Moderation Feedback Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Manwe schrieb:

      Hast ja schon mit entsprechendem Blabla geantwortet. Erübrigt sich deine Frage dadurch?

      das sind genau die posts, die im normalfall gelöscht werden, wenn sie von nem nicht-mod geschrieben werden. nicht, dass es mich interessieren würde...

      hat nix mit butthurt (lol) zu tun, ich antworte nur auf nen post, der offensichtlich an mich adressiert war. wenn du keine antwort von mir lesen willst, musst du wohl den thread vorher sperren. :good:
    • Wenn ich mir meines Modpostens nicht bewusst wäre, würden hier ganz andere Beiträge von mir stehen, da sei dir sicher. Was hier seit einer knappen Woche wieder abläuft, ist nichtmehr feierlich.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • tja, hättest du ein anderes beispiel genommen wärs mir auch ziemlich egal gewesen. hast du aber nicht und du solltest mittlerweile wissen, dass ich in dem fall nicht mal dran denke das jucken in den fingern zu ignorieren. und ich hab noch nicht mal angefangen, ich schreib dir hier seitenweise bullshit hin - einfach nur, weil ich grad zeit hab für texte, die keinerlei existenzberechtigung haben. grade jetzt, in ner zeit in der osama in zombie anonymous als tödlich behinderter auftaucht, weil tomaten nicht mehr exportiert werden dürfen, sonst gibts auf tankstellen nur noch schweiß und blut für 20,3 thailändische bath pro cl. yeah!

      jup, ich bin mir auch sicher, deine "ganz anderen beiträge" würden viel dazu beitragen, die situation zu verbessern.
    • shiizumaru schrieb:

      Ich bin aber mittlerweile der Meinung: Wenn ich meine Zeit an diesem Ort verschwende (und das mache ich), dann bitte mit einem gewissen Mehrwert.

      Wichtiger Hinweis und auch gleichzeitig der Grund warum ich damals angefangen hab zu moderieren. Auf der Arbeit gilt mein Satz da oben nicht. Hier verschwende ich gern meine Zeit. Sogar im Dienste der Justice League auf HE.

      @Rafi:
      Auf meinem linken Monitor ist ein Ladebalken für eine Linux Distro. Auf dem Rechten dein aktueller Beitrag übe die Einwirkung von Sonnenstrahlen auf Öltankerpreise in Bangladesch. Will sagen: Auch den lese ich gern.

      Morgen nehme ich ein anderes Beispiel.
      stay hydrated
    • freut mich, dass dich mein beitrag unterhält, kann dasselbe über deinen sagen (der steht übrigens auch am rechten bildschirm, dafür zeigt mir der linke keinen linux bildschirm, sondern die jdeveloper IDE). sollten wir öfter machen! dann gibts hier wenigstens was zu lesen.

      ich schwöre außerdem feierlich, ich werd hier keine fragen mehr stellen. zumindest nicht solche, auf die man mit "google" antworten kann (wenn ich so drüber nachdenke, bleibt ja nicht viel übrig. ich glaub ich lass das hier aber trotzdem so stehen, mit ner fussnote)



      fussnote: der letzte satz ist gelogen.
    • Rafi schrieb:

      tja, hättest du ein anderes beispiel genommen wärs mir auch ziemlich egal gewesen. hast du aber nicht und du solltest mittlerweile wissen, dass ich in dem fall nicht mal dran denke das jucken in den fingern zu ignorieren. und ich hab noch nicht mal angefangen, ich schreib dir hier seitenweise bullshit hin - einfach nur, weil ich grad zeit hab für texte, die keinerlei existenzberechtigung haben.


      Geh Sport machen oder soziale Kontakte schließen! Auwei, er müsste mitlerweile wissen, dass mit Rafus Maximus nicht zu spaßen ist und er in trollenden Trashtalk verfällt, wenn ein Satz ins Forum geschrieben wird...

      Rafi schrieb:


      jup, ich bin mir auch sicher, deine "ganz anderen beiträge" würden viel dazu beitragen, die situation zu verbessern.


      In etwa soviel, wie dein provokantes Geseier. Augen auf im Forenverkehr... ich übte mich die ganze Zeit in Zurückhaltung, im Gegensatz zu dir, großer Schlichter.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Manwe schrieb:


      Geh Sport machen oder soziale Kontakte schließen! Auwei, er müsste mitlerweile wissen, dass mit Rafus Maximus nicht zu spaßen ist und er in trollenden Trashtalk verfällt, wenn ein Satz ins Forum geschrieben wird...

      ok, das war mir jetzt zuviel. ich geh nach hause weinen. sobald ich fertig bin such ich mir nen sport zum soziale kontakte schließen, um gleich zwei fliegen mit einer klatsche zu schlagen. was wäre mein leben ohne deinen rat....
      manwe, du bist echt ein schatz - du gehörst vergraben...

      Manwe schrieb:


      In etwa soviel, wie dein provokantes Geseier. Augen auf im Forenverkehr... ich übte mich die ganze Zeit in Zurückhaltung, im Gegensatz zu dir, großer Schlichter.

      man kann immer wieder lesen, wie sehr du dich in zurückhaltung übst - der gedanke zählt, nicht wahr?
    • Passend dazu: Klick.

      Einigen wir uns darauf, dass man eventuell vorher suchen sollte bevor man fragt. Ich mein es klappt bei mir echt gut. Ich google voll gern :) Wir machen es so: Wir nennen den Beispieluser ab jetzt Bert Fail. "Bert macht viele Fehler and so on. Er ist auch salty wenn er angekackt wird."
      stay hydrated
    • Bert macht eine Busfahrt mit Krawalltours, wirft Flaschen und wartet ungeduldig, F5-hämmernd im Gebüsch, dass die Lage eskaliert.

      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphaman () aus folgendem Grund: Mein Spruch :(

    • So sehe ich das auch. (naja geht die koten auch rum hihi) Daher schließe ich dieses Experiment mal und begebe mich in die vielleicht verdiente Pause (meine erste). Die letzten paar Seiten hatten irgendwie doch was tolles an sich. Scheinbar ärgern sich "die User" und "User, die eine Moderatortätigkeit ausführen" ähnlich wenn ihnen Kritik vor die Beine geschissen wird. Bei beiden Gruppen oftmals zu unrecht und dann doch wieder zu recht. Besagte google Kritik war nichtmal von Moderatorseite geschrieben sondern wie bereits erwähnt von "Userseite"

      Man muss immer beide Berts in der Medallie sehen. Ich google jedenfalls gleich mal ob es eine Bemu Szene in Bangladesch gibt. Es interessiert mich. Die Russen haben eine. Australier auch. Was ist mit Afrika? Wir werden sehen.

      In liebe
      DrHurrDurr und die Justice League
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher