Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • entnervt schrieb:

      @ Prügel: Da am 06.12. das Bochumer Bratzen Booyakasha! stattfindet, gehe ich mal davon aus, dass ich Du wohl eher dort aufschlagen wirst. Ich wüßte es gerne, damit ich Bescheid weiß, ob ich eine Stimme für den 06. streichen kann oder nicht.


      Ja, das wäre nett. Dann vote ich mal für den 13.!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • entnervt schrieb:

      Komisch, wenn Ihr beiden mitgevotet habt (Cranky und chillcut), müßte es jetzt 7 Stimmen für den 06. und 4 Stimmen für den 13. geben, da vorhin bei Ergebnis noch 5 zu 4 war. Jetzt ist das Ergebnis aber 5 zu 5. Also hat einer vergessen zu voten, einer hat falsch gevotet, oder irre ich mich da?
      also beim voten war die 06er option unten zum anklicken, und nachdem ich gevotet hab war die 06 oben, was mich auch gewundert hat. Kann sein dass ich dann irgendwie für den 13er gevotet hab
    • So, auch wenn es früh am Morgen ist, wir haben den 29. und damit ist der Vote beendet. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen stimmt aber nicht ganz mit der Teilnehmerzahl der bisherigen Votes überein. Lt. Vote findet die nächste Fighting-Game-Lounge Euskirchen am 06.12. statt, aber dafür müßten einige für beide Termine gevotet und das nicht definitiv gepostet haben. Aber dennoch:

      Die Fighting-Game-Lounge Euskirchen öffnet am 06.12.2009 ab ca. 13 Uhr ihre Pforten.

      Die definitiven Teilnehmer:
      chillcut
      Cranky
      Kimagami

      Evtl. Teilnehmer (wo ich es noch nicht definitiv weiß):
      Thauwind
      Dizlord
      rainhawk

      Von den "Vielleicht"-Teilnehmenden hätte ich gerne eine definitve Zu- oder Absage.

      Btw, selbst wenn wirklich alle oben erwähnten Gäste dabei sind, habe ich noch Platz für vier (4) weitere. Shino, Vang, Popeye - was ist nun mit Euch? Würde mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

      Von allen, die wirklich kommen, wüßte ich gerne wie sie kommen. Bahn oder Auto? Für die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel steht wieder ein "Shuttle-Service" zur Verfügung.

      @chillcut: Du kommst doch sicher mit dem Auto, stimmt`s? Poste hier bitte, ob ich recht habe, dann schicke ich Dir `ne PN mit meiner Adresse.

      Was hier auf jedenfall zur Verfügung steht:

      -PS3 mit Street Fighter 4, Blazblue, Marvel vs Capcom 2 (wie konnte ich nur?), Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und Soul Calibur 4 (falls jemand wirklich interesse dran hat) am HD-TV
      -Laptop mit Emu (3rd, JoJo`s via Mame und etliche Neo Geo-Bemus wie z.B. KOF `02, Garou, Last Blade2 via NeoRageX)
      -Röhren-Glotze - falls jemand `ne jap. oder umgebaute PS2 mitbringen möchte (für diese bräuchten wir aber auch Sticks)
      -Laptop mit Emu für Hokuto No Ken (chillcut)

      Falls jemand lieber auf 360 zocken möchte (wegen Stick oder so) kann er diese gerne mitbringen und wir schließen diese am HD-TV an.

      Eigene Eingabe-Geräte mitzubringen sollte selbstverständlich sein.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • ich freu mich schon auf ne offline session mit 3rd und hd remix. Wär nett wenn mir jemand ne einführung in garou geben würde, das sieht vom gameplay wie eine mischung aus 3rd und kof aus, war sich interessant anhört, aber ich habs noch nie gezockt.

      freu mich schon drauf ^^
    • Klar, komme mitm Auto. Bringe dann Notebook (HNK, 3rd / ST, SF4) und 360 TE mit.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich bin auch dabei. Lese noch nix von ner 360, soll ich dann eine mitbringen? Mein Stick ist nämlich leider auch für die 360.
      FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
      PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
      AS I CARESS YOUR PERFECTION
      MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
      MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
      I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
      I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
      UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
      IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
      THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
    • rainhawk schrieb:

      Mein Stick ist nämlich leider auch für die 360.

      KA wie die Stationplanung ist, aber an meinem Notebook laufen alle Sticks
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • also ersma sry das mich erst jetzt melde, hatte die letzte zeit keinen kopf für bemus und alles was dazu gehört.
      ich werde den sonntag dabei sein. (13. wäre mir zwar lieber gewesen aber da bin ich wohl selber schuld ;) )
      ich frag mal hier nach ob ich ne ps2 leihen kann. hätte auch 2 sticks für ps2. (wobei der eine noch die orginal dreamcast-parts drinne hat, was nicht wirklich angenehm zu zocken ist)
      werde hoffentlich heute abend bescheid wissen ob das klappt.
      wenn nicht bringe ich auf jeden fall einen stick mit. für den 2ten habe ich eh kein adapter, also wenn keine ps2 da ist, macht es kaum sinn den zu schleppen.

      dann bis sonntag :)
    • @rainhawk: Ich weiß nicht, ob wir wirklich `ne 360 brauchen. Mit meiner PS3 haben wir `ne Station für SF4, BB, HDR, SC4, MVC2, whatever. Es sei denn, Du kannst nur mit Deinem Stick spielen, dann hätte ich `ne Röhrenglotze anzubieten.

      @ Popeye: PS2 brauchen wir nicht, werde höchstwahrscheinlich eine umgebaute hier haben. Weiß nur nicht, ob ich bis dahin 3rd und HNK hier habe. Habe atm auch nur einen PS2-Stick hier, der leider ein wenig nach links oben hakt. Auch da wird Abhilfe geschaffen, weiß aber auch diesbezüglich nicht, ob diese bis zum WE hier ist.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Nachdem wir eben telefoniert haben und ich da nichts genaues sagen konnte ( du hast mich halt geweckt, da is man ein wenig verpeilt ^^ ), würde ich auch zusagen für den Sonntag. Ich kann zwar dann nur bis 17:30 Uhr, aber dafür hab ichs ja auch nicht so weit ;)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • entnervt schrieb:

      @rainhawk: Ich weiß nicht, ob wir wirklich `ne 360 brauchen. Mit meiner PS3 haben wir `ne Station für SF4, BB, HDR, SC4, MVC2, whatever. Es sei denn, Du kannst nur mit Deinem Stick spielen, dann hätte ich `ne Röhrenglotze anzubieten.


      Nein, wenn mir wer seinen Stick anbietet dann benutz ich den sehr gerne :D
      FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
      PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
      AS I CARESS YOUR PERFECTION
      MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
      MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
      I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
      I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
      UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
      IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
      THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
    • rainhawk schrieb:

      entnervt schrieb:

      @rainhawk: Ich weiß nicht, ob wir wirklich `ne 360 brauchen. Mit meiner PS3 haben wir `ne Station für SF4, BB, HDR, SC4, MVC2, whatever. Es sei denn, Du kannst nur mit Deinem Stick spielen, dann hätte ich `ne Röhrenglotze anzubieten.


      Nein, wenn mir wer seinen Stick anbietet dann benutz ich den sehr gerne :D
      Daran sollte es nicht scheitern, ich glaube das jeder sein stick dir zu verfügung geben würde :whistling:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher