Seasons Beatings DAIGO VS. JUSTIN! 16.-18. Oktober 2009

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Budo schrieb:

      ich kann ocv gut verstehen. die spiele sind doch viel interessanter wenn man mehrere charakters spielt. dadurch ist das spiel auch abwechslungsreicher. klar hat jeder seinen main, aber wong ist deutlich vielseitiger als daigo.
      Und in genau dem Punkt kann ich OCV nicht verstehen. Wenn man andere chars auf High LVL sehen will dann strengt man sein Hirn an und bemüht Nico, Zoome und co. In 3s musste man stellenweise auch gut fischen um andere Chars als das SchmokTrio zu sehen. Und die Welt endet nicht im Anus von Daigo und Wong. Es sehr viele gute Spieler da draussen so whats the deal ...
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • Auch wenn das eine hirnlose Diskussion ist (Warum spielt Daigo nur Shotos? Ich meine, WTF?!? WEIL ER GUT MIT IHNEN IST!!!), in den Vidz von Venom sieht man doch recht deutlich, dass er nicht nur Shotos beherrscht. Er spielt mit Sicherheit auch die anderen Chars in SF4 an, alleine schon deshalb, um genau zu wissen wie er gegen sie spielen muß. Aber warum sollte er auf Tunieren denn nicht mit seinen Fav-Chars spielen? Da hat ATG schon recht, lieber seine Favs perfektionieren, als "nur" gut mit `nem x-bliebigen anzutreten.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Budo schrieb:

      justin wong hat auf alle fälle mer mut mit vielen charakteren zu spielen :thumbup: und trotzdem super erfolgreich zu sein.
      Also ich sehe nicht den Zusammenhang mit "mut". Wong nimmt nur andere Chars weil er denkt, dass er ne Lücke in der Strategie von Daigo finden kann... aber sogar mit Fei Long hats nicht geklappt, weil Daigo seinen main einfach viel besser beherrscht. Versteh nicht den Grund viele Charaktere "gut" spielen zu können, wenn man einen "richtig gut" spielen kann.
      Und wenn jemand Abwechslung sehen will, dann schaut einfach mal den Dhalsim von Iyo, Nemo's Chun Li, Mago ..., usw.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher