Was zum Teufel laberst du? ich hab Mik's Post NIE!! als kindisch bezeichnet. Ich verwende dieses Wort nicht. Ausserdem werd ich erst jetzt beleidigend, weil ihr mich mit eurer Ignoranz komplett auf die Palme bringt. Wollt ihr die Argumente und den Postverlauf nicht anerkennen? Natürlich wird man irgendwann etwas provozierend, wenn man von 5 Mods/Wikiautoren beileidigt und provoziert wird.entnervt schrieb:
1. Also Bemerkungen wie "kannst Du eigentlich lesen" sind ganz klar Provokation.
2. Ne, aber du bist beleidigend geworden.
3.Also hat es doch mit Voreingenommenheit zu tun. Sasaki`s Posts werden vllt. nicht mehr von jedem wirklich gründlich gelesen, weil es zu oft ausgeartet ist. Also ist der Leser in dem Moment voreingenommen. Das soll jetzt nicht heißen, dass Sasaki nur Müll postet, aber es ist halt oft auch Müll dabei. Vor allem, wenn er sich angegriffen fühlt.
Natürlich haben nicht nur alle Neuen Dreck am Stecken, das ist es ja gerade. Es sind einfach immer die gleichen Neuen, die auch nicht-Mods mit ihrem geistigen Dünnschiß auf`n Sack gehen. Klar verzapfen auch mal Mods und andere "Alte" Müll, aber bei denen (und auch mir) nimmt es nicht so extrem Überhand.
Zu meinem Edit: Doch es ist kindisch, wenn man einen Post als kindisch und unnötig bezeichnet, obwohl der Postende vollkommen Recht hat.
Sry für Doppelpost.
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti.
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakashi ()