Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich kann entnervt nur zustimmen: Hat wirklich Spaß gemacht.
      Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

      Deine Gastfreundschaft und die Location waren spitze und endlich konnte ich als alter PC-Zocker auch mal HDR und Blazblue erleben. (Taokaka rockt!)
      Die Street-Fighter-Matches waren ebenfalls super, auch wenn (oder eher: gerade weil) ich Vangs Honda nicht geknackt bekam (- das wird sich ändern!) und Popeye ein ziemlicher Third Strike Crack ist. Danke auch an Kimagami für's herumchauffieren, das war sicher nicht selbstverständlich; und jetzt genug der warmen Worte - zumindest bis zum nächsten Mal!

      Over & Out!
      :k: :k: :k:
    • trotz langer fahrt hats sich gelohnt. war schon lange nicht mehr auf nem treffen und habs sehr genossen. war echt locker und entspannt. hier nochmal vielen dank an johnny. hoffe du ziehst das durch und wiederholst die euskirchen fg-lounge lol. ich würd mich freuen.
      ja nächstes mal zocken wir auch mehr herr entnervt.

      kimagami danke fürs fahren und nächstes mal hoffentlich mehr matches gegeneinander! wir beide wollten nicht mit dem saulabi stick spielen und darum haben wir uns abgewechselt gegen thauwind lol.

      popeye und thauwind: na? gut nach hause gekommen? schön euch kennenzulernen. hoffe man sieht sich mal wieder bis dann.
    • jo war nice.
      werde das nächste mal wieder versuchen dabei zu sein ... muss gucken wie das jetzt mit uni geht
      werde zum nächsten mal die BnBs von Ryu(sf4) lernen und fülleicht versuch ich mich mal an BB ... allerdings habe ich weder xbox noch ps3...

      grüsse an die 4 anderen ;)
    • Wann soll die nächste Fighting-Game-Lounge Euskirchen stattfinden? 10
      1.  
        06.Dezember`09 (5) 50%
      2.  
        13.Dezember`09 (5) 50%
      Und mal wieder ein Vote, es läuft wie beim letzten Mal: Ihr gebt Eure Wahl ab und postet diese hier. Ich kann Euch nur diese beiden Sonntage anbieten, anders kann ich es leider nicht einrichten. Mir persönlich liegen beide Termine.





      Beim letzten Mal hat`s zwar ganz gut hingehauen mit Hardware und Games, aber wer besondere Game-Wünsche hat, sollte diese hier äußern und dafür evtl. benötigte Hardware bitte mitbringen.

      Was hier auf jedenfall zur Verfügung steht:

      PS3 mit Street Fighter 4, Blazblue, Marvel vs Capcom 2 (wie konnte ich nur?), Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und Soul Calibur 4 (falls jemand wirklich interesse dran hat) am HD-TV
      Laptop mit Emu (3rd, JoJo`s via Mame und etliche Neo Geo-Bemus wie z.B. KOF `02, Garou, Last Blade2 via NeoRageX)
      Röhren-Glotze - falls jemand `ne jap. oder umgebaute PS2 mitbringen möchte (für diese bräuchten wir aber auch Sticks)
      Falls jemand lieber auf 360 zocken möchte (wegen Stick oder so) kann er diese gerne mitbringen und wir schließen diese am HD-TV an.

      Eigene Eingabe-Geräte mitzubringen sollte selbstverständlich sein.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Da sich die lange Fahrt ja zu lohnen scheint, würd ich auch ganz gern kommen, wenn nix dagegen spricht :)
      FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
      PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
      AS I CARESS YOUR PERFECTION
      MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
      MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
      I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
      I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
      UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
      IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
      THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
    • hätte auch bock zu kommen. allerdings kann ich im moment noch nicht sagen wann es mir besser passt und ob es überhaupt klappt. jaja studenten haben doch immer zeit .... dieses semester is halt nur recht viel kram zu tun. ich muss echt schaun ob es geht. wäre aber cool wenn du schon mal nen platz reservieren könntest ;) .
      (vote kommt sofort wenn ich genaueres weiss)
    • Ich KOMME, 13er wäre mir recht, aber 6er geht auch noch irgendwie. Ich will auch KoF98 das wäre jeil wenn du das einrichten könntest. Sag mal hast du für JoJo cheats zum freischalten der secret chars? Falls die jemand spielen will natürlich. mir reicht Joseph.

      Ick freu mir.
    • Da ich nur über nen 360er Stick verfüge könnt ich meine dann mitschleppen. Hab allerdings nur SF4 im Moment. Termine sind mir beide recht.
      FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
      PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
      AS I CARESS YOUR PERFECTION
      MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
      MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
      I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
      I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
      UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
      IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
      THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
    • Dann kann meine ja bleiben wo sie ist :D
      FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
      PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
      AS I CARESS YOUR PERFECTION
      MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
      MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
      I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
      I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
      UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
      IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
      THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
    • Hab mal für den 6. Dezember gestimmt. Ist zwar noch nicht 100%, aber ich schaue, dass ich kommen kann. Aber T6 competition muss sein (Vang etc?!?) ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Hab mal für den 6. Dezember gestimmt. Ist zwar noch nicht 100%, aber ich schaue, dass ich kommen kann. Aber T6 competition muss sein (Vang etc?!?) ;)
      Wenn T6 gespielt wird werd ich auch kommen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher