Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • so was rechne ich mir selbst aus Blastrezz! Ich brauche keinen Fame von dir ! ausserdem weiss ich wo ich stehe, denn in deuschtland ist die konkurrenz sehr gut zu überschauen!

  • ja ich auch du geiler ! Dass kann man doch an SoCom sehen, die online community war gross und das hat auch ein haufen lan tuniere ( damit auch dus verstehst - offline) nach sich gezogen ! und ich verstehe nicht das du dieses Forum als "DIE Community" bezeichnest im vergleich zu anderen Genre ist das gar nichts ! Und ich versteh auch nicht wie du durch deine postings deine fähigkeiten verbessern willst, Ich bin Spieler und spiele seit jahren täglich Beat em ups, Ich bin kein Internetfreak der den…

  • Erstmal: ich bin nicht 10000 andere hehe und ja mich würde eine liga eventuell interessieren. Aber 0-ping Console Gaming ist nun mal TOP. Um dieses niveau zu erreichen müssen die leitungen noch ein wenig schneller werden bzw die ping zeiten. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass wenn die community ermal groß genug ist dann würde es auch erstrecht TUNIERE geben die nicht online ausgetragen werden. Mann muss auch den werbeeffekt beachten den eine liga hätte. Wenn die BemUs wirklich online sind dann…

  • da lach ich doch drüber ! SFA3 hab ich bis zur vergasung gezockt und das game iss actionlastiger und verzeiht mehr fehler . die steuerung von KoF iss erheblich anspruchsvoller und das timing schwieriger als bei sfa3 also bitte ! Combos bei sfa3 kriegt jedes kind hin aber bei KoF sieht das anders aus. also finde ich ist KoF doch schon laganfällig ! aber ich hab auch geschrieben das das schon ziemlich lang her ist und ich hab es aus spass gespielt und war froh das es überhaupt ging ! An realistisc…

  • und trotzdem zocken die shooter auch 10000 andere mit nem ping von 50 oder schlechter und mit nem ping von 50 - 60 würde ich an einer weltliga in CVS, Sf,KoF, VF oder Tekken auf jeden fall mitzocken. Ihr nicht ? und wenn ich mich an die verzögerung gewöhnt hab zock ich die leute die einen besseren ping haben trotzdem ab. ich sprech da aus erfahrung ich hab früher öfter mame32 KoF 2000 gezockt und das nur weil´es möglich war und ich fands cool(auch mit nem ping von manchmal bis zu 120) und das is…

  • toll das trifft bei shootern auch zu ! zock mal n shooter im lan und dann im netz!!! da kommts auch auf zehntelsekunden an ! das ist dann auch ganz anders mit ner verzögerung durch schlechten ping aber die leute zockens trotzdem

  • Soul Calibur 2

    ShoRyuKen - - Soul Calibur

    Beitrag

    naja... Chars aus SC2 und T4 miteinander zu vergleichen find ich witzig wo sich doch die steuerung der beiden games völlig unterschiedlich gestaltet. schliesslich ist T4 kein Glücksspiel :roll:

  • mit dsl sollte es doch wohl möglich sein das flüssig zum laufen zu kriegen !

  • ChickenClub du hast recht mit Soocom I und der riesen community, aber es gab sehr wohl tuniere bei Soocom I. Auf grossen Lan`s z.B. und in der ESL Europe ist der deutsche clan Game Freaks Germany 2ter hinter son paar Engländer geworden. Die community war also nicht nur auf die einzelnen Länder begrenzt sonder sogar europaweit! Mein cousin hat auf consoleclans.de eine SOCOM 2 LIGA eröffnet in der sich in der 1en woche über 30 teams angemeldet haben und man steht mit SONY in Kontact die sich dafür…

  • aber das liegt doch nur an der vermarktung ! weil die zocker keine plattform oder so etwas wie eine Liga haben wo man sich täglich mit guten spielern messen kann. Ich denke wenn es im Internet eine art Rankingsystem oder liga nach den vorbildern der pc shooter gäbe würden die leute auf einmal merken das beat em ups perfekt für so etwas wären !!! Ich hab früher immer in einem Videospielladen von einem Freund von mir abgehangen und da haben täglich ca 30 leute gesessen und die aktuellen Beat em up…

  • ja hehe VF online das wärs ! dann könnt ich mich endlich mal mit den japanern messen und müsste mich nicht immer nur mit ihren videos begnügen !! aber auf welcher Konsole wär mir eigentlich egal ! Tekken online würd ich aber auch gut finden Und was kommt raus DoA (na riesig)

  • 3rd Strike für die PS2

    ShoRyuKen - - Street Fighter III

    Beitrag

    Das Game hat doch schon einen Bart ! SF III Strike iss doch Müll ! Der Automat genauso wie das DC Spiel ! zuwenig Kämpfer, Stages, Moves etc. das einzig was für manche interressant sein könnte iss der graphikstyle aber der iss geschmackssache ! die welt braucht nicht wirklich eine neue konsolenumsetzung von SF III Strike !

  • danke für die info EvilRyu ! leider ist es dann so wie ich mir das gedacht habe. Dafür lohnt es sich nicht wirklich sich eine X - Box zuzulegen. Die Hersteller sollten die Referenztitel der Beat em ups auf allen konsolen gleichzeitig rausbringen und mann müsste auch wenn man ne PS2 hat mit leuten zocken können die eine X - Box haben. Es ist doch nicht so, das keiner mehr Beat em ups spielt , die guten Titel schaffen es regelmäßig in die Gamecharts ! Aber die meisten zocken doch nur gegen den com…

  • X - Böx ? Is das das Ding was sich nicht entscheiden kann ob es ein PC oder eine Konsole ist?! Ich kauf doch keine Konsole die sich im Mutterland der Videospiele nicht verkauft ! scherz bei seite! Wie gut ist dieser online mode von CvS2 EO auf der X -Box ? Läuft es ruckelfrei gibts da genügend server und spieler? wenn jemand das game hat und es online zockt könnte er/sie sich ja mal über den onlinemode auslassen.

  • Das Sie Dead or Alive online rausbringen ist wichtig um die Beat em up Szene online zu etablieren. Obwohl Ich mich mit der Steuerung von DoA nicht so anfreunden kann ( 3-D BeatemUps finde Ich VFevo und Tekken 4 besser).Aber noch cooler wäre es wenn Capcom oder SNK einen 2-D Prügler onlinefähig machen würden oder?

  • Hi Freaks ! Es gibt ja jowohl nicht geileres auf der Welt Beat em ups online zu zocken. Und ich wollte mal Fragen ob es unter Euch schon welche gibt die onlinefähige Fightgames zocken und wenn ja welche? Oder ob Ihr etwas von onlinefähigen Neuerscheinungen gehört habt !