Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Was mir sehr am Herzen liegt.

    Joe Grave - - Feedback

    Beitrag

    Ich denke, das die meisten einfach mal nach "Street Fighter" oder "King of Fighters" googlen... vielleicht auch teilweise mit dem Zusatz "-Community". Auf der anderen Seite, könnte aber ein springender Punkt folgender sein: Wenn man alleine sieht wie gut andere ein Spiel drauf haben und zudem bevorzugt zu (teils umgebauten) Sticks greift (und mit dennen halt richtig gut umgehen können), dann kann das schon ein wenig demotivierend Wirken. Eine gewisse Distanz kann dann schon herrschen, da man sic…

  • Ähnlich wie bei 2D Shooter, Zeitloser Spielspass. Zudem gibt es nichts für mich was zu zweit mehr Spaß macht, in bezug auf daddeln :wink:, als Bemus.

  • Die billigsten Lösungen sind halt teils die effektivsten. Hatte bei SVC auch mit Shin Akuma einfach draufgehalten um Athena Freizuspielen. :roll:

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Joe Grave - - Offtopic

    Beitrag

    Thx Ja, habt schon gemerkt das Hamburg hier stark vertreten ist. Hab auch schon das mit der HCFL mitbekommen, aber so gut um da mitzumischen bin ich wohl nicht,... es sei denn man braucht noch Geld für den Pott. :lol:

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Joe Grave - - Offtopic

    Beitrag

    Mahlzeit. Na dann stell ich mich doch auch mal kurz vor. Joe mein (Spitz-)Name, bin 22 und wohne in Hamburg. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, also hab ich mich auch einfach mal angemeldet. Derzeit spiele ich hauptsächliche GG XX#R. Ansonsten zockte ich in der Vergangenheit fast ausschließlich Alpha 3 und versuche mittlerweile in KoF fuß zu fassen. 3rd Strike & Garou sind für mich noch unerforschtes Gebiet, was sich aber hoffentlich in naher Zukunft ändert. Bis dann.