Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • @Airdash Ich bin gern für was anderes offen. Wollte schon immer mal Anime Fighter ausprobieren..

  • Ich komm on nem Melee Background und hab auch erst mit SFV wieder mit der Art Fighting Games angefangen. Aber ich denk eh mal das die Leutchen hier eher SFV spielen. Mal schauen was draus wird.

  • Ich könnte an beiden Terminen wenn es rechtzeitig Steht.

  • Also von Ricklingen aus heißt es schonmal nein weil sie dort nicht die Anschluss Möglichkeiten haben. Linden und Vahrenwalde bekomm ich keinen Ran.. sonst noch Ideen?

  • ich würd Dienstag mal hier und da durchklingeln und mal nachfragen.

  • Dann müssten wir mal n Termin fest machen.. vielleicht hier und da im Bekanntenkreis mal rumfragen und vielleicht mal was Mieten für n Sonntag oder so.

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Retry78: „ich sag's euch SF5 wird der Klassiker, nur schade das SF5 vom Amazon Kunden so zerissen wird. Ich hoffe und wünsche mir doch sehr das die Verkaufszahlen durch den update steigen damit Capcom uns weiterhin mit so geilen DLC's nachreicht ☺️ “ Naja das Problem ist, sie haben das Spiel zwar einsteiger freundlicher gemacht jedoch ist der Content der da ist nur für die Leute die Competitive spielen.

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich freu mich schon das ich meine Juri wiederbekomme.. Hat eigentlich jemand das Guile Tech Video bei CrossCounter gesehen? Das er aus seiner Finisher Animation canceln kann und dann nochmal extra Schaden pumpen kann sieht richtig mies aus, frag mich wann das mal jemand richtig ausnutzt und was draus macht.

  • Irgendwie bin ich nicht bereit diese Idee sterben zu lassen, alles was es braucht ist einfach nur etwas liebe. Man könnte da sicher etwas organisieren um hier eine Lokale Szene in Bewegung zu setzen. Bei der Comic Messe neulich war wirklich tote Hose beim Street Fighter Stand und sie haben nichteinmal das Turnier voll bekommen.

  • Ich hab auch den Venom und für gut 50 Tacken Sanwa Teile eingebaut, funktioniert super.

  • Naja.. das lässt sich sicher organisieren.. ich wüsste halt nicht was man wie wo mieten sollte.. wenn man nichtmal weiß wie viele leute dabei sind.. und ob diese noch wen mitbringen bla bla

  • Zitat von Feuerwehrbrot: „Ist noch etwas Zeit aber am 30.6 wollte ich bei mir etwas starten. Location ist leider etwas außerhalb von Hannover (ca. 25km westlich an der A2). Wenn sich ein paar Leute finden kann ich euch aber auch vom Bahnhof abholen. “ Please tell me more.. wenn es ein Sonntag ist.

  • Ich würde gerne auch in der Offline Szene oder generell mehr Face to Face SFV spielen, ich bin noch relativ frisch was Fighting Games angeht aber man lernt mehr wenn man den selben Gegner 20 Mal hintereinander spielt anstatt nur 2 Mal online. Problem ist einfach das es hier in der Gegend leider keine wirkliche Szene gibt die sich zu größeren Regelmäßigen Treffen begeistern lässt.

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von yosh: „Zitat von TheWholeFnShow: „Also.. wenn ich den Season Pass hole bekomme ich alle Chars und Kostüme richtig? “ alle 6 DLC chars und deren prem. Kostüme und eine Stage“ Und nicht die Kostüme für die anderen Chars die jetzt dazu gekommen sind?

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Also.. wenn ich den Season Pass hole bekomme ich alle Chars und Kostüme richtig?

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von KenDeep: „hallo ich bin KenDerp bester Lara deutschen Landes 5500 life points besitze ich bitte spendet mir Geld damit ich mir heute koreanisches BBQ leisten kann kthxbye “ Heelish. I can dig that.

  • Wie gesagt.. müssen wa mal schauen wie viele Leute wir zusammen bekommen. Hätte vielleicht wer ne Lokale Location in petto die man für Lau mieten kann? Ich denk mal Konsolen und Bildschirme zu organisieren wird da nicht so das Problem sein.

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Denkt immer einfach daran.. am anderen ende Sitzt ein kleiner Casual dessen Ego grade zutiefst gekränkt wurde. Ich mein.. ich hab hier und da mal die Verbindung abgebrochen weil die Verbindung so scheiße war.

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von a0fat0cat: „Ich habe auch das Gefühl das die Verbindung insgesamt schlechter ist, wenigstens scheint das Matchmaking verbessert worden zu sein. “ This. Seit der Wartung hab ich Ranked und Casual 5 Sekunden Standbild im Regelmäßigen Abständen davor lief alles super.

  • SF V Stammtisch

    TheWholeFnShow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Keine liebe für den Gief.. das macht mich traurig.