aufpoliert :good:
Legend of Raven a.k.a. Yatagarasu [Attack on Cataclysm 07.07.2015]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Himmelarschundzwirn, ich RRRRRASTE aus! Wann erscheint dieses Spiel endlich auf Steam?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Habs mir lange net mehr angeschaut aber grafisch scheint sich einiges verbessert zu haben. Hoffe mal die A-Cho wird das game jetzt erstmal so richtig schön zerlegen, damit möglichst wenig dumme Scheisse in die Finale Version kommt.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Sieht so aus als ob sich endlich was tut bezügl. des PC-Releases: yatagarasu-ftg.com/dev-diary/y…-developer-diary-apr-9th/
Denke in 2-3 Monaten wird es soweit sein. -
-
Endlich isset soweit!
Erscheinungstermin ist der 7.Juli (7.7.) im Jahre des Herren 2015. Pre-Order gibbet noch nicht und es wird KEIN GGPO im Juli geben.
Quelle: yatagarasu-ftg.com/update/release-date-announcement/Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
-
jawoll ja das werd ich zocken
pitHEHEH
-Cody
-
sorry für den 2ten thread, habs überlesen. Legend of Raven!
hyped 4 sure! :hp:boy, do you know death? -
Es hat bereits ewig gedauert. Was sind da schon paar zusätzliche Monate? Die Devs sollen sich Zeit nehmen und das Game komplett releasen. Rushed releases sind echt zum Kotzen.
-
machen die ja, ggpo und "campaign perk-related elements" werden im Nachhinein integriert.boy, do you know death?
-
Online Network ist eines der wertvollsten Bestandteile imho. Ok, es wird ggpo benutzt. Kein beispielhafte MKX, DOA Fiasko. Dennoch finde ich solch eine Aktion einfach nur dämlich.
-
verstehe auch nicht, warum es nicht von vornherein enthalten sein wird.
Evtl. wird es ja ne Beta Testphase geben, in der dann die Käufer testen, um feedback geben zu können, etc.boy, do you know death? -
Es wurden damals genug Beta Revisions released. Nicht nur für Backer waren die Versionen verfügbar. Man konnte sogar bei Digital Rice eine Kopie kaufen. Es gabs sogar, relativ betrachtet, massig an Turniere. Naja, also ich kann die Backer schon verstehen, sie wollen endlich Yatagarasu released haben. Aber bitte mit Netcode... . "GGPO!, mach dir keine Sorgen" jaja ich weiss aber trotzdem.
-
Sie brauchen halt Gehalt. Anscheinend geht denen das Geld langsam aus und damit sie den vollständigen Release überhaupt noch standhalten können müssen sie bereits im vorhinein Kopien verkaufen.
Wär jetzt so mein Guess. -
Bottelneck Problematik führte wohl zu der Entscheidung. Interessant zu wissen wäre wie viel mit Hilfe der Arcaden Hallen eingenommen wurde bzw. wird.
-
Ka, 4.3 war, zumindest meiner Erfahrung nach, bereits gut online spielbar. Will das Speil eigentlich nur lokalisiert auf Steam haben und den Jungens Geld zuwerfen. Alles anderen sollen sie ruhig nachliefern. Und was ich gestern von der Saftkiste auf Twitch gesehen hab, ist der p-mode der Steam-Version bereits ordentlich ausgebaut.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
online play at launch!
boy, do you know death? -
Es ist soweit! Yatagarasu auf Steam für 15€uronen!
Und wer Bock auf ein paar Matches hat, bitte mich adden: RobbesPInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Hab JuiceBox Stream geschaut und muss das Spiel jetzt auch zocken.
Kann man eigentlich Steam Games laden und danach Steam wieder runterschmeissen und die Games weiterhin offline zocken?
Wäre ja ganz witzig auf dem Laptop unterwegs in Hotels oder so...Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Kann man eigentlich Steam Games laden und danach Steam wieder runterschmeissen und die Games weiterhin offline zocken?
Hahahaha, 100% neinInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Benutzer online 1
1 Besucher