Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fighting-Game-Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge 28.&29.04.2017!!!

      Fighting Game Lounge Euskirchen - Gentlemen's Lounge



      Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, diesmal mit genügend Vorlauf. Die FGL Euskirchen lädt zum entspannten spielen gepflegter Kampfspiele. GG, BB, Nischen-Titel innerhalb der Nische und dergleichen werden am liebsten gesehen, SFV hat seine Plattformen. (Begrenzter) Platz ist gegeben, so kann auch dieses Mal die Übernachtung angeboten werden - eigenes Schlafzeug vorausgesetzt. So spricht nichts gegen den anspruchsvollen Grind und Küchentalk von Freitag auf Samstag. Die Abreise kann auch erst am Sonntagmorgen erfolgen, dann allerdings recht früh, aber immernoch besser als Samstagnacht total übermüdet die Heimreise anzutreten. Natürlich kann hier auch geduscht werden, eigenes Duschzeug ebenfalls vorausgesetzt. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt, das Frühstück am Samstag stellt der Herr des Hauses. Weitere Infos auf Anfrage werden zu gegebener Zeit folgen.


      Aktuelle Teilnehmer:
      entnervt
      Chimera
      Keks667
      machomanmo
      c0ldmT
      Akwitaz

      Support:
      PS3/4 Station komplett - entnervt

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 79 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Jow Jungs, meldet euch ich brauche mehr Offline erfahrung, damit ich euch später paar auf die Mütze geben kann ! :P Seit ich gestern bei @entnerft, wieder BB gezockt habe, werde ich etwas mehr zeit in das Game investieren :thumbup:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Gibts hier jetz schon copyright auf namen? =P
      Naja wenn ihr auch Andere games als SF4 zockt dann würd ich schon ma auf nem sprung vorbeikommen denk ich, bin aber nich der grösste fan von 3rd strike emulierung, dient für mich nur als mittel zum zweck damit mans überhaupt online zocken kann, ich könnt vlt ps2 mitbringen, habt ihr denn nen röhren TV am start für ne PS2?
      Bei der gelegenheit würd ich dann auch direkt mit HNK anrücken wenn ihr eh offen für alles seid =P

      Wär aber gut wenn du es so früh wie möglich ankündigst, denn ich hab zwecks studium kaum zeit
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ich wäre bei 3rd und 4 dabei :good:
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • @OCV: Du bräuchtest nur Sticks (2Stück) und die Games mitzubringen, Kimagami hat `ne jap. PS2 am Start. Röhre hab ich auch hier, kein Ding.

      Also Kimagami und ich treffen uns schon am nächsten Mittwoch, aber das wird wohl etwas kurzfristig für Euch sein, gerade an so einem Wochentag. Ich habe halt immer mittwochs frei. Aber was haltet Ihr den so grundsätzlich von gepflegtem Sonntagszeitvertreib? Samstags muß ich halt immer arbeiten, deswegen ginge da erst abends/spätnachmittags. Wäre für mich aber auch kein Thema. Sonntags könnte man schon vormittags/mittags anfangen.

      Btw, dann hätten wir zwei Stations, 1 x HD-TV + PS3 für SF4 und BB, 1 x Röhre + PS2 für 3rd, HNK, whatever. OCV, ich erwarte schooling in HNK, das Game finde ich seit dem April-Ranbat dank ATG total interessant.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • joa euskirchen würde klar gehen könnte dann nitro ab neuss mitnehmen z.B
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • ich und ein kumpel würden vielleicht auch mal rum kommen, wenn es zeitlich passt... @ ocv, rein der Interesse wegen : was spricht gegen emulation von 3rd ? Spielt sich das anders als an der playstation ?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • entnervt schrieb:


      Aber was haltet Ihr den so grundsätzlich von gepflegtem Sonntagszeitvertreib? Samstags muß ich halt immer arbeiten, deswegen ginge da erst abends/spätnachmittags. Wäre für mich aber auch kein Thema. Sonntags könnte man schon vormittags/mittags anfangen.


      Das war eine Frage. Bitte um Antworten, damit ich Termin-Vorschläge raushauen kann.

      @machomanno: Die Emulation soll im Vergleich zu Cab/PS2 laggen. Ich glaube OCV, aber bei meinem lächerlichen 3rd-Niveau merke ich das eh nicht.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Also wenn ich auf meinem mame cab ab und zu mal ne runde 3RD spiele hab ich das auch noch nie gemerkt, also weder input delay noch frame einbrüche oder so... aber der Experte wirds wohl besser wissen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Bitte laßt das hier nicht in eine Emu ja/nein-Diskussion ausarten. Gab es schon reichlich in anderen Threads. Ansonsten werde ich`nen Mod bitten, die zu diesem Thema folgenden Posts zu löschen. Danke.

      Ansonsten: Was wäre Euch lieber: samstags oder sonntags? Z.B. nächsten Sonntag?

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Yeah werde mal Morgen ins Keller gehen, und mein Jp PS2 aus dem keller raus krammen. Der Stromwandler von meiner DC- JP müste eigentlich an meiner PS2 funktionieren :) :thumbup:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Ne umgebaute PS2 hab ich auch noch im Schrank rumgammeln, aber wo die Games sind, weiss ich seit dem Umzug nicht mehr ( zocke da eh nichts mehr drauf -.- ).
      Nen dreamcast könnte ich auch zur Verfügung stellen, aber auch ohne Games, nur mit ner Boot CD ... sofern ich die finde :D

      Achja und Euskirchen ist hier von Leverkusenaus auch nicht die Weltreise, sprich würde auch vorbeikommen, auch wenn ich in letzter Zeit ausser ein paar Runden SF4 kaum was gezockt habe, aber wie du ja sagtest es geht nicht ums gewinnen, also bin ich da gut aufgehoben ^^
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Benutzer online 1

      1 Besucher