schätze mal kuroko hatte viper mit angecheckt, weil ich ihm den artikel die tage bereits angekündigt hatte. jetzt liegt er auch vor.
Wikihelp: SF4 Trial Artikel
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Da war der Kris leider schneller als ich (wollt so gerne Viper. da hätte ich n Großteil meine Artikel von "woanders" einfach kopieren können)
Ich nehm dann irgendwas was noch nich gecheckt wurde
-
Wer hat denn den Gouken Artikel gemacht? Ich frag nur rein Interesse halber
-
Meine Aktivitäten sind aufgrund von Bayoentta erstmal für die nächsten Tage stillgelegt :D :D :D :D :D :Dstay hydrated
-
Cityninja schrieb:
Wer hat denn den Gouken Artikel gemacht? Ich frag nur rein Interesse halber
viper, elfuerte, Dhalsim, gouken, ryu und die letzten 2 Tage rose und ken geschickt.
Edit: Honda
Edit: @ kuroko das gibt uns wenigstens Zeit die restlichen noch zu machen viel Spass. ich muss mich jetzt auch erstmal bei ninja gaiden sigma 2 auslassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWhiteVoid ()
-
Wenn ich Doppel-Einsendungen hab ist das aber auch kein Problem. Ich schaue mir beide an und bastle mir eine Version daraus. Zwei Beschreibungen aus anderer Sicht sind sicherlich ganz gut.stay hydrated
-
so. Es fehlt nur eine handvoll. Herzlichen Dank an TheWhiteVoid , der mich mit Trials überschüttet hat. Krass alterstay hydrated
-
Fagat ist dazugekommen. Fast feddik wuuui.stay hydrated
-
Ich hab jetzt alle Trial Informationen. Diese werden mit den neuen Charartikeln dazukommen. Wer mir bei den Trialartikeln helfen will kann sich gern melden. Vorlage sieht so aus: wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV_Cammy_Trialstay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher