Lass gut sein Alphaman. Ich sehe kein Sinn mehr diese Diskussion weiter anzutreiben. Nacher sind wir noch die HardEdge SS-OldschoolAchse des Bösen...
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()
entnervt schrieb:
Edit: kuroko, Du hast es schön auf den Punkt gebracht.
Manwe schrieb:
Nein Sasaki, keiner hier kann lesen... nur du, sprudelnder Quell der Weisheit.SASAKI schrieb:
Manwe schrieb:
Ich glaube dazu, wer hier das Kind ist, besteht wenig Klärungsbedarf. Allein Unverschämtheiten dieser Art wären in anderen Foren bereits gelöscht worden...
und nun sag mir, lieber Sasaki, der du solche Threads jederzeit umgehen oder verlassen kannst um angenehmeren Tätigkeiten nach zu gehen, hättest du Bock dir den ganzen Tag so eine gequirlte Scheiße rein zu ziehen?
Kannst du eigentlich lesen? Ich glaub du kannst gar nicht lesen.
Was sollen solche Aussagen zum Beispiel? Des is OT und nur Stichelei und Provoziererei. Er ist nun auch gereizt weil alle Mods zueinanderhalten und Er kaum verbündete hat, die ihn unterstützen. Ist es dann nicht irgendwann nervig, wenn die Leute Posts nur halb lesen und dann gleich meinen sie müssten ihren Senf dazu geben?Nö, interessiert mich auch nicht, da ich das IRC nicht moderieren muss. Was sich dort abspielt soll bitte auch da bleiben, also klär das dort.SASAKI schrieb:
Hast du auch nur die leiseste Ahnung, wie Shii vorhin im IRC abgespastet hat, ohne Argumente?
Du hast einfach keine Ahnung, ihr erfahrenen übertollen Hengste seid auch nciht besser. Wenn euch die Argumente ausgehen werdet ihr gleich beleidigend und meint ihr müsstet provozieren. (nicht alle)Mal darüber nachgedacht, dass du dir deinen Ruf hart erarbeitet hast?SASAKI schrieb:
Ich weiss ganz genau, was passiert wäre, wenn ich mich hier zuerst beschwert hätte wegen der Schließung des Threads, anstelle von Iczer.
Das ist die ewige Repetition hier :'D Die Threads laufen so ab:
- Man erkennt einen Argumentationsfehler in einem Post eines erfahrenen Users
- Man kassiert eine behinderte Bemerkung/Anmache eines anderen Users von links
- Man wehrt sich dagegen
- Es folgen tausend Spamposts von beliebten HE'lern, über die kein Wort verloren wird
- Mod kommt rein, beschuldigt einen für Derail
:'D :'D :'D :'D
Siehst du, dass ist es was ich mein mit nicht richtig lesen. Du lest den ersten Satz und meinst Sasaki würde rumwhinen, dabei ist der Kern der Aussage ein ganz anderer.Es gibt hier keine Bereichsmods und ich denke auch nicht das sich das ändern wird, weil ein paar uneinsichtige User weinen. Zudem wünscht du dir keinen Mod, sondern jemanden der eben alles tut, ausser zu moderieren.SASAKI schrieb:
Nein, ohne Scheiss - ich bin dafür, dass ein SFIV-Spieler als Mod gewählt wird. Zumindest für den Bereich. Hilfreich wäre z.B irgendjemand, der nicht viel mit den anderen Mods am Hut hat.
Und warum wollt ihr das nicht ändern? Habt ihr Angst, dass eure alte ach so tolle Welt nun zerstört wird, weil mal was neues aufkommt?!
Und der zweite Satz ist eh kompletter Schwachsinn, zum einen Teil ist es wieder sinnlose Provokation und zum anderen ist es wieder eine sinnlose Anschuldigung.
Mik schrieb:
Weil die beiden die du genannt hast sich evtl. nicht so in dieses Thema reinsteigern - warum muss immer auf Teufel komm raus was diskutiert werden müssen ?
Das ist auf Dauer einfach zu anstrengend.
Kakashi schrieb:
Ich bin nicht oft soweit, dass ich wütend bin, aber wenn ich so eine aus der Luft gegriffene Scheisse (sorry für die Ausdrucksweise) sehe, kommt mir verdammt nochmal der Mock hoch, poste wieder was, wenn es etwas produktives ist und nicht nur Rumgehacke auf anderen Leuten.Manwe schrieb:
Nein Sasaki, keiner hier kann lesen... nur du, sprudelnder Quell der Weisheit.SASAKI schrieb:
Manwe schrieb:
Ich glaube dazu, wer hier das Kind ist, besteht wenig Klärungsbedarf. Allein Unverschämtheiten dieser Art wären in anderen Foren bereits gelöscht worden...
und nun sag mir, lieber Sasaki, der du solche Threads jederzeit umgehen oder verlassen kannst um angenehmeren Tätigkeiten nach zu gehen, hättest du Bock dir den ganzen Tag so eine gequirlte Scheiße rein zu ziehen?
Kannst du eigentlich lesen? Ich glaub du kannst gar nicht lesen.
Was sollen solche Aussagen zum Beispiel? Des is OT und nur Stichelei und Provoziererei. Er ist nun auch gereizt weil alle Mods zueinanderhalten und Er kaum verbündete hat, die ihn unterstützen. Ist es dann nicht irgendwann nervig, wenn die Leute Posts nur halb lesen und dann gleich meinen sie müssten ihren Senf dazu geben?Nö, interessiert mich auch nicht, da ich das IRC nicht moderieren muss. Was sich dort abspielt soll bitte auch da bleiben, also klär das dort.SASAKI schrieb:
Hast du auch nur die leiseste Ahnung, wie Shii vorhin im IRC abgespastet hat, ohne Argumente?
Du hast einfach keine Ahnung, ihr erfahrenen übertollen Hengste seid auch nciht besser. Wenn euch die Argumente ausgehen werdet ihr gleich beleidigend und meint ihr müsstet provozieren. (nicht alle)Mal darüber nachgedacht, dass du dir deinen Ruf hart erarbeitet hast?SASAKI schrieb:
Ich weiss ganz genau, was passiert wäre, wenn ich mich hier zuerst beschwert hätte wegen der Schließung des Threads, anstelle von Iczer.
Das ist die ewige Repetition hier :'D Die Threads laufen so ab:
- Man erkennt einen Argumentationsfehler in einem Post eines erfahrenen Users
- Man kassiert eine behinderte Bemerkung/Anmache eines anderen Users von links
- Man wehrt sich dagegen
- Es folgen tausend Spamposts von beliebten HE'lern, über die kein Wort verloren wird
- Mod kommt rein, beschuldigt einen für Derail
:'D :'D :'D :'D
Siehst du, dass ist es was ich mein mit nicht richtig lesen. Du lest den ersten Satz und meinst Sasaki würde rumwhinen, dabei ist der Kern der Aussage ein ganz anderer.Es gibt hier keine Bereichsmods und ich denke auch nicht das sich das ändern wird, weil ein paar uneinsichtige User weinen. Zudem wünscht du dir keinen Mod, sondern jemanden der eben alles tut, ausser zu moderieren.SASAKI schrieb:
Nein, ohne Scheiss - ich bin dafür, dass ein SFIV-Spieler als Mod gewählt wird. Zumindest für den Bereich. Hilfreich wäre z.B irgendjemand, der nicht viel mit den anderen Mods am Hut hat.
Und warum wollt ihr das nicht ändern? Habt ihr Angst, dass eure alte ach so tolle Welt nun zerstört wird, weil mal was neues aufkommt?!
Und der zweite Satz ist eh kompletter Schwachsinn, zum einen Teil ist es wieder sinnlose Provokation und zum anderen ist es wieder eine sinnlose Anschuldigung.
EDIT: Ich frage mich, warum ihr auf Iczer und Shino nicht rumhackt (nichts gegen euch). Wenn Sasaki das geschrieben hätte wärs gleich wieder ein "Emopost" gewesen.
entnervt schrieb:
Zu Deinem 1. roten Kommentar: Wer hat denn angefangen mit der Stichelei?
Zu Deinem 2. roten Kommentar: Manwe hat Recht, was im irc geschieht, soll auch da bleiben. Es muß doch nicht hier breitgetreten werden. Darüberhinaus ist Dein Kommentar ebenfalls nur `ne Provokation.
EDIT: Und Deine Antwort auf Mik`s Post ist ein Beweis dafür, wie unsachlich und kindisch Du reagierst.
Kikunusuke: "Ich finds krass, dass so mancher Bemu-Neuling sich über die angeblich geringe Komplexität von sfiv aufregt, gleichzeitig aber kaum Alternativen kennt. Nur die dicken Combos kennen und können heißt noch nicht, dass man das Spiel gut kann."
Entnervt: "Ne, Kikunusuke, die jungs hier sind so unglaublich gut, für die ist SF4 ein von vorne bis hinten und zurück durchgelesenes Buch."
Helly: "das ist der größte blödsinn den ich je gelesen hab. spielts mal cvs2."
Toki: "wie hier rumgeheult wird :F"
AtTheGates: "wenn man keine ahnung hat.... usw.
necro, twelve, ibuki. red hier mal mit, wenn du mehr als einen chara in einem spiel kannst, danke."
SASAKI schrieb:
Letztendlich kann ich wieder und wieder auf das zurückweisen, das eight gesagt hat - Diskussionen im Internet bringen tatsächlich nichts.quote]
Dann STFU, würden Leute wie du endlich ihr Maul halten, wäre diese Diskussion vermutlich schon beendet.
... und das du immer das letzte Wort haben willst, untersützt die Sache nicht wirklich.
1 Besucher