Moderation Feedback Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Shino ich bin kein Mod mehr, aber ich bin mir sicher dass der deshalb zu ist damit er wieder seinem ursprünglichen Zweck erfüllt.
      Die Mods können den geschlossenen Thread Problemlos weiter nutzen und für OT-Verleumdung muss der gewöhnliche User wo anders hin. ;P

      CyberHippie du sprichst mir aus der Seele. (Auch wenn dein Post so lang war dass ihn sicher keine 10 Leute lesen/verstehen werden)

      Ich Verachte diese fiktive Kluft zwischen neuen Membern und "den alten Hasen". Sie existiert nicht. Der harte Kern hasst einfach nur Arschlöcher. Is also ganz einfach: Don't be an Asshole.
      Ja so böse Worte benutzt man in diesem Forum ab und an. Keiner meint das wirklich böse.

      Auf zum nächsten Tunier, die ganzen Fressen kennenlernen und schon läuft es besser. (Nur wenn ich euch Popoliebe angedroht habe könnte das ganze Merkwürdig für euch laufen. >=D )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • entnervt schrieb:

      geistigen Dünnschiß


      *hust* Ich darf doch sehr wohl bitten! Das ist Kunst, und mit wahrem geistigen Dünnschiß, wie z.B (Achtung Links!) dem, dem, dem hier, dem hier und vor allem diesem hier (Junge, Junge, denkst du eigentlich laut?) gar nicht zu vergleichen :rolleyes:

      *sigh* Srsly. Dennoch kann ich das Closen des Threads nachvollziehen. Flagged for sexual content: RAPE! :'DD
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()

    • Da muss ich Sasaki auf jeden Fall zustimmen. Also entnervt`s seine Posts sind auf jeden Fall ein Paradebeispiel, wie man seinen Beitragscounter innerhalb von 2 Wochen mit einsilbigen und absolut sinnfreiem eintippen von lautem Denken rapide in die Höhe schnelle lassen kann, falls man die Disziplin besitzt dies durchzuziehen. Müssten wir mal den Superduperultragigamega Mods Kiku und Manwe sagen, die sind ja für das löschen von "geistigem Dünnschiss" hier zuständig. Sie erfüllen ihren Job btw. so gut, dass alle von entnervts Posts nach wie vor an ihrem Platz sind. Jaja Manwe und Kiku sehen in den Posts sicherlich noch einen "tieferen Sinn".

    • Junge gerade du musst das sagen. Du postest nur bullshit. Von deinen 172 Beiträgen sind locker 100 voll mit Scheisse

      *sigh* Srsly. Dennoch kann ich das Closen des Threads nachvollziehen. Flagged for sexual content: RAPE! :'DD
      Du kannst froh sein, dass das als Spass verstanden wurde. Anderen Leuten Sätze in den Mund zu legen ist schon nicht mehr ohne. Also für so ein Scheiss würde ich dich bannen wenns ernstgemeint wäre. Das hat hier schon mal ein User gemacht. Der ist nicht mehr da aber nicht weil er wollte.
      stay hydrated
    • Junge Junge, Black. Vor so einen gewaltigen Post Deinerseits muss ich echt hochachtungsvoll den Hut ziehen. Ich kann nur sagen "RESPEKT!". Ich bin zutiefst beeindruckt. Da macht sich Dein Grundschul-Abschluß ja doch bezahlt, was? Und ich wette, Du hast nur drei Stunden zum verfassen gebraucht. Naja. Du Vollhorst, vllt. verpacke ich in kurzen und knappen Posts mehr Sinn, als Du und Sasaki in all Euren bisherigen Posts zusammen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Junge Junge, Black. Vor so einen gewaltigen Post Deinerseits muss ich echt hochachtungsvoll den Hut ziehen. Ich kann nur sagen "RESPEKT!". Ich bin zutiefst beeindruckt. Da macht sich Dein Grundschul-Abschluß ja doch bezahlt, was? Und ich wette, Du hast nur drei Stunden zum verfassen gebraucht. Naja. Du Vollhorst, vllt. verpacke ich in kurzen und knappen Posts mehr Sinn, als Du und Sasaki in all Euren bisherigen Posts zusammen.
      Ja mein Grundschul Abschluss macht sich auf jeden Fall bezahlt, da hast du recht.
      Dein Amöbengehirn ist aber anscheinend so klein, dass du den ganzen Sinnfreien kram nicht einfach in deinen 2-3 gehirnwindungen festhalten kannst sondern damit hier online das virtuelle Papier damit beschmutzen musst.

      @kuroko
      alle 173 posts waren bullshit :thumbup: du bist echt lustig

    • vllt. verpacke ich in kurzen und knappen Posts mehr Sinn, als Du und Sasaki in all Euren bisherigen Posts zusammen.


      Ich wußte, dass entnervt postet...

      Du kannst froh sein, dass das als Spass verstanden wurde. Anderen Leuten Sätze in den Mund zu legen ist schon nicht mehr ohne. Also für so ein Scheiss würde ich dich bannen wenns ernstgemeint wäre. Das hat hier schon mal ein User gemacht. Der ist nicht mehr da aber nicht weil er wollte.


      Wie kann man auch sowas bitte ernstnehmen?! XDXD Das isn überspielter IRC Fake in einem Forum, der noch nichtmal zu dem geführt hat, was da mit AniGun und RL Battle beinahe provoziert wurde, haha.
      Also wer den ironischen Unterton in den Postings überlesen hat, kriegt von mir @Cinemasters ein Eis spendiert. Ich meins ernst. Womit das Thema für mich erledigt wäre, falls es da jemals überhaupt was sinnvolles sagen gab. War nur Trolling, mehr nicht.

      @Banker: Ich bin der erste, der Online nicht mit Offline in Verbindung bringt.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Black schrieb:

      @kuroko
      alle 173 posts waren bullshit :thumbup: du bist echt lustig
      Ja so lustig da kann man zwei draus machen. Genau aus dem Grund verstehe ich dein Gesabbel nicht. Du beschwest dich, das Müllposts im Forum gelöscht werden aber trägst recht gut dazu bei. Ich kann den sich hier im Thread beschwerenden Helden nur eins sagen:

      Hätten diverse User nicht vorher nicht Scheisse geschrieben, dann wäre sie nicht gelöscht worden. Ergo gäbe es auch kein Ärger mit den Mods. Ein einfaches Prinzip von Ursache und Wirkung a la "ich kacke also schwitze ich" Rafft das endlich Leute, dass ihr eigentlich für eure Beiträge verantwortlich seid nicht die Mods.

      So alle mal bis 18Uhr klarkommen. Dann reden wir wie Menschen weiter.
      stay hydrated
    • Banker KingAlo schrieb:

      Habt euch doch alle lieb so kurz vor dem FFM-Rumble !!!
      Ihr werdet euch alle dort gegenseitig anschauen und feststellen dass der gegenüber doch nicht so übel ist.
      Peace!


      I second that!

      Die Szene in DE ist doch schon klein genug, da müssen wir uns doch nicht noch gegenseitig auf die Füsse treten.
      Einfach mal nett und lieb sein, getreu dem Motto: Der klügere gibt nach.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • Es ist schon interessant wie hier im Forum gleiche Verhaltensweisen mit zweierlei Maß gemessen werden. Da werden einige User wegen Kleinig(st)keiten zur Sau gemacht und an den Pranger gestellt, während zur selben Zeit Andere wiederum hier rumfrötzeln dürfen wie sie wollen.

      Ich lese hier nun schon seit einigen Jahren - im Wesentlichen passiv - im Forum mit, derartig restriktiv wie es momentan hier zugeht, ist es meiner Meinung nach jedoch noch nie zugegangen.

      Nichtsdestotrotz respektiere ich jede Art von "ehrenamtlicher" Tätigkeit, wie sie hier im Forum von den Moderatoren geleistet wird. Dies ist tatsächlich nicht selbstverständlich und sollte honoriert werden. Ein wenig mehr Objektivität und Selbstreflexion wäre aber wünschenswert.

      Vielen Dank
      GUTEN TAG
    • Was haben hier eigentlich alle immer mit diesem "Posts in die Höhe schnellen lassen". Kriegt man Skill geschenkt oder sowas wenn man über 2000 Beiträge hat ? Bescheuert echt...

      Ich bin hier und da sicherlich auch schon angeeckt, aber alles in allem bin ich als Neuling sehr zufrieden im Forum und man hat eben immer so 1 oder 2 schwarze Schaafe die einem (egal was man postet) ans Bein pissen wollen. In diesem Fall : einfach ignore oder einen höflich ausgedrückten Seitenhieb per PM. Die Mods sind schon okay. Und das sie viele Posts von den Leuten die sie besser kennen nicht löschen liegt vllt schlicht und ergreifend daran, daß sie eher peilen wie diese gemeint sind.
    • @ Kuroko: Fänds echt schade wenn du das Logbuch nicht weiterführen würdest. Es ist zwar äussert amüsant, vor allem durch den Schreibstil, aber es gibt im Moment nichts Vergleichbares was den Usern vor Äugen hält wie hier manches besser laufen könnte aka wie man sich nicht zu verhalten hat im Forum. Ich denke auch, das der ein oder andere sich 2 x überlegt was er schreibt, damit er am Enden nicht selbst im Logbuch landet ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

      @ Kuroko: Fänds echt schade wenn du das Logbuch nicht weiterführen würdest. Es ist zwar äussert amüsant, vor allem durch den Schreibstil, aber es gibt im Moment nichts Vergleichbares was den Usern vor Äugen hält wie hier manches besser laufen könnte aka wie man sich nicht zu verhalten hat im Forum. Ich denke auch, das der ein oder andere sich 2 x überlegt was er schreibt, damit er am Enden nicht selbst im Logbuch landet ;)


      Meine Rede!
      So etwas kenne ich noch aus keinem Forum und du solltest diese Idee weiter verfolgen!
    • Und wieder mal weicht die Diskussion vom eigentlichen Thema ab. Huch, wie unerwartet, natürlich im sf4-Bereich. Bevor weiter gehatet wird: Gute Nacht.


      ist doch echt lächerlich. wie kann man in nem "wahllose fragen"-thread das thema verfehlen?
      und seit wann sind aussagen wie "du machst dich lächerlich" oder "mal etwas anderes in seinem leben gemacht als gezockt?" gehate und grund den wahrscheinlich meist frequentierten thread in dem bereich zu schließen.
      btw, dein dauerndes nörgeln über sf4 geht nicht nur mir tierisch am geist.

      manchmal frag ich mich echt, ob du nicht einfach nur zu oft schlecht pennst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher