ach garkein ding, von mir aus können die auch fightclub-stream quali haben kein problem mit  

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Padau schrieb:
evtl ne idee?

hab das video nur hochgeladen und mir selbst nicht mehr auf youtube angesehen
  hab das video nur hochgeladen und mir selbst nicht mehr auf youtube angesehen   
  (krank, hand verbrannt, unfall vorm FFM und jetzt PC)
  (krank, hand verbrannt, unfall vorm FFM und jetzt PC) 
 kuroko schrieb:
Versuch mal bei Vegas eine Funktion zu finden die dir den linken Audiokanal doppelt und auf den Rechten legt. So etwas sollte in dem Programm vorhanden sein.

Ramza schrieb:
Padau schrieb:
evtl ne idee?
Bearbeite doch am besten die Videos alle, speichere die Projekte ab und encode die Videos dann alle hintereinander - kannst den PC ja über nacht dafür laufen lassen.
youtube.com/watch?v=EsxjuIroWVc
youtube.com/watch?v=hm2hP-EoChE
 da die bearbeitung jetzt zu lange dauern würde, werde ich die restlichen videos wieder mit videospin machen also gleiche quali wie beim letzten fight club.
  da die bearbeitung jetzt zu lange dauern würde, werde ich die restlichen videos wieder mit videospin machen also gleiche quali wie beim letzten fight club. 

1 Besucher