The King of Fighters '96 - Anniversary Edition :D

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• The King of Fighters '96 - Anniversary Edition :D

Grad beim surfen auf SRK.com gefunden und für absolut sehenswert befunden!
      Trailer <- Zieht euch den Trailer rein!

Irgendson Chinateam hat KOF96 vollkommen aufgepeppt :D
      Richter ist ja sehr bekannt bei KOFUnion bulletin boards..
      Auch wenns nurn "emuspielchen" wird MUSS ich es haben! Mal n geiles Bootleg. Sollten sie echt an SNKP verkaufen, die Idee XD

Was mir so auffiel:
      -Jetzt mit MAX mode mässigem Cancelmode O_o
      -Viele neue Char Portriats (wenn nicht sogar alle)
      -Kyo hat geile Combos die seinen QCFx2+P Super aus KOF 2000 featuren.
      -Es gibt Supercancels :D
      -DMs jetzt mit KOF XI mässigen "Supercircle Effekt"
      -Iori comboed nach QCF+Punch den Maiden Masher(inkl QCFx4+P Followup aus neuen KOF Teilen) LOL
      -Ryo macht XII mässige Sachen (2 jump ins nacheinander wie CC Combo LOL) und beendet auch so geil.
      -Ralf macht seine GP-Combo (SC nach b~f+P)wie in XI LOL!
      -Clark total geil s.C xx f+B in SAB rofl. Das ging meiner Meinung nach noch nie XD
      Schaut ma Choi bei 1:48..total abgefuckt :D
      -Danach King haut Athena per (glaube) s.D aus ihrem Shining Crystal Bit ROFL! anschliessender CH DM..so stylish :(
      -Der Benimarustuff..omfg: j.D crossup, c.A, s.D(LOL) xx QCB+D xx QCB+C xx QCB+D xx Electrigger .. bye bye 90%
      WIE GEIL IST DAS DENN
      - Robert kann HCF+K kickdance in DP+C und MAX Ranbu canceln. Wie nice.
      -Iori hat seinen QCB, HCF+P Super aus 98 wieder und man kann mit ihm MAX mode Combo beenden O_o
      wie derbe.
      -Terry wieder RB2 like mit Slide..
      - omg Ryo cancelt eine Autocombo dauernd in die Nächste XD
      - Goenitz hat seine 2k2 UM rekkas!
      - Shii.. Ralf kann nach Ralfkick den Kicksuper XDD
      - Terry cancelt Power charge in den geyser.. haha
      - Danach Terrys Cancel combo bei 07:09 ist der hammer ..: j.D, c.C (2 hits) [mac activation], f+A, QCF+Kick Slide XX BUSTER WOLF XD..Natsu schau ma BITTE wie geil das aussieht.
      - Yuri hat ihren Eseltritt Launcher aus 2k2 UM und kann danach noch mit ShinShoReppa jugglen!
      - 07:43 .. der KIM SCHAUT EUCH DAS BITTE AN.
      - Mai und Chin auch wieder mit sicken Sachen. Mai hatte glaub ihren Rb2 Super auch nicht im Standard KOF 96..
      - Joe bei 08:20.. Wenn mich jemand so mit einem CH und anschliessender kranker Combo treffen würde, würde ich aufhören zu spielen XD
      - Iori wohl auch andere Form dex MAX maiden mashers.. vor allem comboed er ihn ja fast OTG O_o. Selbst beim 2k2 um Max mode geht das auf Teufel komm raus nicht (oder ich bin zu schlecht :( )
      j.b+B (crossup[max mode activation]), s.C xx QCB+B xx QCB+A, QCB+A xx QCB+B xx QCB+A, QCB+A in maiden Masher wtf. Kenne die Combo vom 2k2 UM iori eigentlich nur mit DP+C xx Maiden Masher Abschluss..

Ich will das haben! Die sollen das von mir aus als nackte DVD innem Jewel Case verkaufen, ich kaufs XD
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shog ()

• OH
      MEIN
      GOTT
      !

. . . Das wurde allles so geil und passend modifiziert, saugeile sachen dabei, allleine der scheiß mit Roberts Kickdance oder RB2 Terrys Firekick super cancel ZOMG! Kim ist jetz Kenshiro's Sohn xD Und allles nich so übertrieben, wirkt echt geil, WANT!

Für Shii iss auch was dabei, shii kumma bei 4.46 Mature & Chin DXXDXD

@Flo: meinst das iss schon fertig? want XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ja ist schon XD gibt sogar Matchsvids auf Youku (dieses china Youtube da..)
      Leutz ham es gezogen (gab irgenwo DL link..) aber als total bugbehaftet zurückgewiesen.
      Angeblich existiert in irgend einem chinaforum ne komplett lauffähige Version für Kawaks/nebua oder so, weiss nicht.
      Wäre geil wenn sie es lauffähig bringen würden :/

SIEHT SO GEIL AUS XD

bei gott ich will KOF 96 AE XD
    • Ah fuck genau ..2k3 wars.. nicht XI.
      Meine freundin meinte nur heute früh "aus welchem kof sind denn die kreise beim super?"
      und ich entgegnete geistesgegenwärtig mit "XI XD"
    • Ja, ich liebe Flo's Freundin <3 Flo . . . sie mag doch Vice sosehr . . . bitte bring ihr die gemeinen sachen bei xD Stell mal bitte vor sie spielt Vice, Kula, vanessa!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

1 Besucher