ach garkein ding, von mir aus können die auch fightclub-stream quali haben kein problem mit
Street Fighter IV Matchvideos: FFM Rumble 17.10.2009 @ Frankfurt
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Padau schrieb:
evtl ne idee?
Bearbeite doch am besten die Videos alle, speichere die Projekte ab und encode die Videos dann alle hintereinander - kannst den PC ja über nacht dafür laufen lassen.
youtube.com/watch?v=EsxjuIroWVc
youtube.com/watch?v=hm2hP-EoChEGazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
GRAND FINAL ist jezt UP KLICK MICH
@ramza: werde ich mir mal anschauen. danke wegen der box melde ich mich bei dir next week. geht langsam besserhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Nice quali wieder padau
Aber du hast das mit dem Sound noch nicht ganz gefixt
Kommt wieder nur auf der linken seite was raus und auf der rechten nur so ein Alien-Dekodierungsvorgangmäßiger sound. Ansonsten nice Team Kollege -
Versuch mal bei Vegas eine Funktion zu finden die dir den linken Audiokanal doppelt und auf den Rechten legt. So etwas sollte in dem Programm vorhanden sein.stay hydrated
-
morgen!
melde mich von der arbeit aus weil am wochenende wohl meine festplatt hopps gegangen ist. hab das video nur hochgeladen und mir selbst nicht mehr auf youtube angesehen
muss heute nochmal in ruhe schauen anonsten heißt es neue festplatte kaufen windows drauf usw..... also kann sich das wieder verzögern mit den videos....
tut mir leid ich könnte kotzen hab momentan echt ne geile serie (krank, hand verbrannt, unfall vorm FFM und jetzt PC)
@kuroko: danke für den tipphadoken.eu
ach du kake, na dann hoffen wir mal das deine pechsträhne endet.
btw...weiß garnicht was noch für vidz fehlen?!?
greez
viewtiLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
pc läuft wieder hab nun ein weiteres video hochgeladen. es fehlen noch so ca. 4 videoshadoken.eu
dank kollege padau ist heute ein neues video dazugekommen.
bitte unter Padau`s Vidz nachsehen.
sh1nd gegen K3NMASTERS
greez
ViewtiLIDEIGÄR:
kuroko schrieb:
Versuch mal bei Vegas eine Funktion zu finden die dir den linken Audiokanal doppelt und auf den Rechten legt. So etwas sollte in dem Programm vorhanden sein.
jo hab ich hinbekommen danke
youtube.com/watch?v=6Kq6Y8HlpVIhadoken.eu
Ramza schrieb:
Padau schrieb:
evtl ne idee?
Bearbeite doch am besten die Videos alle, speichere die Projekte ab und encode die Videos dann alle hintereinander - kannst den PC ja über nacht dafür laufen lassen.
youtube.com/watch?v=EsxjuIroWVc
youtube.com/watch?v=hm2hP-EoChE
bei meiner version kann ich diesen batch render undter extras nicht finden.... jemand ne idee? muss das erst installiert werden?hadoken.eu
also diesen batch modus habe ich leider nicht weil ich nicht die pro version habe (gebraucht die home version gekauft). extra die pro version möchte ich jetzt nicht dafür kaufen da die bearbeitung jetzt zu lange dauern würde, werde ich die restlichen videos wieder mit videospin machen also gleiche quali wie beim letzten fight club.
sorry aber dann gehts schneller, sind ja fast schon 3 wochen herhadoken.eu
wieder 2 neue videos da, einfach unter PADAUS VIDZ nachsehen.
beides mal shind, einmal gegen ghostface und samson.
lg,
ViewtiLIDEIGÄR:
so nun sind die letzten videos on, einfach die letzten beobachten.
und vielen dank an kollege padau.
lg,
ViewtiLIDEIGÄR:
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
-
Benutzer online 1
1 Besucher