Seasons Beatings DAIGO VS. JUSTIN! 16.-18. Oktober 2009

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • sh1Nd schrieb:

      Daikuma, hör einfach auf mit dem posten bitte mach es nicht noch schlimmer - ich denke da nur an dich! du hast bereits soviel stuß von dir gegeben und das mit nur 2 posts bisher, dass ist der wahnsinn.
      Komm mal klar, was geht mit dir?
      Ist wohl meine eigene Meinung ob ich die ab kann oder nicht.
      Als ob nicht mindestens 90% aller Spieler genau das selbe denken wie in meinem ersten Post.
      Acc löschen plix
    • Daikuma schrieb:

      Als ob nicht mindestens 90% aller Spieler genau das selbe denken wie in meinem ersten Post.

      Nope.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Daikuma schrieb:

      sh1Nd schrieb:

      Daikuma, hör einfach auf mit dem posten bitte mach es nicht noch schlimmer - ich denke da nur an dich! du hast bereits soviel stuß von dir gegeben und das mit nur 2 posts bisher, dass ist der wahnsinn.
      Als ob nicht mindestens 90% aller Spieler genau das selbe denken wie in meinem ersten Post.
      Justin is ein Spieler weit über dem lvl von 90% aller Spieler und absolut kein gaywong.

      Und es gibt auch nicht wirklich einen Grund, Mago zu hassen o.o

      // abgesehn davon wird Justin wahrscheinlich nicht mit Rufus antanzen, sondern Balrog (oder vlt sogar Fei Wong)
    • versteh ich auch nicht wie kann man mago hassen ist ein sehr symphatisch spieler, das alle immer wegen wong so rum spacken die sind nur neidig weil sie wissen das sie nicht mal 1% seines skills haben. ora wenn er wirklich fei wong spielt dann sehen wir das erste mal vll sogar tränen bei daigo ^^.
    • @daikuma

      so siehts aus, denke auch nicht das wong rufus spielen wird. davon ab wird er von daigo sicher nicht geraped, auch wenn er verliert. im evo-final sah er auch alles andere als schlecht aus. und @sagat: wenn du ihn so skillfrei findest, spiel ihn doch! der großteil der sagats in meiner liste, auch die 'guten', beherrschen noch nichtmal seine bnb.
      und das einzige was an deinen posts freie meinungsäußerung war, war dass du mago nicht magst. der rest war schlicht und ergreifend crap.
    • wenn er mago hasst dann nur weil er neidisch ist auf seine skillz. man kann doch nicht einen hassen nur weil er gut bzw. besser ist. ist das gleich als würde ich den sh1Nd hassen nur weil er besser ist als die anderen und unsere turniere gewinnt :D

      sh1Nd ich "hasse" dich ( spass ;) )
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • ich kann jwong auch nich leiden, aber nich wegen seim skill sondern ich finde ihn einfach unsympatisch, genauso wie marn. spielerisch und skilltechnisch champions league aber ich find die einfach nur unsympatisch.

      back on-topic:

      ich dachte daigo vs jwong wird nich gestreamt oder hab ich was überlesen?
      no more excuses
    • denke auch boxer wäre die beste wahl, alternativ abel, wenn er ihn in der zwischen zeit noch ein wenig gepimpt hat. jetzt mal rein von den matchups her... ansonsten spielt er nach eigener aussage u.a. noch akuma auf turnier-niveau, hab ich aber bisher noch nie gesehen. das wäre aber wohl die beste variante.
    • Also mir gefällt einfach die zurückhaltende japanische Silent-Warrior-Art besser als das Gehüpfe und Geprolle von Justin Wong auf den Turnieren. Außerdem steht Wong im Ruf, sein Wissen mit niemandem in seiner Community zu teilen. Das ist zwar einerseits sein gutes Recht, mir persönlich aber trotzdem unsympathisch, denn z.B. unser Sh1nd gibt auch mal Hinweise und kann sich trotzdem weiter auf seinen Skill verlassen. Daigo ist außerdem einfach ein Traum, wenn man ihm zuguckt und gewinnt trotzdem noch, macht also nicht nur Show.

      Und ein guter Sagat verdient auch Respekt imo, ein 1-Frame-Link ist auch bei Sagat ein 1-Frame-Link. Aber wenn ein Fei-Long-Spieler einen Sagat-Spieler besiegt, kickt mich das trotzdem mehr als umgekehrt.

      hugh.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Ich glaub nicht, dass justin nen konsolencharacter nimmt weil man ihm selbst bei einem sieg keinen skillsieg nachsagen könnte. ich meine, dass er diesen umstand auch selbst mal so erwähnt hatte nach der evo.
      und selbst wennn er einen konsolenchar nehmen würde, wärs nicht fei long sondern eher seth.
    • Ich mag Mago nicht weil er nur rum prollt "er wäre der geilste" genau wie Justin GAAAYwong ^_^,
      Daigo ist das ganze gegenteil von diesen opfern, ganz gechillt,ruhig,owned und haut rein.
      Dadurch ist er auch viel beliebter als die anderen.
      immer dieses rumgeprollte, geht mir auf die nerven, das ist alles.
      Ich weiss selber dass die gut spielen könnenman.
      Wie ihr gleich rumflamed ist ja nicht normal, jetzt weiss ich was die Leute meinen mit flamer-forum number 1.
      Ich guck auch garnicht mehr in das Thema rein.
      Acc löschen plix
    • Benutzer online 1

      1 Besucher