Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • entnervt schrieb:

      Muss den Anmeldestop verhängen, kann leider nicht noch mehr Leute aufnehmen. Ich weiß immer noch nicht bei allen, wann sie kommen, was mir die Orga etwas erschwert.

      Kannst mich dann ruhig aus der Liste streichen. Werde wohl nicht kommen können. An dieser Stelle sry entnervt, dass ich so frühzeitig gepostet habe. Wollte nur Interesse zeigen, wäre auch wirklich gerne gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal :/

      @all have fun
    • Kein Thema, neben der FGL finden ja auch regelmäßig die ArcSys-Behinderten-Sportgruppen-Treffen statt, zukünftig sicher auch in Köln neben Euskirchen und Düsseldorf. Laß Dich auch dort einfach mal blicken. Und mach Dir keinen Kopf wegen "frühzeitig posten", hast keinen Fehler gemacht.

      Muss den Anmelde-Stopp aber dennoch aufrecht erhalten, da sich noch zwei Kumpels von mir angekündigt haben.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ich könnte von SA auf SO bleiben, aber erst SA nachmittag nach der Arbeit. Das Problem ist das ich nach der Arbeit losfahren könnte aber nicht weis ob ich mir dann noch die Fahrt antun kann. Muss ziemlich früh raus... ich könnte dann Mo (der auf jeden Fall da sein wird), bescheid geben ob ich komme oder nicht. Wäre das in Ordnung für dich entnervt? So eine spontane Entscheidung?
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Ich werd Freitag und Sonntag so am frühen Nachmittag auftauchen. Samstag ist mir leider was dazwischen gekommen, aber 2 Tage sind auch genug denk ich mal.
      Btw. seh ich richtig dass wir überhaupt kein Schmelzy Blut vor Ort haben? Hab leider keinen Laptop, sonst hätt ichs mitgebracht. Deswegen frag ich einmal mal ob jemand die Möglichkeit hat das mitzubringen :3


      Ps: Ky-Kisuke wird sich in GG verkloppen lassen. :>
    • Ich würd gern noch ne gechippte playse 2 mitbringen und paar games. Wäre das ok oder sind schon zu viele Stations? Hättest du noch ne Röhre oder soll ich meine eigene kleine 14 Zoll Röhre mitnehmen?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Yo,

      morgen komm ich so gegen 6-7, max. 8 uhr. und bleibe bis du mich rausschmeist. :)

      Kann mein iiyama mitbringen, ich bringe auch mein PS2 Stick und 360 Stick mit, falls nötig.

      Auf jeden Fall muss eine permanente GG Station bereit stehen, wenn ich schon so spät komme... :D

      Na denn, bis morgen.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • So, sehr unterhaltsames Wochenende ist rum. Während ich ne Pause beim aufräumen mache, mal Grüße an alle, die da waren. Ich hoffe, es sind alle so auf ihre Kosten gekommen wie ich. Reichlich GG (meine Exe, wo ist sie hin...), BB (RAAAAAGE!!!), HNK (Dummy zur Belustigung der Massen^^) und sogar etwas SamSho (schön chillaxen) und SBX (Yukimura als Alternative zu Keiji incoming). Schön, dass soviel Kram gezockt wurde (KOF13, Gundam und Fate neben den erwähnten Games). Geilste waren ATG und Mik, die so mirnix,dirnix DOTA am schauen waren (sick...). Kamen RIder zum Frühstück war auch sehr unterhaltsam (bis befremdlich).

      shout-outs...

      @ATG, wie er mir geduldig in 93(!!!):0 Matches in GG den Arsch zerrissen hat (und das nur am Freitag).
      @Mik, gegen Deine A.B.A spiele ich nie wieder um 3Uhr morgens, ist einfach nur kacke, was da so bei mir vorgeht^^, ggs und sei froh, dass ich vergessen habe, ein Bild von Dir unter dem Tisch zu machen.
      @Mo und Master, bleibt schön am Ball. Es freut mich, wenn GG neue Spieler erhält. Hat mich auch gefreut, dass Euch HNK und SBX gefielen. GGs Euch beiden in GG, HNK, SBX und SamSho(Mo).
      @Lotsa, beim nächsten Mal müssen wir mehr zocken, aber ggs.
      @Svenis, Deinen Valkenhayn zerstöre ich beim nächsten Mal, ggs.
      @GGs Fish, das gleiche gilt für Deinen (zugegebenermaßen wirklich guten) Bang.
      @Ollsen, wir haben leider kaum was gezockt, dennoch ggs.
      @Kingcar, sehr schön wie Du wacker durchgehalten hast in GG.
      @backbone, wir haben ja gar nichts zusammen gespielt, vllt. werde ich mir KOF doch wieder etwas geben.
      @Senser, auch wenn es nur ein paar Matches in BB waren.

      Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, aber nach nur ein paar Stunden Schlaf ist mein Hirn immer noch ziemlich betäubt.
      Spoiler anzeigen

      Wie Sie HNK spielen.


      Mik infiziert Fish mit Gundam


      Dotter, KOF und BB


      Ordnung ist das halbe Leben


      Keiner kam um GG drumherum


      Wie die Meldung recht behielt


      Niedergestreckt

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • boah jetzt zu hause spüre ich auch den kulminierten schlafmangel :D obwohl jetzt letzte nacht konnte ich gut pennen, die erschöpfung vom vielen zocken (und die tolle "gutenachtgeschichte" vom ATG) hat die kleine Isomatte wie ein Luxusbett wirken lassen.

      wo fang ich an?

      das event war auf jeden fall geil. an dieser stelle schon einmal ein besonderer dank an johnny aka entnervt überhaupt für das bereitstellen der location und die tolle gastfreundschaft mit frühstück. war echt geil, mach das auf jeden fall öfters, dann kommen auch die ganzen leute von außerhalb wieder! auch danke an alle, die ihr equipment mitgebracht haben! überhaupt shoutouts an alle, die überhaupt da waren.

      hatte viel spaß mit GG. ich bin jetzt völlig überzeugt von dem spiel. der rundengewinn am ende gegen ATG hat mich zusätzlich beflügelt :D macht wirklich bock und jetzt wo so viele anfangen hat man auch wirklich die chance gegen leute zu spielen, die genau so schlecht sind wie man selbst :D übrigens johnny wir müssen auch mal spielen GG irgendwann mal. Der Andrang war ja stellenweise richtig hoch, da haben 2 Station fast gar nicht gereicht. GGs an alle eigentlich, auch wenn ich gar nicht mal gegen alle gespielt habe.

      BB wirkt dagegen wie ein langsames Stück Kot ohne Tiefe. Relativ gesehen. Hatte auch gute Matches in BB aber immer wenn ich es gezockt hab war ich irgendwie innerlich zerstört und hab nur scheiße gemacht. frust pur :D trotzdem (leider) immer noch das einzige spiel in dem ich kein noobiger anfänger bin :P Shoutouts und GGs an alle BB-Spieler. Hab dieses mal gar net so viel gezockt.

      Freu mich auch dass Fate gezockt wurde. GGs an ATG, Sven, Mik und Fish. Dieses Spiel ist einfach geil. Es muss gespielt werden. ich werde es für immer hypen, selbst wenn ich der einzige bin!!! Lasst dieses Spiel leben ;(

      Auch wenn ich eigentlich niemanden hervorheben will: Ich will Dave noch einmal für seine unfassbare Geduld danken. Was du, Dave, uns gezeigt hast war zum Teil unfassbar. Allein schon die kleinen Einwürfe in GG helfen schon so unglaublich. Die Vorführungen in HnK waren genial und JoJo flasht mich immer noch. Es flasht mich in die Hölle. Die Runde Fate war auch so geil und ich möchte unbedingt Revanche, ich werde das Spiel nochmal trainieren!!

      jo. hat sich auf jeden fall übelst gelohnt. mein zeitgefühl hab ich gottseidank schon vorher verloren :D jetzt brauch ich aber auch erstmal n paar tage FG-pause, kompletter overload.

      Edit: Der Titel des Threads fasst eigentlich alles schon ziemlich gut zusammen. Ich hab nur einen kleinen Änderungsvorschlag: "Fighting-Game-Lounge Euskirchen - ein Wochenende lang (von ATG) auf die Fresse" :D
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • Danke für die Gastfreundschaft! Hast ne echt schicke Bude.

      GGS an alle GG'ler
      Der Einstieg ist zwar schwer, aber das Spiel ist es wert.
      Konnte ja wenige runden holen. Slayer gefällt mir vom Style einfach zu sehr ich denk ich werd am ball bleiben.

      Habt ihr zufällig matchvid Empfehlungen?

      Nächste Woche gehts dann bei mir mit den ganzen SNK knallern weiter^^
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Benutzer online 1

      1 Besucher