Seasons Beatings DAIGO VS. JUSTIN! 16.-18. Oktober 2009

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • puh, da hab ich mal grade argumentiert, dass justin AUF KEINEN FALL fei long nehmen wird und dann das.... na im 10er mainevent hat ers ja auch nich und darum ging das eigentlich.
      aber überrascht mich doch, dass justin nichmal nen anderen konsolenchar ausgepackt hat. der kann doch mit sovielen spielen.

      eigentlich denk ich, dass justin einfach seine popularität steigern wollte und deswegen eher einen low eingestuften character benutzt hat.
      hätt gern daigo gegen seth gesehn.

      @ diko: hatten wahrscheinlich einfach keinen bock nach der packung, die die zuhaus kassiert haben.
    • Ora schrieb:

      Der liebe Daigo hat verloren. Gegen Sanford's Cammy :P

      Dann kanns nicht mehr lange dauern und Duke Nukem Forever steht in den Läden...

      Und beim Praktiker gibts dann endlich mal auch 20% auf Tiernahrung... ;)
      Spaß beiseite - ich hab gestern das BarFights 2 Video gesehen und auch da geht Sanford's Cammy ab wie Schnitzel. Das ist schon sehr krass wie der die spielt.

      Ora schrieb:

      Ich will, dass ein Pad Spieler, der Dan als Main hat, gewinnt.


      Naja nicht auf Platz 1 aber immerhin:
      "13. Wolfkrone (C. Viper, Rose) — He's an analog stick using PS3 pad player"
      Dass der mit Pad überhaupt so gut mit Viper klarzukommen scheint find ich allein schon beeindruckend.
    • mtdarookie schrieb:

      ich kann jwong auch nich leiden, aber nich wegen seim skill sondern ich finde ihn einfach unsympatisch, genauso wie marn. spielerisch und skilltechnisch champions league aber ich find die einfach nur unsympatisch.

      back on-topic:

      ich dachte daigo vs jwong wird nich gestreamt oder hab ich was überlesen?


      Ein kumpel von mir lebt in Japan, er war justin-hater. Aber dann in sbo hat er justin, marn personlich getroffen. Er meinte die beiden sind gar net arrogant wie man vorgestellt hat, im gegenteil die sind ziemlich freundlich und cool.

      Wir mussen doch auch anders sehen, die Amis die feiern gern. Die japaner sind meisten bescheiden, obwohl gibts ja genug japanese trash talker-
    • AkumaFanboy schrieb:

      "13. Wolfkrone (C. Viper, Rose) — He's an analog stick using PS3 pad player"
      Dass der mit Pad überhaupt so gut mit Viper klarzukommen scheint find ich allein schon beeindruckend.
      Mit Pad sind Seismo und Thunder Knuckle Cancels viel einfacher als mit Stick imo :P
      Die meisten Hard Trials von Viper hab ich ebenfalls mit Pad gemacht, da ich es damit einfacher fand.
    • Ich bin für justin weil er im gegensatz zu daigo ein marvel zocker is =P
      War früher auch ma daigo fan, aber letzten endes spielt der immer nur die shotos usw während wong ne viel grössere chara und auch bemu palette spielt...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Ich bin für justin weil er im gegensatz zu daigo ein marvel zocker is =P
      War früher auch ma daigo fan, aber letzten endes spielt der immer nur die shotos usw während wong ne viel grössere chara und auch bemu palette spielt...
      Auch wenn ich Justin Wong ebenfalls nicht mag, aber genau das ist der Grund, warum ich Daigo auch net gern zusehen. Einfach dieses seit 10 Jahren ähnliche Gameplay. Immer nur Shotos. GÄÄÄÄHHHHHNNNNN.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Ich bin für justin weil er im gegensatz zu daigo ein marvel zocker is =P
      War früher auch ma daigo fan, aber letzten endes spielt der immer nur die shotos usw während wong ne viel grössere chara und auch bemu palette spielt...
      Auch wenn ich Justin Wong ebenfalls nicht mag, aber genau das ist der Grund, warum ich Daigo auch net gern zusehen. Einfach dieses seit 10 Jahren ähnliche Gameplay. Immer nur Shotos. GÄÄÄÄHHHHHNNNNN.
      Ich war schon schwer überrascht als ich ma ein matchvid von daigo in CVS2 gesehen hab mit dictator im a groove und ptf setup, aber dann viel mir wieder ein achja srk motion is ja genau sein metier ;)
      Wong spielt einfach vielseitiger, man sollte einfach ma eiskalt random char pick turnier machen, dann kommt nämlich raus dass daigo nich mehr viel kann wenn er nich ryu hat oder nen shoto generell, während wong sich viele chars angekuckt hat (Boxer, Rufus, Abel, Fei usw)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Venom schrieb:

      heißt das ja noch lange nicht dass er Scrubs wie uns nicht mit jedem x-beliebigem Char raped.
      Das hab ich ja nich gesagt, natürlich würde er jeden europäer rapen, aber eben nicht leute wie wong, dafür braucht er afaik seinen shoto...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:


      Wong spielt einfach vielseitiger, man sollte einfach ma eiskalt random char pick turnier machen, dann kommt nämlich raus dass daigo nich mehr viel kann wenn er nich ryu hat oder nen shoto generell, während wong sich viele chars angekuckt hat (Boxer, Rufus, Abel, Fei usw)


      was für ein sinnloser kommentar.

      was ist besser?
      1. jeden char mittelmäßig spielen
      2. einen char perfektionieren?

      das ist wie wenn ein scrub sagt "spiel mal anderen char dann gewinn ich auch mal!"
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:


      Wong spielt einfach vielseitiger, man sollte einfach ma eiskalt random char pick turnier machen, dann kommt nämlich raus dass daigo nich mehr viel kann wenn er nich ryu hat oder nen shoto generell, während wong sich viele chars angekuckt hat (Boxer, Rufus, Abel, Fei usw)


      was für ein sinnloser kommentar.

      was ist besser?
      1. jeden char mittelmäßig spielen
      2. einen char perfektionieren?

      das ist wie wenn ein scrub sagt "spiel mal anderen char dann gewinn ich auch mal!"
      Darum gehts doch garnicht, es geht darum mal intresse an dem rest des castes zu zeigen, is mir mehr als klar, dass man bei beatem ups auf high level immer nur seinen main chara nehmen SOLLTE weil klar, man will halt sein volles potenzial aussschöpfen, aber ich finds halt langweilig, dass daigo nie mal nen andern genommen hat während wong sich das schon "traut", wenn wong sone aktion bringt kann daigo auch ruhig ma über seinen schatten springen imo
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • aber wong bringt es nix daigo haut ihn mit ryu trotzdem um das ist es wieso soll daigo ein andern spielen wenn doch sein ryu wong überlegen ist wenn wong daigo vll 27-3 umhaut dann könnte es doch vorkommen das daigo mal nen andern char speilt so lange niemand was gegen sein ryu machen kann ist es nicht nötig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher