Moderation Feedback Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
shiizumaru schrieb:
Ein paar NOGOs müssen einfach sein. Jetzt freuen sich sicher alle lol.
YEAH
Endlich gibts die Gerechtigkeit, die ich so lange wollte
@entnervt: ROFL -
Banker KingAlo schrieb:
shiizumaru schrieb:
YEAH
@entnervt: ROFLstay hydrated -
shiizumaru schrieb:
Banker KingAlo schrieb:
shiizumaru schrieb:
YEAH
@entnervt: ROFL
Passt schon.
EDIT: Ist auch egalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
@kuroko
um nochmal kurz das tema ansprechen, wie waere es denn wenn man solche fragen wie im falle fighter 06 einfach ignoriert?
denn da wuerd der neue user wohl einfach weiter suchen, oder halt wie im dem fall einfach nochmal fragen.
wenn der user freundlich nachfragt ist doch ok, wenn net dann einfach weiter ignorieren und es dem USERN ueberlassen, denn es macht doch ein krassen unterschied ob von usern oder mods geflammt werd
ich meine die antwort wuerde doch bestimmt von usern kommen, oder sehe ich das falsch??
wenn man als neuer gleich von mods geflammt werd, denke ich dass der jenige sich vom acker macht, und das waere doch eigentlich schade, fighter 06 ist ein sehr guter ken
srz wegen meine schreibweise, bin nicht in DE zur schule gegangen...
lg mapiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mapusa ()
-
Mapusa schrieb:
@kuroko
um nochmal kurz das tema ansprechen, wie waere es denn wenn man solche fragen wie im falle fighter 06 einfach ignoriert?
denn da wuerd der neue user wohl einfach weiter suchen, oder halt wie im dem fall einfach nochmal fragen.
Spoiler anzeigen
User1: "Hey Bison ist ja viel stärker als Ryu"
User2: "Wieso das? Ich erkenne nicht warum"
NEUER1: "EY WANN IS RELEASE VOM GAME????"
User1: "Ja Bison kann fliegen"
User3: "Das ist doch kein Grund"
NEUER1: "EY ANTWORTET MIR BITTE...WILL RELEASE WISSEN"
User2: "kannst doch net sagen das fliegen > all ist"
User1: "na klar"
NEUER1: "EY NUN ANTWORTET MA AUF MEINE FRAGE KLAR" -
Also mal meine Meinung zu den letzten Monaten.
Zur Zeit ist HE in meinen Augen zu trollig....ist leider so, finde es auch recht schade weil eine Zeitlang war es ganz ok, Trolls gibt es halt immer, aber in den letzten 1 oder 2 Monaten wird es schon immer verrückter und meist sind es die gleichen Leute die eskalation hervor rufen und es nicht einmal für wahr haben wollen das sie teilweise dran schuld sind.
Tiefgründige Diskussionen können fast garnicht mehr normal geführt werden, und nur weil irgendwer wieder trollen muss, sei es user oder mod.
Wenn einem das Thema nicht gefällt!
Kein Troll Post sonder sachlich bleiben oder als normaler user den Melde button nutzten, ein mod wird schon was machen, sollte das Thema nichts bringen oder keiner was zu schreibt.
Aber was passiert in letzter Zeit?
Richtig jeder user oder mod gibt einfach mal sein troll dazu und schon ist die eskalation da.
Lustig machen ist z.Z. ganz in hier ....
Also ich zieh es atm einfach so durch.
Bei troll Themen versuche ich mich meist raus zuhalten.
Einer hat ne trollfrage.
Entweder beantworte ich sie mit dem Verweis das es hier im Forum schon Infos dazu gibt (Link usw.)
oder Ich habe keine Zeit oder lust und schreibe einfach nichts.
Aber was machen die meisten hier?Ragen erstmal 2 Tage im bereich auf diesen troll und seinem Post....Zu viel freizeit? Die Zeit die hier in trollen verschwendet wird könnte man viel besser
nutzten in hinsicht auf HE und die Com. z.B. Wiki, Zocken, sich Infos
besorgen oder oder oder....es kann halt nie geung Infos geben!
Bin für folgende Punkte.
Bei trolls stärker durchgreifen.
1 Wochen Bann, damit sollte aber ordendlich umgegangen werden Bannen darf z.B. nur einer im board und mehr nicht.
Auch wenn mods nur Menschen sind müssen sie mit ihrem Amt ordendlich umgehen und an sich selbst arbeiten und ruhig und korrekt bleiben, grade bei neuen usern.!
Sollte man diese eigenschaft nicht mehr haben weil man eine überdosis HE hat sollte man mal überlegensein amt für paar Wochen abzugeben!
Aber hey was solls HE :good: -
Sehr guter Post, Nitro. Danke.
Stimme dir da auch zu.
Dieses rumgetrolle, rumgedizze, "mein Spiel ist besser als deins"-Gelalle, "old vs newfag" zeugs usw. geht mir gut auf die Nerven. Es ist das HE-Aids was das Forum verseucht.
Das was in letzter Zeit hier so abgeht neigt sogar zum lächerlichen imo.
Eigentlich hast du es auch richtig gesagt, das man diese Trollpost gar nicht beachten soll und sein Ding machen und über das Thema sprechen.
Wir als mods sollten das trollen natürlich unterbinden und Trolle auch härter bestrafen/bannen!
Wenn auf jedes ernstgemeinte Thema (ob es nun höchstprofessionel ist oder nur halb so viel) sofort ein trollpost kommt, auf den dann 10 weitere Trolle posten, dann wird da nie was aus einer richtigen Diskussion. Und darum geht es ja hier. Wir möchten uns mit gleichgesinnten über unsere Spiele unterhalten und uns nicht gegenseitig ans Bein pinkeln, denn das bringt hier niemand weiter.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Moderation für den MVC3 Thread übernimmt wieder das Team. Sollte der Bereich stark wachseln denken wir eventuell über ein Bereichsmoderator nach. Ich bin raus.stay hydrated
-
Mit Verlaub:
Was soll denn der Bereich "Garou Series"?
Da gibt es 2 aktive Themen und wenn ich das richtig einschätze kommt da auch nichts mehr. Dank Wiki und alter der Spieler sollten wir es schaffen diese 2 Topics im SNK Bereich zu überblicken.
Für den Fall das der Bereich doch Sinn macht, schreibt doch bitte noch dazu daß es hierbei um die Fatal Fury Serie geht.
Bei nem SNK Spiel mit Samurai im Namen, wird es schnell klar was man meint, auch wenn man das Wort Spirit anders in Erinnerung hat. Fatal Fury und Garou können schon erstmal verwirren. -
Ach Acdhell. Wir wissen doch alle, dass Fatal Fury im original Garou Densetsu heißt und daher Garou-Series. So entsteht die Verwirrung zumindest mit motw nicht.
Sind auch mittlerweile 50 Threads ++, so dass ein eigener Bereich gerechtfertigt ist.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Prügel schrieb:
Wir wissen doch alle, dass Fatal Fury im original Garou Densetsu heißt und daher Garou-Series. So entsteht die Verwirrung zumindest mit motw nicht.
ja, wissen wir alle - du, seba, ich, und 5 andere.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
ja ich hab auch schon gemeint, sinniger wäre es wenn schon extra bereich dann fatal fury, wir sind alle keine japaner hier. instinktiv würd ich nie drauf kommen im garou bereich nach real bout zu suchen.JEDEM DAS SEINE
-
OK, dann setzen wir ein /Fatal Fury rein und löschen das Series. Dann sollte alles passen.
Edit: done thx BokiFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Ich habe schon viele Foren erlebt, aber ein Forum in denen sich Moderatoren das recht nehmenm fremde Threads umzubenennen in einer Art und weise sich darüber lustig zu machen, und in diversen Threads zu spammen/trollen/beleidigen und ähnliches, sowas zeugt echt von einem Top Forum.
Gratulation.
No Johns -
-
Wir werden das intern besprechen.
Nochmal Entschuldigung im Namen des Teams an No_Johns.
Ich hoffe, dass sich die Gemüter dennoch irgentwie wieder beruhigen können, auch wenn dieser Vorfall natürlich die Emotionen hochkochen lässt. -
No_Johns schrieb:
Ich habe schon viele Foren erlebt, aber ein Forum in denen sich Moderatoren das recht nehmenm fremde Threads umzubenennen in einer Art und weise sich darüber lustig zu machen, und in diversen Threads zu spammen/trollen/beleidigen und ähnliches, sowas zeugt echt von einem Top Forum.
Gratulation.
No Johns
Ehrlich gesagt bist du mit deinem vollgekackten Trollprofil schon ziemlich arm. Es gibt wie immer zwei wege junger Luke. Den des HDF/GTFO und den des Deal with it. Und übrigens: Wenn ich jedes mal in diesen Thread scheissen würde wenn sich ein User danebenbenimmt, dann würde das Thema die Forensoftware sprengen. In dem Sinne willkommen auf Absalom.
LG
Animateur-Team für Wassersportaktivitäten.stay hydrated -
shiizumaru schrieb:
No_Johns schrieb:
Gratulation.
No Johns
Ehrlich gesagt bist du mit deinem vollgekackten Trollprofil schon ziemlich arm. Es gibt wie immer zwei wege junger Luke. Den des HDF/GTFO und den des Deal with it. Und übrigens: Wenn ich jedes mal in diesen Thread scheissen würde wenn sich ein User danebenbenimmt, dann würde das Thema die Forensoftware sprengen. In dem Sinne willkommen auf Absalom.
LG
Animateur-Team für Wassersportaktivitäten.
Oh! I see, danke für die freundliche Antwort lieber Moderator, Sie machen Ihre Arbeit vorzüglich. -
Butthurt weil niemand Smash Bros mag? No shit sherlock. Ich hab den Threadtitel vor 2 Tagen oder so gesehen und direkt gewusst was passieren wird. Aber ich dachte mir so: Lässt du die Bengel mal im Sandkasten streiten. Jeder solcher Threads endet so und da muss man kein fucking Doktor für haben. Und ja ich mach meine Arbeit gut auch wenn ich nicht mehr aktiv moderiere. Ich mache wenigstens was auf HardEdge aktiv. Du kannst ja gehen wenn es dir nicht passt.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher