Eternalbomb schrieb:
nö der gedanke dahinter ist ehr der ich möchte gerne wieder akuma spielen da ich sowieso schon anfang sf4 gezockt hab und dann für rog gedroppt hab ich werde auf kein fall rog droppen und langweilig wird mir rog auch niemals werden er ist und bleibt mein main.
Char Wechsel!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ja das auf jeden fall aber akumas gameplay fängt mir auch langsam an spaß zu machen.
-
haudi ho!
ich hab mir street fighter IV vor ca 2 wochen gekauft und solangsam
will ich doch etwas besser werden, sprich das spiel intensiver spielen!
da ich bei solchen games immer auch auf das aussehen und style meinen kämpfers achte
hab ich nun akuma etwas genau angeschaut!
läuft auch relative gut (mittelschwere pc gegner sind kein ding ^^) aber im i-net bekomm ich meist schon noch gut
einen auf die mütze!
also hab ich hier im forum ma reingeschaut, was ihr so für tips habt!
deswegen bin ich auch nun in den fred gelandet da es ja hier um akuma geht und auf der ersten seite
steht auf englisch schon so einige combos usw.
dazu hab ich nun ne frage!
was bedeutet QCB+LK, c.HK? scheint mir zumindest recht wichtig zu sein so offt wie des vor kommt!
kleiner combos kann ich schon (hab im internet videos angeschaut und nachgemacht ^^)
habt ihr noch generell tips für nen anfänger mit akuma?
ich bin neu hier im forum und in der street fighter welt also bitte seit lieb zu mir (welpenschutz ^^) -
asSos schrieb:
haudi ho!
ich hab mir street fighter IV vor ca 2 wochen gekauft und solangsam
will ich doch etwas besser werden, sprich das spiel intensiver spielen!
da ich bei solchen games immer auch auf das aussehen und style meinen kämpfers achte
hab ich nun akuma etwas genau angeschaut!
läuft auch relative gut (mittelschwere pc gegner sind kein ding ^^) aber im i-net bekomm ich meist schon noch gut
einen auf die mütze!
also hab ich hier im forum ma reingeschaut, was ihr so für tips habt!
deswegen bin ich auch nun in den fred gelandet da es ja hier um akuma geht und auf der ersten seite
steht auf englisch schon so einige combos usw.
dazu hab ich nun ne frage!
was bedeutet QCB+LK, c.HK? scheint mir zumindest recht wichtig zu sein so offt wie des vor kommt!
kleiner combos kann ich schon (hab im internet videos angeschaut und nachgemacht ^^)
habt ihr noch generell tips für nen anfänger mit akuma?
ich bin neu hier im forum und in der street fighter welt also bitte seit lieb zu mir (welpenschutz ^^)
wiki.hardedge.org/index.php/St…IV#Steuerung_.26_NotationLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
mhh naja da hab ich schon reingeschaut!
da wird aber net wirklich beantwortet was das QCB seien soll oder ich find es net! -
asSos schrieb:
mhh naja da hab ich schon reingeschaut!
da wird aber net wirklich beantwortet was das QCB seien soll oder ich find es net!
sorry meinte auch das!!LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
-
Benutzer online 1
1 Besucher