Der Tekken 6 Good Game thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bei mir is umgekehrt, ich krieg movement mit dem pad nich so hin, grade wenns um wavedash usw geht...

      Jo meine liste is vollgepackt, da ja leider nur 100 leute gehen, die sollen das endlich ma auf 200 erweitern -.-
      Ich seh zu dass sich platz für dich findet
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ggs an polix und snake.

      @snake: polix hat es schon erwähnt, du musst mehr blocken. :D combos und juggles sind halt übungssache
      @polix: Ein Fortschritt, 1 von 10 Matches gewonnen YEA :D

      @ocv: ich wollte dich vor paar tagen auch adden aber deine liste ist voll

      auf jeden fall haut rein jungs, t6 muss in hardedge aufblühen. :D
    • dino schrieb:

      @ocv: ich wollte dich vor paar tagen auch adden aber deine liste ist voll
      Schreib mich einfach morgen abend ab 23:00 zur erinnerung nochma an im PSN (oder halt das nächste mal wann du on bist, aber am besten abends anschreiben, dann könen wir direkt loslegen) dann kick ich wen raus und tu dich rein ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Polixorotone schrieb:

      sag mal, du spielst doch auch mit stick oder? wie geht man immer so schnell auf die seite und zurueck damit? mitn pad ist es viertelkreis von oben runter oder so aber mitn stick geht das gar nicht.
      viertelkreis von oben runter? meinste electric slide step oder wie das teil heisst? das auf die seite zucken wie die pad spieler es immer machen?
      aufn stick is das auf die gleiche weise möglich aber sehr eklig von der handbewegung her. versuch erstmal von rechts nach unten den viertelkreis zu machen. das is noch der einfachste. für die andern 3 richtungen gibts keine schnelle lösung. einfach üben oder auf den sidewalk zurückgreifen wenns nich klappt.
    • Vang schrieb:

      Polixorotone schrieb:

      sag mal, du spielst doch auch mit stick oder? wie geht man immer so schnell auf die seite und zurueck damit? mitn pad ist es viertelkreis von oben runter oder so aber mitn stick geht das gar nicht.
      viertelkreis von oben runter? meinste electric slide step oder wie das teil heisst? das auf die seite zucken wie die pad spieler es immer machen?
      aufn stick is das auf die gleiche weise möglich aber sehr eklig von der handbewegung her. versuch erstmal von rechts nach unten den viertelkreis zu machen. das is noch der einfachste. für die andern 3 richtungen gibts keine schnelle lösung. einfach üben oder auf den sidewalk zurückgreifen wenns nich klappt.
      ja genau das, ich finds eigentlich eh nicht so gut, andererseits hat es auch seine vorteile. wie gesagt ocv hats gestern mit stick super gemacht und ist auch einigen moves ausgewiechen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polixorotone ()

    • Mal wieder ggs an shaepe
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hey dino, hab dir jetz ma ein friend invite geschickt, nimms ma an sobald du im PSN bist und wenn wir beide on sind sehn wir das dann ja endlich und können ma paar runden zoggen ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • dino schrieb:

      GGs an OCV.
      Wusste gar nicht das du in Tekken 6 was drauf hast. ^^
      Immer wieder gerne.
      Jo ggs ;)
      Nächstes ma hab ich wahrscheinlich mehr zeit für matches, dann machen wir ma lili mirror hehe
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Oh, hey hier is ja n gg-thread, total übersehen ^_^.

      GGs an: [WCL]OCV, exe, shino und vor allem an Polixorotone.

      @Polixorotone: Ich habs dir ja schon im PSN geschrieben, aber du warst den Abend echt der Endboss... kein Land gegen dich gesehen.
      Aber euch zugucken zu können, war auch fun, leider bin ich noch nich so bombe in tekken, aber naja gut ding will weile haben.
      Freu mich auf die nächsten Male...

      @[WCL]OCV: Wehe du lässt mich beim nächsten mal wieder gewinnen, is total ätzend, wenn man merkt, dass einem was geschenkt wird... naja... aber immer gerne wieder.
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)
    • Shaepe schrieb:

      @[WCL]OCV: Wehe du lässt mich beim nächsten mal wieder gewinnen, is total ätzend, wenn man merkt, dass einem was geschenkt wird... naja... aber immer gerne wieder.
      Hab zu anfang immer versucht lows zu parrieren, ging aber wgeen online net so gut, hab dann später auf blocken umgestellt und ab dann liefs ja besser wie du vlt gesehn hast ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Shaepe schrieb:

      Oh, hey hier is ja n gg-thread, total übersehen ^_^.

      GGs an: [WCL]OCV, exe, shino und vor allem an Polixorotone.

      @Polixorotone: Ich habs dir ja schon im PSN geschrieben, aber du warst den Abend echt der Endboss... kein Land gegen dich gesehen.
      Aber euch zugucken zu können, war auch fun, leider bin ich noch nich so bombe in tekken, aber naja gut ding will weile haben.
      Freu mich auf die nächsten Male...

      @[WCL]OCV: Wehe du lässt mich beim nächsten mal wieder gewinnen, is total ätzend, wenn man merkt, dass einem was geschenkt wird... naja... aber immer gerne wieder.
      danke, aber ich hab selber noch viel zu lernen ^^

      konnten ja ewig nicht mehr spielen verpassen uns anscheinend die ganze zeit.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher