Keine Verbindung zu Freunden-Online

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Keine Verbindung zu Freunden-Online

Hi

Seit einieger Zeit hab ich Probleme mich mit Leuten aus meine Freundesliste in einem Raum zu treffen.
      Sowohl wenn ich eröffne, als auch eingeladen werde.Sehr häufig kommt die Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. :cursing:
      Früher hatte ich dieses Problem eher selten und jetzt bin ich froh wenn ich mal gegen don_tknow zocken kann^^. :D
      Ich habe keine Einstellungen oder ähliches verändert.
      Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Wäre sehr dankbar wenn das wieder besser wird.

Gruß linkzero
    • Stell ma auf nat typ 2, das klingt nach nem typischen nat3 prob
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Eternalbomb schrieb:

mich würde mal interessieren wer auf diese scheiss nat typ 3 kacke kam so ein mist.
      Eine firewall kommt auf die kack idee... wenn du firewall ausmachst haste auch nat2, dann darf aber nich nur das gerät rein was nat2 erhalten soll sondern alles andere kommt auch durch =P als diese "kacke" dient zu deinem eigenen schutz
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • ja super nur das die ps3 mit nat3 einfach keine online games gebacken kriegt echt super ach und ich hab die firewall ausgemacht vom router aber immern och nat3 naja mal schauen vll kommt mein router auf das arcor modem nicht so klar hoffe alice schickt mein neues modem bald zu.
    • Ich hatte nat typ2, zumindest schon ewig.
      Bomb, hat sich das bei dir alleine umgestellt ?
      Da muss ich gleich mal schauen obs bei mir verändert ist
      ...
      edit: bin noch Typ 2 ,alles noch beim alten
      ...
      edit: seit heute fehlen mir bei jedem start einiege Leute aus meine freundesliste.
      vorhin waren ca 20 komplett weg,jetzt sind 10 ohne status und ohne bild.Einfach nur ein rotes Kreuz und der name.
      Was ist denn nur hier los???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkzero ()

• hatte jetzt aber auch schon den ganzen abend probleme. hab zich leute per mail angeschrieben, keiner hat geantwortet. denke mal, die sind garnicht angekommen. war kaum möglich mit irgendjemandem zu zocken. also mit der freundesliste scheint heute generell einiges nicht zu stimmen. kurini hat mir vorhin auch geschrieben, das er mich nicht online sieht, obwohl er ne einladung von mir bekommen hat. aber ist ja nochmal was anderes, du hast das problem, dass du nicht in die räume kommst und andersrum, ja schon länger...

@bomb

hatte das gleiche problem mit dem arcor-teil, deshalb hab ich mir nen neuen router gekauft...
    • Wollte bis gerade eben Championchip zocken und 10 min lang ein Match gesucht...ich hoffe mal, dass PSN grad zicken macht. Egal lade jetzt einfach mal die Uncharted2-Beta und bin dann pennen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • PSN war heute von 23-1 uhr nur teilweise verfügbar wegen server arbeiten, bin auch ständig mitten in GH5 online band sessions rausgeflogen, da findet man nach 300 ma scannen ma fähige leute und dann sind se mitten im lied weg -.-
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • mmm, hab heute von 13-14 uhr spielen können.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Benutzer online 1

1 Besucher