firmware findest du auf arcadeforge.net/GamePad-Key-En…rike/Dual-Strike::17.html
Dual Strike Support Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
großartig, dankeschön
-
Hi
Wollte mal fragen, ob es möglich ist mit dem Dual Strike die PS4-Version von USF4 zu spielen. Hab's vorhin mal ausprobiert, aber mein Stick wird entweder gar nicht oder nur als externes Keyboard erkannt, was leider nicht reicht Hab gehört, dass das Spiel andere 360/PS3-Dualmods erkennen würde und frag mich, ob es auch irgend ne Möglichkeit geben könnte, meinen Fightstick zum Laufen zu kriegen
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte -
Da ich leider nie von Bencao beantwortet bekommen habe, ob das Dual Strike für die PS4 weiterentwickelt wird (inzwischen behaupte ich mal NEIN) wollte ich die Technik Füchse hier mal fragen: meint ihr man könnte irgendwie Brook Firmware auf ein Dual Strike bekommen?
Danke ! -
Bin zwar nicht der technischste Fuchs, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit sollte sehr gering sein. Da müssten ja die selben Chips verbaut sein, damit die Firmware funktioniert und das dürfte nicht der Fall sein.
Du müsstest dir dann also den Treiber selber zusammenprogrammieren, wo man dann doch lieber nen paar Euro ausgibt und sich die Mühe erspart. Kannst ja einfach nen passenden Brookadapter kaufen oder nen gebrauchten Hori PS4 Mini Fight Stick irgendwo schießen und ausschlachten. -
Ja das wird so nicht passieren.
Arcadeshock selbst verbaut afair auch Brook PS3PS4 Boards.
In dem Dualstrike steckt ein Arduino Board soweit ich mich erinnereAdmin Editfarbe: grün -
Mein Madcatz v2 mit dual strike wird leider nicht mehr erkannt PC/PS3
Ich hab ein loses kabel (ribbon cable) kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob das ungenutzt war oder irgendwo drann muss. Bei den tuts sind die bilder leider alle down. -
Mach mal ein Bild davon, evtl. erinnert sich dann jemand.
-
imgur.com/a/yZcMZ
Son mist ich hätte die tuts auf festplatte speichern sollen, Immer das slebe mit bildern. -
Wenn ich das Bild so sehe erinnere ich mich daran das eins der Kabel wirklich nicht genutzt wurde.
Evtl. kann wer anderes noch was zu sagen. -
Meh wenns nicht das kabel ist wie teste ich am besten ob der dual strike noch funktioniert? Ich kann halt auch nicht auf den DS zugreiffen da der DS nicht in windows erkannt wird.
-
Schau ob an der platine was abgerissen ist.
Ansonst schmeiss den müll raus und hol die das brook board.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
K mach ich, der universal fighting board waere perfekt. Das board ersetzt die komplette elektronik oder?
-Alter das ding kostet 90€ dafür kann ich mir nen neuen stick kaufen. Ich glaub ich kauf mir lieber nen billig pad für 10€ und mach die platine davon rein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MystD ()
-
das was dir halt am besten taugt wa?^^
Gibt von Haus aus keinen stick der alle konsolen supportet. Irgednwo muss immer ein adapter/ piggyback scheiss dran.
Mit dem board eben nicht.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Ist nice das es sowas gibt aber 90€ hab ich dafür derzeit nicht übrig. Ich zock ehh nur auf der PS3 und am PC.
-
Ich habe noch 2 unberührte Dual Strike hier liegen, durch den Umstieg auf die PS4 wurden sie bei mir nicht mehr fpr Projekte berücksichtigt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher