Anstehende Turniere

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Anstehende Turniere

      Hab gerade mal überlegt das es ja eigentlich nicht unbedingt schlecht wäre im Wiki einen Artikel über anstehende Turniere zu haben.
      Das Hauptproblem daran dürfte allerdings die ständig notwendige Aktualisierung sein.
      Was meint ihr dazu? Haltet ihr so etwas überhaupt für Sinnvoll?
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Ich schätze du hast mit beiden Punkten Recht^^
      Punkt 1 dürfte darann leigen das sie gern auf Fragen alles vorgekaut bekommen wollen statt sich selbst durchzuarbeiten oder überhaupt mehr als einen Satz zu lesen. Punkt 2 wird einfach nicht eintreffen^^
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher