Moderation Feedback Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Alter... ich bin Sprachlos... aber immerhin DAS musste ich mitteilen^^- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
Byebye
Ich möchte btw einen Mod mit richtig dicken Titten!!!! -
Kleiner Nachtrag, an den guten Megaman07:
Hätten die Mods nicht soviel Scheiße wie diese hier wegzuräumen wär alles cool.
Ein Thread mit Namen "Bitte andere User" wäre weit angebrachter.- Editierfarbe
-
Was heißt hier schlichten? Man kann doch nicht immer alles kommentarlos über sich gehen lassen. Das es hier mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ist eine Sache, aber wenn einer `ne GANZE Community beleidigt, dann muß er sich halt auch das Echo gefallen lassen.
Ich finde die Arbeit der Mods absolut legitim hier. Wem`s nicht paßt, kann ja gehen.
Edit: Nein, so eine Diskussion ist unnötig. Hier ist imo noch kein Mod zu weit gegangen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
1. Ja, er hat alle hier beleidigt.
2. Doch, manchmal muß man sich Luft machen, wenn so ein kleiner ****** hier rumspackt.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Seid mal froh, dass ihr hier auf Hardedge rumspamt. Humanere Mods werdet ihr fast nirgentwo anders sehen. Solltet mal dankbar für die ganze Arbeit sein und den Luxus der vorhandenen Funktionen des Forums.
-
-
Megaman07 schrieb:
Erstmal finde ich dass Forum hier Klasse und das Wiki ist echt Hilfreich. Leider aber sind hier manche Mods weniger Hilfreich. Im Gegenteil statt den Streit zu schlichten machen sie mit. Wie im Fall Lil Swisher. Statt dass einer den Thread closed, müssen die Mods auch noch Senf dazu schreiben.
Anscheinend kann hier jeder Depp Mod werden. Finde ich echt nicht Ok!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Nein, es ist tatsächlich nicht okay, alle zu beleidigen. Vor allem, wenn man mit Sicherheit auch von der Arbeit der Mods, Wiki-Autoren und all den Mitgliedern, die einem mit Rat zur Seite stehen, profitiert. Der entsprechende Mod hat absolut richtig reagiert, um mal deutlich zu machen, das man sich ins Abseits katapultiert, wenn man hier nur blöde rumspamt. Okay, tut Kongo Fox auch, aber beleidigt niemanden. Wenn man so treu-dumm seinen Postcount erhöht, geht`s ja einigermaßen. Aber nicht wie Lil´ whatever.
Edit: shog ist halt ein anderes Blatt...
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ihr solltet froh sein, dass shog kein Mod ist.
Ich fänds aber btw trotzdem geil. -
-
J aund darum musst du auch weggehen von hier 8DWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
-
Megaman07 schrieb:
shog schrieb:
Megaman07 schrieb:
Erstmal finde ich dass Forum hier Klasse und das Wiki ist echt Hilfreich. Leider aber sind hier manche Mods weniger Hilfreich. Im Gegenteil statt den Streit zu schlichten machen sie mit. Wie im Fall Lil Swisher. Statt dass einer den Thread closed, müssen die Mods auch noch Senf dazu schreiben.
Anscheinend kann hier jeder Depp Mod werden. Finde ich echt nicht Ok!- Editierfarbe
Vote shog 4 mod!!West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Manwe schrieb:
Der Krawall-Chaot bin hier immernoch ich, also lass die Forenpflastersteine liegen.
Hört ihr mal besser alle auf generell zu posten, ICH bin immer noch der, der seinen Postcount unnötig erhöht! Ruhe jetzt!"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
exe schrieb:
Seid mal froh, dass ihr hier auf Hardedge rumspamt. Humanere Mods werdet ihr fast nirgentwo anders sehen. Solltet mal dankbar für die ganze Arbeit sein und den Luxus der vorhandenen Funktionen des Forums.
Bringt's so ziemlich auf den Punkt. In anderen Foren waer Lil Swiffer wegen Dummheit schon nach 10posts gebannt gewesen. Hier wird eh alle 3jahre mal wer gebannt, wenn ueberhaupt. Hier werden hoechstens die dummen posts geloescht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher