Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 566.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich würde ja kein Problem sehen, wenn es von Anfang an so gewesen wäre. Aber nachträglich die FM-Belohnungen rauszupatchen ist einfach schwach.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Darum geht's (mir persönlich zumindest) auch garnicht. Aber der Mangel an Kommunikation seitens Capcom ist einfach schwach. Soviele Versprechungen wurden gemacht und letztendlich hört man nur einmal im Monat was von denen zwecks Character-Dlc.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Vorallem nennen sie es noch special announcement

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Versuch grad ernsthaft die Logik dahinter zu verstehen, aber es will einfach nicht klappen.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    wtf, bei mir hat sich sf gerade einfach im match beendet. ohne fehlermeldung oder sonst was.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Dachte erst es ist n Vokuhila, bis ich den Kragen gesehen hab^^

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    sherlock freu mich so auf den trial modus, aber glaube bei sf5 wird man da recht schnell fertig sein

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    geduld, zumindest bei steam gibts updates erst abends. weiß nicht wie es beim psn ist

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Heute scheint echt ragequit sunday zu sein

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Also bei mir war das auf steam und server sind jetzt down. Wird wahrscheinlich ne Vorbereitung für den Patch oder sie kümmern sich um Verbindungsprobleme.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ach ja, hab den wütenden Mob vergessen

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Bekam grad ne Message, dass in 10 Minuten ne Serverwartung kommt. Vllt gibts ja ne Überraschung

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Möglicherweise sind deswegen auch die 1framer gestrichen, würde designtechnisch zumindest sinn ergeben.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Die wurden erwähnt, aber für die Faulen hier die Changelog: Bug Fixes Bug: Sometimes you don’t get EXP from casual matches Bug: On a rare occurrence, if you restart the game after you unlock colors, the colors you unlocked will disappear Vega: If you hit V-Trigger Bloody Kiss (anti-air) in certain situations, Vega will no longer continue to rise off the top of the screen. M. Bison: If M. Bison is interrupted by an opponent’s V-Trigger or Critical Art during his invisible frames of Double Knee Pr…

  • SF5 Fragen und Antworten

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ryus Target Combo ist z.b. n cancel, während Mp->c.Hp ein Link ist. edit: Hängst du an den o.g. Link noch einen Srk drann, dann wäre das ein special cancel.

  • Capcom id switch bug oder hack?

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Die ID würde ich nicht mehr hergeben

  • Gibt ja schon ein Beispielvideo zu SF4, hab gerade noch ein Gutes zum 5er gesehen. Finde es ziemlich gut erklärt. Video

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich dachte da gibts jeweils(Char/Schwierigkeit) nur einmal FM. Wenn nicht, hast du natürlich recht.

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von mantachen: „Selbst wenn man nur gegen zufällige Spieler spielen kann in Fight Money Matches, ist die Gefahr das es Leute ausnutzen groß Aber die Idee gefällt mir auch!! “ Zitat von bKb: „Da fallen mir sofort "Goldfarmer" ein, wie man es aus MMO-Spielen kennt. Das wäre wohl das vermeintliche Ergebnis solcher Money-Matches und das will nun wirklich keiner. “ Zitat von BerlinCalling: „Leider würde das nicht funktionieren, wenn man sich anguckt wie gut man Fight Money im Survival farmen ka…

  • SF V Stammtisch

    Mac - - Street Fighter V

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=3_3iLwe9hFA Video von Screwattack, wie man das Spiel verbessern könnte. Viel uninteressantes Blabla, aber die Idee Nummer 5 wäre echt nice. -Implementierte Money-Matches, bei denen man um Fight Money spielt.