Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mini-Game Scores

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    ... was leider den nachteil hat, dass man nich mitkriegt, wenn wer nen neuen killer-highscore hat.... is doch ok, wennnern thread aufmacht. Wens nicht interessiert, braucht den Thread nich lesen, wens interessiert, der is immer gleich informiert, wenns ne... öhm... neue herausforderung gibt.

  • AOF Collection

    Eth - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "DAZsound": „Zitat von "KillerMiller": „ Finde das viele Kritikpunkte in dem langen test (ja ich habe ihn komplett gelesen) irgendwie das gefühl aufkommen lassen das es mehr frust als objektive Meinung ist.“ du hast es erfasst ! das trifft genau auf eth zu !“ @Daz: Sinnfreie Off-Topic-Kommentare im billigsten Mitläufer-Style, die sich n Urteil bilden über Leute, die man nicht kennt, und die zudem ohnehin nur das Ziel eines persönlichen Angriffs haben, erwecken auch nicht grad den Eindr…

  • AOF Collection

    Eth - - SNK

    Beitrag

    Zitat: „Ich meine bei vielen Bossen isses ja so das sie mehr aushalten als normale Kämpfer aber bei AOF1 machten sich die Programmierer nicht mal was daraus einfach die Energieleiste zu verlängern“ Darf ich ehrlich sein? Ich find das Toll! Warum? Weilde als Spieler wesentlich mehr übersicht hast und die Bosse bedrohlicher Wirken. Denke mal, war sogar absicht, zumal Ry und Ros Leisten sich nach geschaffter Bonusstage auch verlängerten anstatt einfach nur anders verrechnet zu werden. Zitat: „Das T…

  • AOF Collection

    Eth - - SNK

    Beitrag

    @Babak: öhm.. wie oft muss ichs noch sagen? Lies mal, dann wirste feststellen, dass irgendwo geschrieben steht, dass *auch* die NG-Version ausführlicher gespielt wurde... *seufz* aber gut, wer nich will, der hat schon @Natsu: Robert war äusserlich kein Ryu-Klon, Movetechnisch warens beide (also Ro und Ry) im Prinzip halt schon. Und Klone voneinander eh In späteren Spielen sah das ganze natürlich anders aus. @Daz: Kann man so sehen, ich sehs anders, und wie auch im nicht-verriss von AoF2 lesbar i…

  • AOF Collection

    Eth - - SNK

    Beitrag

    Yeah, ich werd grad zum ersten Mal beleidigt, seit ich auf HE registriert bin Geile Sache... Zitat: „ wenn du es nicht ausführlich gezockt hast, bitte mund zu. thx “ Lesen --> Nachdenken --> Verstehen --> ggf Klappe halten, weils eigentlich nix zu sagen gibt. Richtig ist, Herr Babak: Ich habe gerade mal 5 Mark in den Automaten geschoben. Also 5 Runden am Automaten gezockt. Das war nur die *erste* Begegnung mit dem Spiel. Falsch ist: Ich habs nicht ausführlich gezockt. Richtig wiederum ist: Ich h…

  • Jamba...

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Bevor das hier geschlossen wird (weil das ganze hier in einen anderen Thread gehört)“ Fürs protokoll: Wurde bewusst *nicht* in den funnyclips-thread gepostet, weil ggf diskussion. Aber zur Ausführung bzgl der Gründer: Es waren tatsächlich brüder, afaik war zumindest einer von denen sogar (?) BWLer, und das Aktionshaus war iirc ricardo.

  • Jamba...

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    ...

  • AOF Collection

    Eth - - SNK

    Beitrag

    Zitat: „gut, kann ja sein das du das Spiel nicht magst Eth aber in vielen Punkten übertreibst du !“ In welchen? Der vergleich mit IK vielleicht, aber sonst? Das Game hat einfach zuviele geniale Ansätze verhauen, und es spielt sich einfach scheisse. Den Vergleich mit der Brotkastenversion von SF2 is btw mein voller Ernst... und ja, ich hatte SF2 aufm C64 wochenlang gezockt. Ne, im Ernst: Damals wars halt DAS ding, weils a) aufm Neo war, und b) die Sprites einfach so dermässen knallig aussahen. Im…

  • AOF Collection

    Eth - - SNK

    Beitrag

    Zitat: „Teil 1 ist auch cool, “ Öhm. Kann sein, dass ich mich jetzt massivst unbeliebt mach, aber... ... eigentlich find und fand ich AoF1 schon immer absolut overhyped. Bereits damals, als es rauskam und ich das "Glück" hatte, das Ding am Automaten zu zocken. Klar, es war am ANfang des Bemu-Hypes eine Sensation, imho aber gleichzeitig nen übler Blender... hatte damals insgesamt so ca 5 Mark in den Automaten gesteckt, bis ich geschnallt hab, dass "Prügelspiel + Riesensprites" nicht gleich "Tolle…

  • Kelly Slater's Pro Surfer

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Moin, moin. Auf meiner Suche nach guten Tony Hawk Pro Skater - Analoga bin ich letzte woche nun auf Pro Surfer gestossen. Demo angetest, für "nett" befunden, für 10 Otzen gekauft, und nach längerem Spielen bin ich mal echt dermasen beeindruckt von dem Teil. Goiles Game! Blöderweise schnall ich gewisse Dinge im Gameplay immer noch nicht, va beim Punktesystem. Die einzige FAQ auf gamefaqas.com is aber leider nur recht oberflächlich, drum frag ich mal: Hat das jemand intensiver gespielt und könnte …

  • Random Clips/Bilder/etc

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    adminkick6ew3bn.gif

  • Tony Hawk's Pro Skater - ähnliche Spiele

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Fast Alle Neversoft-Spiele sind auch aufm PC rausgekommen. Aber how I said: Kennt die wer? Kann man die empfehlen?

  • Tony Hawk's Pro Skater - ähnliche Spiele

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Moin! Hatte gestern nach langer Zeit mal wieder THPS3 rausgeskramt und wieder mal festgestellt, wieviel Bock das Teil doch immer noch macht. Nun gelüstets mich aber nach mehr von dem Kram :twisted: Die späteren Tony Hawk-Spiele fand ich jetzt nicht so den Brüller aufgrund des Aufbaus der "Levels". Ich will lieber kleine, gut aufgebaute Areale, anstatt so n dümmliches Story-Dingens. Gibt aber ja bekanntlich noch andere Games mit anderen Sportarten in der Richtung. Lohnen sich Matt Hoffmann's Pro …

  • Garou Densetsu Battle Archives 1+2

    Eth - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Zitat: „Die RISCHTIGEN SNK-Fanb0yZ warten eh auf die World-Heroes-Collection“ [Klugschiss] Wobei World Heroes ja eigentlich und ursprünglich *nicht* von SNK produziert wurde, sondern von ADK... [/Klugschiss]

  • WM: Tops und Flops

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Mega-Flop: Klinsmann tritt zurück :cry:

  • WM: Tops und Flops

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Top: Der Psychothriller Deutschland-Polen; Togo; Die Stimmung im Land; Camoranesi (DER Unterhaltungswert bei der WM - Keiner is so schön hingefallen und hat sich danach so schön willkürlich irgendwelche Körperstellen gehalten wie er); Zidanes Headbutt; Elfmeterschiessen Deutschland-Argentinien; Der Ultimate Fight zwischen Portugal und Holland; Flop: Die Ausnutzung der Euphorie im Land durch die die Deutsche Regierung um irgendwelche hanebüchenen Beschlüsse durchzuprügeln; Das imho unglaublich la…

  • Welche Games haben euer Leben verändert?

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Poste einfach mal bei nächstbester gelegenheit nen Screen... dann weiss ich zumindest schonmal, was auf mich zukommt 8O

  • Welche Games haben euer Leben verändert?

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Iczer °1": „ - Turrican 1/2 (Amiga) => bis heute eine Referenz, Leveldesign und Soundtrack sind outstanding, wahrscheinlich der einzige Platformer den ich je auf Score gespielt habe (challenge anyone ? ;P) “ Jepp! Sobald ich Magisterzwischenprüfujng fertig hab und wieder n vernünftiges Eingabegerät besitz, würd ich wieder mitm Zoggn Anfangen. :twisted: Teil 1 oder 2? Amiga oder Brotkistenversion? Screenshots als Beweise? Vorlegscore von Dir?

  • Ich fühl mich so verwahrlost

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    @ Iczer: HÄÄÄÄÄ? Ich schnall das nicht. Fürs Protokoll: Das [/code] war wohl schicks... äh - zufall. Weswegebn ichs wieder weg editierte. öhm.... :roll: Anyway. Kribbeln am Sack ist Toll. Es gibt nur niemand öffentlich zu *HUST*

  • Ich fühl mich so verwahrlost

    Eth - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Die Wäsche is bei der Oma und ich hab weder Socken noch eine Unterhose an, weil keine da. “ Socken sind eh ungeil^^ Und mangel an Unterhose... naja, hoffe, du hast ne weite hose an und bist nicht intimrasiert. Das kribbelt dann immer so schön am Sack, wenn man sich bewegt