Jo das wäre nett.entnervt schrieb:
`98 habe ich auch, kein Thema. Wohl müssen wir mal schauen von wegen Eingabe-Gerät. Du bist Pad-Zocker, stimmt`s? Ich muß mal schauen, ob wir das mit dem Emu hinbekommen, müßte eigentlich gehen. Kümmere mich gleich mal drum.
Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also mit meinem PS3-Pad klappt es nicht. Habe mir `nen Sixaxis-Treiber runtergeladen, installiert und: Nichts. Es will nicht. So`n Dreck.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
was für nen emulator benutzt du denn ? hol dir mal FBA oder direkt GGPO da is das eh mit drin.
-
NeoRageX. Mit Sticks funzt der Problemlos. Auch mit PS2 zu PS3 Adaptern und somit mit dem PS2-Pad. Aber mein Adapter hatte einen, äh, kleinen Unfall und ist im Adapter-Himmel.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
solange einfacher usb geht sollte das egal sein.
-
noch platz?
-
Hätte, da tekken leutz am start sind auch Intresse, dürfe dann langsam voll sein oder?^^West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Inklusive mir sind wir bisher zu neunt, aber davon sind drei noch nicht definitiv. Wieviele sind das denn?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hoffentlich hast du auch real bout 2, absolut geiles spiel. ansonsten wie gesagt, wenn normaler USB controler funktioniert dann is alles ok.
-
Jo, hab´ ich auch. Und normaler USB-Controller müßte problemlos funzen. Aber Du MUSST BB mit mir spielen. Ich komme so gut wie nie in den Genuß, es offline zu zocken.
@Shino: Sieh bloß zu, dass Du auch kommst.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Jo, hab´ ich auch. Und normaler USB-Controller müßte problemlos funzen. Aber Du MUSST BB mit mir spielen. Ich komme so gut wie nie in den Genuß, es offline zu zocken.
@Shino: Sieh bloß zu, dass Du auch kommst. -
Ich schätze, ich kann meinen Laptop auch noch mitbringen.
Bisher ist da zwar noch kein Emulator drauf, aber das lässt sich sicher noch ändern. Und angesichts der Tatsache, dass wir diesmal etwas vollzähliger sein werden, ist eine Station mehr, sicher nicht verkehrt.
(Außerdem schaue ich mir noch ein paar Taokaka vs. Hakumen Matches an und verbessere mein Anti-Honda-Spiel - man weiß ja nie ~ ) -
hab mal für den 6ten gevotet wenn noch platz is komm ich vorbeiSSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau
Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! ) -
Für Dich immer.
@Vang: Jo, einfach Ergebnis der Umfrage checken, Anmeldestop mache ich erst bei 10 Stimmen für einen Tag bzw. endet der Vote am 29.11.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
@ Prügel: Da am 06.12. das Bochumer Bratzen Booyakasha! stattfindet, gehe ich mal davon aus, dass ich Du wohl eher dort aufschlagen wirst. Ich wüßte es gerne, damit ich Bescheid weiß, ob ich eine Stimme für den 06. streichen kann oder nicht.
@alle, die Interesse bekundet haben, aber noch nicht am Vote teilnehmen konnten: Wie sieht`s aus?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich hab fürn 6ten gevotet weil ich am 13ten in HH bin um eight zu verhauen"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
ich hätt auch interesse zu kommen, kann an beiden terminen hab aber für den 6. gevotet, je früher desto besser
-
@chillcut: Nice, mit Dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Mit etwas Glück habe ich bis dahin auch `ne PS2 mit HNK hier. Muß nur noch einen zweiten PS2-Stick auftreiben. Oder hattest Du HNK nicht sogar via Emu auf Deinem Laptop? Da hätten wir keine Stickprobleme.
@Cranky: Bist willkommen, interessierte braucht die FGL immer.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
entnervt schrieb:
Oder hattest Du HNK nicht sogar via Emu auf Deinem Laptop? Da hätten wir keine Stickprobleme.
japs. und für uns hnk scrubs reicht die atomisware-emu-version alle mal
Aber wie gesagt, 11-13ten bin ich bei Eight in HH (an alle Event Orgas: Da seht ihr mal wie weit einige fahren um zocken zu können, wenns keine Events gibt!), am 6ten wäre ich 100% dabei (Freundin is in Köln die ich dann eh abgeholt hätte, und mit der FGL hätt ich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen :))"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
Komisch, wenn Ihr beiden mitgevotet habt (Cranky und chillcut), müßte es jetzt 7 Stimmen für den 06. und 4 Stimmen für den 13. geben, da vorhin bei Ergebnis noch 5 zu 4 war. Jetzt ist das Ergebnis aber 5 zu 5. Also hat einer vergessen zu voten, einer hat falsch gevotet, oder irre ich mich da?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==
-
Benutzer online 1
1 Besucher