Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • HardEdge History

    Saaataaan - - News

    Beitrag

    Yeah, das erste Telespiel Kolloquium. Das war lustig. Hier sind noch meine Bilder von der Zock Hard Homepage: mitglied.multimania.de/zockhard/zocktreffenpics.htm mitglied.multimania.de/zockhard/zocktreffenpics2.htm Man achte bitte auf's Detail: Auf den Bildern mit den Konsolen steht zufälligerweise immer ein Bier daneben.

  • Zitat von Mr.Q: „So Jungs, ich suche solche Buttons wie hier zu sehen - sollten möglichst in der Farbe "Orange" sein oder "Schwarz": (Versteckter Text) Konnte jetzt im Arcadeshop leider nichts finden - gibt es einen anderen Shop in Deutschland? Gruß Q“ Wie schon in der PM geschrieben, noch mal für eventuelle anderen interessenten: Meine Buttons sind auch aus dem Arcade Shop. Aber ich schätze, dass Du nur bei Sanwa Buttons nachgesehen hast? Das sind nämlich Seimitsus. PS-14 KN, wie Thomson schon …

  • Ich hab darüber nachgedacht, ob ich meinen Rahmen vom SE umlackieren soll. Ich hätte aber mehr Bock auf ein Muster. Marmoriert oder Batik-mäßig. Hat da jemand ne Idee? Da der Rahmen ja weiß ist, müsste doch anrauhen reichen, oder sollte man auch da besser grundieren?

  • Klasse, danke für das Tutorial. Wenn ich demnächst Bencaos Dual Strike PCB bekomme, um mein Dualmod zu bauen, werde ich mir deine Anleitung mal zu Herzen nehmen. :good:

  • Danke schon mal für den Support, Jochen. Bevor das hier zu persönlich und off topic wird, hab ich dir mal eine PN geschickt.

  • Zitat von bencao74: „Hey, also das Dual Strike ist fertig, ich muss mal den Thread umgestalten, damit dieser Eindruck nicht mehr entsteht. Also hier mal mein Blog Eintrag ;) Mittlerweile ist das Teil ausgiebig getestet (Dank an Demulant und vor allem Thomson) und sogar in der zweiten Hardware Revision. In Kürze wird das Teil auch kommerziell zu erwerben sein. Ich habe gerade einige Bausätze fertig aufgebaut her rumliegen. Wer zuerst kommt, malt zuerst :)“ Also ich habe in naher Zukunft vor, mir …

  • Artwork sieht klasse aus.

  • Ich hab meinen jetzt endlich auch noch mal aufgeschraubt und reingeschaut. Ich hab auch die Platine abgeschraubt, wo der Guidebutton drauf ist etc. Aber ich habe nichts entdeckt. Also keine kalten Lötstellen (sind ja auch nicht viele, ist ja alles connected mit plugs). Naja, im Endeffekt will ich ja eh bald ein Dualmod machen, da kann ich den Schrott auch direkt rausreißen.

  • Bioshock 2

    Saaataaan - - Offtopic

    Beitrag

    Hast Recht. Die Online Game Datenbank hat ihren Eintrag der UK Bioshock 2 Edition der Xbox 360 heute aktualisiert. Die UK Version von Bioshock 2 hat zwar ein USK Logo auf der Verpackung aber weder deutschen Bildschirmtext, noch deutsche Sprachausgabe. Nur Englisch, Spanisch und Französisch sind enthalten. Die PS3 Fassung hat auch Deutsch. Das ist einfach nur bescheuert. Ich bestelle mir jetzt die Collector's Edition bei Amazon. Ist 30,- Euro teurer, aber was soll ich machen. Ich muss das Ding ha…

  • Bioshock 2

    Saaataaan - - Offtopic

    Beitrag

    Ok, danke für die Info zur Sprache und für die ersten Eindrücke. Ich bin sehr gespannt drauf. Klingt alles super.

  • Hm, das sieht wirklich nach Langeweile aus... Sorry, ich steh nich auf Autos. Gut, dass Du bei deinem Akuma bleibst. Oh ja, ein LED Mod fänd ich auch noch geil... Aber das geh ich wohl erst mit meinem zweiten Stick an, wenn ich nen Hori RAP DualMod für PS3 und 360 baue. Dann kann ich auch richtig auf die Kacke hauen und LEDs einbauen.

  • Bioshock 2

    Saaataaan - - Offtopic

    Beitrag

    Yo, OGDB sagt, die UK hat Deutsche Sprache und Bildschirmtexte. Das wäre ja optimal. Doch das will ich erst mal bestätigt haben. Kannst Du vielleicht deine deutsche Version mal auf Englisch stellen und Bescheid sagen, ob da englische Sprache und Text mit bei ist? Ich schätze nicht, dass es geschnitten ist. Diese Modern Warfare 2 Sache war einfach nur eine harte Ausnahme. Sonst ist sowas ja noch nie wirklich vorgekommen, in diesem Maße. Also schon Schnitte aber mit Ankündigung. Das war ja echt ei…

  • Wow, der brennende Akuma sieht supergeil aus! Mein Stickmod hat alles in allem (ohne Stick selbst) ca. 60 Euro gekostet, mit allen Buttons, Stick, Balltop, Laminieren, noch ein Skalpell zum ausschneiden gekauft etc.

  • Bioshock 2

    Saaataaan - - Offtopic

    Beitrag

    Das hoffe ich auch! Der erste Teil war für mich Kaufgrund einer Xbox 360, weil ich keine Lust hatte, meinen PC aufzurüsten. Ich habe zwar Angst, dass es weniger intensiv wird, als der erste Teil, da Ken Levine nicht mehr an Bord ist, aber ich schätze es wird trotzdem hart rocken. Ich werde es die Tage wohl bei Amazon UK bestellen, da ist die Special Edition recht günstig. Welche Edition hast Du bestellt? Eine aus England? Denn dann würd ich gern wissen, ob die Deutsche Sprachausgabe drauf ist. N…

  • Gut möglich. Ich hab noch nicht wieder reingesehen. Ich werde ihn mal aufmachen und schauen, ob Lötstellen kalt sind, das Kabel locker oder etwas anderes. Das wäre ja gelacht, wenn wir das nicht wieder hinkriegen würden.

  • Yeah, das Artwork find ich jetzt auch richtig gut. Besser als drei Artworks wo in zweien davon der Akuma sehr ähnlich aussieht. Gut geworden. Auch mit den Splatters.

  • Ich habe gerade auch ein Problem mit meinem Madcatz SE. Das gleiche ist Banker KingAlo hier schon mal passiert aber er hatte den TE ich den SE. Der Stick wird nicht mehr erkannt von der Xbox und mein Guidebutton funktioniert nicht mehr. Es liegt nicht an der Buttonsperre, wie bei dolph. Wenn ich also die Box anmache und meine Stick einstecke, dann leuchtet der grüne Ring um den Guidebutton am Stick kurz auf (Zeichen, dass er prinzipiell Strom kriegt), meldet sich aber nicht an. Und wenn ich den …

  • Hey Elmo. In diesem Thread hier auf der ersten Seite sind ein paar Links zu anderen Seiten (Ami-Seiten, Shoryuken Forum), wo es fertige Artworks gibt. Zum Beispiel das hier: (Versteckter Text) Vielleicht kannst Du aus dem Artwork den Hintergrund einfach entfernen und die Blutsplatters drin lassen. Dann kannst Du dein Design einfach drunter legen und voilà. Die Frage ist aber (ich glaube, das hast Du bisher noch nicht geschrieben), welchen Stick Du überhaupt modden willst? Einen Madcatz Street Fi…

  • Ich find die Übergänge gar nicht so schlecht. Schon ganz ok. Besser als vorher find ich. Die Farbgebungen sind auch besser, beim Logo und dem Kanji beim linken Akuma auf dem Rücken. Beim rechten finde ich das Rot des Rückenkanjis etwas penetrant, vor allem, wenn Du um die Knöpfe herum noch bloodsplatter Ränder machen willst. Dann wirkt das, als ob das da heraus kommt, wenn's der gleiche Rotton ist. Eine andere Idee, die einzelnen Bilder abzugrenzen, wäre es, sie wie Comic Bilder mit dicken Rände…

  • Dein Muschiuschi Stick ist echt schick. Grüner Rand und schwarze Druckfläche ist cool. Passt alles sehr gut. Ich habe bald vor, mir einen PS3/Xbox360 Dualmod zu machen, damit ich einen Stick an beiden Konsolen verwenden kann. Und da bietet sich das große Gehäuse mit viel Platz drin und der leichten Modbarkeit durch das simple Aufschrauben des Covers ja an. Hat zufällig jemand schon mal mit einem RAP einen Dualmod gemacht? bencao74?