Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • chillcut schrieb:

      Thomson schrieb:

      Habe auch für den 25ten gevoted, falls chillcut dort kein Interesse zeigt muss ich aber schauen wie ich fahren kann =)

      Hab auch fürn 25ten gevotet, aber unter Vorbehalt (Freundin und so ;))

      Tjaja, Freitag wird beim Voaddi gezockt und SA Abend kommt meine Freundin, die reißt mirn Kopp ab wenn ich SO wieder auf Session bin :|
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • voaddi schrieb:

      ups hannich jetztn bissl die fighters lounge gesprengt? sry!

      Nee, bei mir isses die Fernbeziehung. Meine Freundin kommt SA 18h bis MO früh, da kann und will ich auch nicht zoggn ;)
      Aber nix desto trotz bin ich auf jeden fall weiterhin interessiert an der lounge und hoffe auf weitere termine! :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Thomson schrieb:

      Joa Jonnyboy ich sag dann leider auch ab, wär gekommen aber mit Bus und Bahn ist das mieß, treffen wir uns den wenigst mal
      wieder aufm Office Clash?

      Ne, habe ich doch schon dort gepostet, da bin ich noch im Urlaub. Bin erst beim nächsten wieder dabei. Wenn dash dann wieder was für die nicht-SF4-Spieler auf die Beine stellt.

      voaddi schrieb:

      ups hannich jetztn bissl die fighters lounge gesprengt? sry!

      Ne, sind ja immer noch ein paar übrig :D

      chillcut schrieb:

      voaddi schrieb:

      ups hannich jetztn bissl die fighters lounge gesprengt? sry!

      Nee, bei mir isses die Fernbeziehung. Meine Freundin kommt SA 18h bis MO früh, da kann und will ich auch nicht zoggn ;)
      Aber nix desto trotz bin ich auf jeden fall weiterhin interessiert an der lounge und hoffe auf weitere termine! :)

      Die werden auch kommen, keine Sorge.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Die werden auch kommen, keine Sorge.

      Puh....*überdiestirnwisch*
      BTW falls es n game vote o.ä. gibt geht meine Stimme an 3rd und HNK
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich wollte es so machen, dass verschiedene Games casual gezockt werden. Fast jeder hat neben seinem Maingame ja `nen Klassiker, den er immer noch gerne spielt. Mal schauen wie das funzt am Sonntag, ansonsten wird ein Game-Vote vllt. eingeführt. Ist ja nur ein Just-for-Fun-Zock-Tag :P

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • naja was heißt vote, wollte nur geäussert haben was so mein non-main-game bemu der wahl wäre ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Also, am Sonntag sind dabei:

      Kimagami
      Dizlord
      Thauwind
      Vang
      Popeye

      Ich wollte um 13 Uhr loslegen, soll bis ca. 21-22 Uhr gehen. So können sich die Bahnfahrer schon mal schlau machen wegen den Abfahrtszeiten von EU aus. Dizlord und Thauwind muß ich eh am Bahnhof abholen, wer käme noch mit der Bahn?

      Btw, es sind 4-5 Plätze frei...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • ich werde auch mit bahn kommen.
      am liebsten wäre es mir ich nehme den zug hier um 10:00 und bin dann um 12:00 in euskirchen. (btw das gibt bei euch nur ein bahnhof oder?)
      es wäre auch möglich ne stunde später zu kommen, allerdings wäre das wahrscheinlich nicht so praktisch, wenn du um 13:00 anfangen willst.
      sag wie es dir lieber ist. (muss um 21:00 auf jeden fall wieder den zug zurück nehmen, da ich sonßt erst montag in trier ankomme)
    • hi,
      ich komme auch mit der bahn und könnte auch wie popeye um 12 uhr da sein.
      gibt es genug sticks eigentlich? meine sticks sind so dermassen ranzig dass ich sie eigentlich am liebsten zuhause lassen möchte :) bisschen im arsch...
    • Also, das erste Treffen bei mir ist vorbei und ich persönlich fand`s ziemlich geil.

      Wir haben so um 13 :45 begonnen (Vang hat seinen Anschluß-Zug verpaßt), da wir nur zu fünft waren, reichten zwei Stations. Popeye`s Laptop diente für 3rd und JoJo`s, Meine PS3 hat für SF4, BB und HDR hergehalten. Es gab viele coole Matches. In 3rd hat mir Popeye schon mal ein paar Tipps gegeben, dem Game werde ich, so gut es geht, wirklich etwas mehr Zeit widmen. JoJo`s war natürlich nur rumgescrubbe, hat dennoch gebockt. BB war wieder mal Randgruppen-Game, da sich, außer mir, keiner von den dagewesenen ernsthaft damit beschäftigt (Dizlord, Du Sau, Du hast mich hängen lassen ;) )

      Ich hoffe, es hat meinen Gästen so gut gefallen wie mir.

      @Popeye: Thx für die Tipps in 3rd, beim nächsten Mal werde ich hoffentlich mehr Competition darstellen können :rolleyes:
      @ Kimagami: Dein Sim ist echt `ne harte Nuß geworden. Steck noch etwas Zeit rein und er rockt richtig :thumbup:
      @Vang: Beim nächsten Mal mehr Matches. War leider nur ein SF4-Match. Obwohl, unsere 3rd-Matches waren cool :P Bin auch bereit, in T6 geraped zu werden.
      @Thauwind: Waren teilweise spannende SF4-Matches (Oh Gott, ich habe meine Cammy gar nicht mehr im Griff), freue mich auf`s nächste Mal :D

      Die Fighting-Game-Lounge Euskirchen wird in Zukunft öfter ihre Pforten öffnen, um Bemu-Jüngern, die interesse haben, die Möglichkeit zu geben, sich zu einem gemütlichen Zocktag zu treffen. Beim nächsten Mal sollte wohl früher Essen bestellt werden ;)

      Da ich ab Dienstag erstmal zwei Wochen in Ägypten bin, werde ich erst ab dann mal checken, wann ich das nächste mal die FGL-Euskirchen abhalten werde.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==