Moderation Feedback Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Naja ich kann es nachvollziehen, es wurden keine "Wahllosen Fragen" gestellt sondern nur unterhalten ob wer wen Geld bezahlt fürs Spielen.
      Ich finde das Thema entgleiste schon sehr, oder wirkt sich das auf die Gameplaymechanik aus, denn wenn es so ist dann tut es mir Leid :rolleyes:
    • Nein finde ich nicht. Ich bin total sauer darüber was für ne Scheisse im SSF4 Bereich passiert. Und mit Scheisse meine ich Scheisse. Da werden Fragen gestellt, die so wahnsinnig und unfassbar Scheisse sind, dass mir fast der Arsch beim lesen platzt. Und nein ich hab das nicht aus der Oldfag ich weiss alles Position geschrieben sondern meine damit allgemeine Fragen, die man sich sehr schnell selbst beantworten kann.

      Anyway: Thema wurde ausgelagert und Wahlose Fragen Thread ist offen.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • kuroko schrieb:

      Nein finde ich nicht. Ich bin total sauer darüber was für ne Scheisse im SSF4 Bereich passiert. Und mit Scheisse meine ich Scheisse. Da werden Fragen gestellt, die so wahnsinnig und unfassbar Scheisse sind, dass mir fast der Arsch beim lesen platzt.
      Haha. traumhaft! Recht hat kuroko aber.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Der Beitrag von »TheFighter_06« (Heute, 15:06) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Kiku« gelöscht: Ich bin hohl im Kopf und kann nicht selber denken (Heute, 15:09).

      absoluter hammer. ich versteh nicht, wie man von usern in nem forum (oder gehst du in RL auch so mit fremden um?) auch nur das geringste erwarten will, wenn man sich so darstellt. noch dazu wenn man sich nicht nur selbst, sondern gleich ne ganze gruppe von autoritätsusern repräsentiert.
    • Irgendwann reicht es. Wir sind keine Kinderkrippe verfickte Scheisse.

      LERNT DENKEN.
      LERNT LESEN.
      LERNT SCHEISSEN.
      LERNT ATMEN.
      LERNT GERADE AUS GEHEN.

      DANKE

      ICH SCHWÖR DEN NÄCHSTEN BANNE ICH DER SO EINE FRAGE IM FORUM STELLT. UND LEUTE DIE SICH DARÜBER AUFREGEN GLEICH MIT. FICKT EUCH HART.
      stay hydrated
    • Shii: vergiss deine guten Vorsaetze nicht...
      Gonzo/entnervt: in RL braeuchte sich KiKu nicht so zu gebaerden, wie Entnervt schon feststellte: im RL verhalten sich alle anders.. vor allem stellen sie nicht ein und die selbe Frage zehnmal...
      Rafi: der Ton ist tatsaechlich ein wenig befremdlich, gerade fuer neue User, aber ich fuerchte irgendwann stumpft man ab :/
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Der nette User, um den es hier geht, hat zwei Beiträge. Beim ersten fragt er, ob das Spiel auch in Europa rauskommt. Nix mit freundlichen Unterton oder so etwas. Zack, einfach schnell angemeldet, Frage stellen, evtl. Antwort kriegen, sich wieder verpissen. Nach diesem Muster gehen mehr Menschen vor, als man denkt.

      Nun, die Frage war dumm, hätte auch Google lösen können. entnervt ist so lieb und nimmt sich der Sache an. Thema gegessen. Beitrag Zwei ist genauso dumm -> Kein Erbarmen.

      Gonzo kann an dieser Stelle auch mal bitte sein dummes Maul halten :)
    • Gerade weil der Ton im HE-Forum manchmal so schroff ist gefällt es mir gut, so muss das auch sein, ist halt ein Haufen von Bemu-verrückten und kein Gay (manchmal vielleicht...)- oder Muttis-Rezepte Forum.
      Bin auch der Meinung das Dummheit eiskalt eliminiert werden muss, mit netten Worten erreicht man da doch meist eh nichts.

      An die ewig netten und lieben: geht euch mit Watte beschmeissen...
    • Kiku schrieb:

      Zack, einfach schnell angemeldet, Frage stellen, evtl. Antwort kriegen, sich wieder verpissen. Nach diesem Muster gehen mehr Menschen vor, als man denkt.

      Nun, die Frage war dumm, hätte auch Google lösen können. entnervt ist so lieb und nimmt sich der Sache an. Thema gegessen. Beitrag Zwei ist genauso dumm -> Kein Erbarmen.

      hab die beiträge nicht gesehen und kenn somit den ablauf nicht. ist ne unnötige aktion, da bin ich absolut deiner meinung. ist aber immer noch kein grund für solche kommentare, du/ihr solltet grade bei solchen usern drüber stehen.

      imo wären verwarnungen und temporäre/permanente banns effektiver als euer aktueller weg. aber für den habt ihr bestimmt eure gründe und ich will/kann euch da eh net dreinreden. weils angesprochen wurde: überlegt doch mal, wie das auf neue user wirkt. wenn euch neue user egal sein sollten, weil eh jeder alles schreiben kann wie er will ohne angst gebannt zu werden, dann regt euch bitte nicht mehr über den kindergarten auf, den ihr selbst schafft.

      ihr wisst, dass mir nichts ferner ist als nen flamewar anzuzetteln - ist nur meine eigene meinung. ob wir hier halbwegs vernünftig drüber diskutieren, oder ihr das thema im keim erstickt, bleibt euch überlassen.
    • Moin,

      Habs auch mitbekommen, ich kenne fighter06 er ist, wie espada, recht jung.. halbe kinder quasi.
      Ob es richtig ist sich oft ueber sie zu aergern usw. naja ich empfehle ein song von Santana " let the childrean play" xD
      Klar es ist kein kidergarten hier aber, ich errinere wir sind in ein "games" forum, kann man von sehr jungen usern ausgehen und etwas lockerer sein.

      In anderen foren ist es so, dass bei jungen wilden stammusern, lol, wenn sie mal scheisse bauen, dann per pm halt ne verwarnung bekommen und auch mal 2 wochen keine schreibrecht im forum, oder bei boesen faellen mal 1 monat!!
      das ist ne krasse strafe fuer die die hier quasi wohnen, think about it!

      was kiku zbs. betrifft oder geEntnervte mods, wie waers denn mit modurlaub??
      ich denk kiku wuerden 4 wochen modurlaub SEHR SEHR gut tun imho ... :)

      lieben gruss onkel mapi
    • Gründe für Zwangsurlaub sind für mich nicht ersichtlich. Somit sollte die Entscheidung, wann hier irgendjemand Urlaub macht, der betreffenden Person selbst überlassen werden!
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher