NTSC und PAL.... welche Version habt ihr/welche Platform

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ne die sind ganz sicher nichts wert !! Die gibts doch haufenweise bei ebay zu schleuderpreisen !

Was die verpackung angeht, bin ich da aber sehr wählerisch !! Sofern es mehrere identische Versionen gibt, ziehe ich natürlich die Version vor, welche mir optisch am besten gefällt.Meist sind das dann aber eh immer die jap. Versionen.Das einzige Spiel was mir jetzt momentan einfällt, wo ich die Pal version optisch und auch inhaltlich am besten bewerten würde, war Silent Hill 2 !
      Übrigens habe ich FF Tactics als jap.-Version ! Hab mir aber nur die PSone Books Edition gekauft, da ich nicht allzu viel Geld für ein Textlastiges Strategiespiel ausgeben wollte.

Übrigens Die Soundtrack Cd und das Miniartbook liegen aber nur bei der ersten Auflage von Dracula X S.o.t.N (jap) bei und die ist unter 80-90Euro leider kaum billiger zu bekommen :cry:
      Ich muss mal meine Spione ind Japan ausschwärmen lassen ! Ich brauch diese Version unbedingt :D
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Gott Jungs.....
      das is wieder so ein Topic :)

Es gibt Leute, die BRENNEN sich die Games und legen die CDs in 5 Stapel mit jeweils 50 Games in eine Ecke zu ihrer PS2 und denen ist es LATTE ob da Covers drauf sind oder ob in China ein Sack Reis grad fertig abgepackt wurde....
      Find ich ja krass, daß sich Leute hier NTSC Games wegen der Verpackung kaufen..... omg.... das würd ich bei 1-2 Top-Titeln machen, wenn ich vor Sammler-Laune mich kaum noch auf'm Stuhl halten kann, aber sonst.....
      ich bin gern einer, der auch sonstiges "Sicherheitskopien" einfach brennt "irgendwie" wegpackt...... vollkommen egal, ob Cover oder nich....
      das nur mal so als anderes Extrem :)

--Blast
    • Also ich finde ein gutes Cover gehört nunmal auch zu einem guten Spiel ! Wenn ich nunmal viel geld für Importe ausgebe, dann muss halt auch alles Stimmen, vom Spiel über die Präsentation usw. !!!
      Was ist daran falsch ?? Ich kaufe ein hochwertiges Produkt, und will auch später noch ohne das ich jedesmal das Game einlege, sehen können, dass ich mein Geld gut angelegt habe.Einen Porsche kauft man ja schließlich auch nicht ohne Karossie !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Hi, so 80% meiner games sind NTSC hab ein par PS/2 Pal und XBox,Saturn einige davon laufen aber mit 60hrz.
      Habe zuviele spiele um sie auf zu zählen .Sind einige davon dabei die in keinem zocker heim fehlen sollte :lol:

MFG
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

1 Besucher