tosh und ich zocken morgen wieder bei mir, wer spontan bock hat kann vorbei kommen.
Street fighter Spieler in NRW-Bielefeld und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
jo blims, wenn ich ne karre klarbekomme und bruder auch bock hat, würd ich vorbeikommen wollen
edit: wann gehtsn ungefähr los?no more excuses
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtdarookie ()
-
ab 18 uhr rum geht klar.
Wenn ihr beide kommt sind wir auch schon 5 leute, also unter umständen noch jemand ne box dann mitbringen. Moni+Sound hab ich da -
ah jo fals ihr kommt, bitte einmal ssf4 für xbox mitbringen, 2. box haben wir jetzt da
-
jemand bock am freitag (19.11) oder samstag (20.11) auf ne kleine session ?
-
2te xbox ist da mit ssf4
-
oh man, immer zu den blödesten tagen! ich hab so bock, aber freitag training und samstag spiel -.-no more excuses
-
naja geht ja halt nur wochenende wir haben ja familie ...
-
ja bei mir würd ja auch nur wochenende gehen, nur genau dieses wochenende is sehr kacke wegen fußball -_-no more excuses
-
also wenns bei 1on1 gegen tosh bleibt kann ich wenigstens nackt spielen. So wenig aktive leuts in bielefeld ?
-
ich wollt mich eigentlich melden, bis ich merkte das ich jahrestag mit freundinn hab xD
nja, next mal will ich auch mal dabei sein
bis dahin -
blims schrieb:
also wenns bei 1on1 gegen tosh bleibt kann ich wenigstens nackt spielen. So wenig aktive leuts in bielefeld ?
K dann pack ich doch den guten wein ein...
Könnten gern 1-2 mehr sein.. wie gesagt, 2te box usw ist ja sogar da. -
war wieder sehr nice, schöne matches. Bis zum nächsten mal
-
jo fand ich auch, sehr nice. hat spaß gemacht auch wenn ich nich sooo lange geblieben binno more excuses
-
Hoi
jemand lust am freitag (11.02) oder samstag (12.02) auf ne session ? hab leere hütte, das muss genutzt werden -
mein bruder und ich wären am samstag wohl am start. kommt der andere fürst auch?no more excuses
-
ich habe mit mtdarookie schong equatscht, weiß net genau wann mein kolege den b-day feiert, ob fr. oder sa.
wenn er fr. feiert, würd ichg ern mitkommen, falls samstag, verpasse ich wohl was -
Ney der andere fürst soll auf den B day seines bruders in SH, wo ich normal auch hinsollte.. aber leider nich kann! Und tag ist mir echt egal.. ob freitag oder samstag, müsst ihr entscheiden, was euch besser passt.
-
werde so schnell wie möglich euch die info's bereitstellen^^
-
ja dann lass uns mal samstag machen deine adresse kannste mir schonmal per pm schickenno more excuses
-
Benutzer online 1
1 Besucher