Turniere Organ, Location Problem?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Turniere Organ, Location Problem?

      Guten Tag liebe Community,

      ich hätte da mal eine Frage an euch, ich würde zwar gerne ein Turnier hosten, aber es ist unglaublich schwer eine Location in Leverkusen zu finden, deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob grundsätzlich irgendwo Location gut und billig zu haben sind. Ich such zwar, werde aber kaum fündig ... Die Location sollte mindestens 30 Leute fassen können und wenn es geht ein 1 ganzen Tag zu haben sein, bis zum folge Tag.


      Ich wusste nicht, wo ich das posten sollte, deswegen dachte ich mir, dass ich das direkt an der Quelle poste... Gibt es Locations die diesem Anforderungsprofil gerecht werden?
    • mh es gibt schon einige Turniere in Leverkusen, FC und OC aber je mehr competition desto besser! Räume kriegt man überall frag bei Gemeinden nach die haben meistens was im Pfarrhaus etc am start.
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • hast du sowas überhaupt schomma gemchat? weisst du eigentlich auch was das alles mit sich ziehen kann?
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Ich wäre als Teilnehmer dabei :good:
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • dash schrieb:

      Ist das Rheinland eigentlich sowas wie die Bemu-Hochburg geworden, seitdem der Ruhrpott keinen Bock mehr hat? ;D

      Ich glaub vom Skill-Level is der Pott noch ganz weit vorne ;)

      BTW mach ma Office Fights klar!

      @ Threadersteller: Machma Location & Tunier klar! ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher