Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Beim entnervt in Euskirchen entspannt zocken? Hört sich vielversprechend an.
      Bin auf jedenfall für T5DR bzw bald T6 zu haben, spiele aber nach wie vor alles mögliche mit (T5 spiele ich halt atm nur sehr intensiv und würde mich über interessenten freuen).
      Nur zeitlich muss ich etwas gucken. Aber sagtest ja, dass ihr das häufiger veranstalten werdet.

      @Thomson: Das alte Melty Blood über PC online mode nehme ich mal an?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Wow, mit soviel Interesse hätte ich gar nicht gerechnet. Zwar keiner aus der wirklich näheren Umgebung aber Wayne?

      So, damit`s konkreter wird, nochmal die Frage:

      Wie sieht`s mit nächstem Sonntag aus? Ginge auch Samstag, aber da muß ich bis 18 Uhr arbeiten, ginge dann erst ab 19 Uhr. Ist etwas spät für diejenigen, die `ne weite Anfahrt haben.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Jetzt das WE kann ich leider nicht, aber generell sind Sonntags / Samstag natürlich gute Tage ... finden sich sicherlich von den ganzen Leuten immer ne handvoll ( behaupte ich dreist einfach mal ;) )
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Wer kommt alles aus dem Pott (Essen/Bochum/Dortmund) ? Bin am Sonntag wohl wieder zuhause und würde mich, wenn es sich ergibt, einer Fahrgemeinschaft anschließen. Alleine wär es zu teuer. Würde mich auch zeitlich anpassen.

      Games wären dann BB und 3rd.
    • Salve Jungs

      Alle Samstage diesen Monats, sieht bei mir sehr Düster aus. Meine Schwägerin Heiratet diesen Monat, und meine Frau hat mich verplant. :bad: Manchmal könnte ich :hcf: :hcf: :lp: :mp: :hp: mit ihr machen X(
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • 130km DO-EUS seh ich grad...unter der Woche is mir das zu viel, aber an Wochenende durchaus machbar!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Hey Leute, hört sich defintiv auch für mich interessant an. Von Aachen isses ja nich so weit. Dann könnte ich auch den guten Kimagami nochmal sehen (nach Ewigkeiten), den ich vor meinem Urlaub auf XBL ziemlich hängengelassen hab (sorry dafür, Alter, irgendwas war immer).

      Da ich in letzter Zeit nich viel gezockt hab und wenig Zeit zum trainieren hatte, bin ich allerdings eigentlich zu 90 % an SF4 interessiert. Klar zock ich auch mal was anderes, aber mein Fokus wäre schon klar auf SF4.

      @Chillcut: Hey alter Knabe, wäre dann doch nice, wenn wir uns in ein flauschiges Eckchen zurückziehen würden und du mir bissel Sagat-Matchup-Nachhilfe gibst. Ich kann mittlerweile mit ein bissel Akuma aufwarten und jede Menge Guile natürlich ;)

      Zeit hab ich ab jetzt fast jeden Sonntag. Nächsten, übernächsten, wann ihr wollt.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Und noch mal Ups von meiner seite, der 18.10 kann ich doch nicht habe mich um 1 wocher verkuckt.Kann doch nur am 25.10 ?(

      @Shockboy

      Na mein verloren geglaubter Freund :D hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen.Wenn du heute Abend zeit hast so ab 23 uhr, könnten wir ja mal paar Runden zocken ;)
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Also, Kimagami zuliebe biete ich hiermit den kommenden Sonntag und den 25. an. Ich kann leider nicht beide anbieten, da mir dann meine Frau aufs Dach steigt.

      @ShockBoy: Klar wird SF4 gespielt, aber als Gastgeber bestehe ich auf BB-Sessions, da hier mein Fokus liegt ;) . Die andere Station steht, wenn OCV dabei ist, für seine PS2 bereit, da dort dann 3rd und HNK gespielt werden. Mir geht es darum, mit meinem Wohnzimmer eine Location zu bieten, in der gemütlich gezockt und fachgesimpelt wird. Ich habe leider nicht den Platz für mehr Stations. Es soll ja auch kein Turnier werden. Halt `ne gemütliche Runde, kein Wettkampf. Und ich möchte den Interessierten die Möglichkeit bieten, auch mal was anderes als SF4 zu spielen. Denn das geht mir auf den großen Events mittlerweile zu sehr verloren.

      SEID EUCH BITTE DARÜBER IM KLAREN: STREET FIGHTER 4 IST HIER NICHT DAS MAIN-GAME!!!

      Also:

      11. oder 25. Oktober?

      UMFRAGE(Klick)

      Aufgrund des arg limitierten Platzangebot, muß ich die Teilnehmerzahl hier auf zehn begrenzen, sry. Von daher bitte an der Umfrage teilnehmen und hier posten.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Bin vorhin erst auf dieses Forum gestoßen, spiele aber sehr gerne SF4 und sonstige Beat ’em ups, komme aus der Nähe (Bonn) und wäre ebenfalls gerne mit dabei, falls du noch Platz hast. Ein paar Offline-Matches machen sicher Spaß, da ich hier in der Nähe sonst niemanden kenne, der dafür zu haben wäre und der Online-Spielspaß oft frustrierend ist.
      Habe zwar an beiden Sonntagen Zeit, der 25. Oktober wäre mir aber wohl auch lieber.
      :k: :k: :k:
    • Kein Thema, kannst gerne vorbeikommen. Ich dachte so an 13 Uhr. SC4 brauchste nicht mitzubringen, habe ich hier. Ob Interesse besteht, wird sich zeigen. Bitte nimm an der Abstimmung teil und poste hier Deine Wahl.

      Btw, heute haben Kimagami und ich wieder einen Zocktag gehabt. Irgendwie sind wir immer wieder auf 3rd zurückgekommen. Dazwischen gab es BB, JoJo`s und Alpha3, abgeschmeckt mit einer Prise Xmen vs. Street Fighter (kein Witz, hat Bock gemacht). Wohl ist Alpha3 gar nicht unser Ding.

      Edit: Hier sind 6 Stimmen für den 25. abgegeben worden, aber nur vier Posts mit "bekennenden". Bitte nicht an der Abstimmung teilnehmen, nur um hier Unruhe reinzubringen. Ich möchte wissen WER interesse hat und WANN. Wer nicht kommen möchte, soll gefälligst die Finger von der Abstimmung lassen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher