irgendwelche neuigkeiten?
Street fighter Spieler in NRW-Bielefeld und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
würde mich auf so einem treffen auch gerne blicken lassen =)I`m the best there is at what I do!
-
wo liegt denn sassenberg?
-
so ziemlich zwischen Münster und BielefeldI`m the best there is at what I do!
-
<- ist auch von der party, komme aus kirchlengern, kenne auch mtdarookie persönlich da könnte man sicher irgendwas organisieren. wäre mal etwas, statt seine wochenenden mit disco usw. rumzuschlagen und abgesehn davon bin ich ab montag eh erstmal wieder (außer am we) für die nächsten 8 wochen permanent in bielefeld
-
dann wären schonmal 3 leute aus kirchlengern, 2 leute aus lübbecke
beides net soweit entfernt voneinander, evtl. könnte man mal ja en casual veranstalten bei irgendwem daheim, irgendwelche ideen? -
Würde auch vorbei schauen. 100KM A2 sind jetzt auch net soviel
-
Wohne in Oldendorf.
Is ja auch nicht weit. -
so, um hier mal vernünftig leben reinzubringen würd ich sagen, das wir mal anfangen sollten etwas zu organisieren. weihnachten und silvester is auch vorbei, alle sind wieder nüchtern. fangen wir mal mit ein paar fragen an: wie groß sind denn eure buden so? bei mir bzw uns bekommen wir nicht mehr als 4 personen rein und ich und mein bruder sind schon mal 2. wir bräuchten erstmal platz bei jemanden, der sein zimmer oder wohnung als location anbietet, weil ich denke das wir mit der etwas kleineren anzahl hier nicht großartig was turniermäßig planen müssen sondern lediglich ein paar casual machen wollen, just to get to know each other.
dann schießt mal los, bei wem würden erstmal so sagen wir 6-8 (10) personen reinpassen?
achja richtig! welche spiele spielt ihr eigentlich so?no more excuses
-
bei mir klappts auf alle fälle net, wohne noch zuhause, und eltern sind halt en bissle älter
zocke Sf4, bin aber für jeden scheiss zu haben -
sry wegen DP
hat keiner lust oder was ist los mit euch?
lasst uns dochma was geiles starten
zur not kann man sich doch was mieten wenn alle zusammenschmeißen
das prob ist dann nur eben die tv's etc. wer dann was mitbringt und so -
-
leider nicht. sonntag währ besser.
Finde ich aber gut das hier endlich mal einer was macht. -
is ausnahme bei mir, weil frau+kind das ganze we weg sind^^
-
blims is in tha place to be. hatte mein bruder mich schon drauf angesprochen gehabt. musst aber nochmal gucken, lust hätte ich auf jeden fall nur vllt könnte da ne andere person ein strich durch die rechnung ziehen, deswegen keine entgültige zusageno more excuses
-
Gleiches gilt für chillcut und mich, ich red mal heut mit ihm ob er lust hat.
edit: chillcut kann nicht, glaube nicht das ich alleine fahren würde auch wenns mit meinem Ticket eigentlich umsonst wär.
Kommt noch wer zwischen Dortmund/Bielefeld ?Ninjas can't catch you if you are on Fire !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomson ()
-
sonntag wäre echt besser
bin von samstag auf sonntag mit der firma in flensburg -
in flensburg hab ich vorher gewohnt
So also sind jetzt drei, tosh, aero, und me. Also aller höchstens noch 2 leute mehr weil meine bude wirklich nich so groß ist. Und wenns dann wirklich 5 sind müsste irgendwer noch seine box mitbringen, 2 lcd`s hab ich -
wie wars ?
-
mit tosh, blims, aerosoljunkie und mir. nochmals danke an blims0r, der seine bude zur verfügung gestellt hat. war ne coole session mit chips, pizza, bier und ssf4 und trashtalk natürlichno more excuses
-
Benutzer online 1
1 Besucher