Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • bestimmt wegen Pad David, bei dir wäre C dann auf R1 und man will halt alle "normals-buttons" vorne haben. Letztendlich wurscht kannst du ändern dann wie du willst

  • Gute Zusammenfassung von Flux bezüglich seiner BBtag Eindrücke. Schaut gut und relativ ausführlich aus evernote.com/shard/s505/sh/3cc…c27113f37c3f6833771e567da

  • Zitat von [NFB]SinJul: „Ich suche noch Leute die Turnierorganisation übernehmen würden. Ihr kriegt freien Eintritt wenn ihr eins der aufgelisteten Turniere übernehmt. “ Nice Ich freue mich auf rege Unist Teilnahme, letztes mal war es ja recht Hype! :ok_hand: Diesesmal plane ich am Sonntag auch mehr Zeit ein, kein frühzeitiges gehen von meiner Seite. Man sieht sich im Mai danne

  • youtube.com/watch?v=jQMlVExEayk Neuer Trailer der Lobbies, Story, Pmode und mehr zeigt!

  • Mindset

    Anthic - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Daigo Umehara "Die 6 Hauptfertigkeiten eines Kampf-Spielers" Kleiner Aufschrieb aus seinen Stream jiyunajp.wordpress.com/2016/06…of-fighting-game-players/

  • GokuSchwarz point, GokuGelb second, GokuBlau anchor. Bei der Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicher, denke die kommen ganz gut auf allen positionen klar. 3 gokus auf einmal zu haben ist lustig und scheinen gute Synergie zu haben und. Was ich von SSJ Goku in der Beta spielen konnte hat mir sehr gefallen. Falls das doch nicht klappt fand ich Nappa in der Beta ganz witzig, ansonsten Yamcha, Trunks und Ginyu haben auch mein Interesse beim Erscheinungsdatum. Mal schauen Jedenfalls nur noch ei…

  • HardEdge Meme Awards 2017 - NOMINIERUNGEN

    Anthic - - Offtopic

    Beitrag

    Jin 6A

  • Hardedge User Awards 2017

    Anthic - - Offtopic

    Beitrag

    A. Das Forum Bester Thread des Jahres: Alles in "upcoming events" Ecke Unnötigster Thread des Jahres: Zielgruppenanalyse Behauptung / Spruch des Jahres: "Sick and Creative" Größter Spammer: - Beste Beiträge: Danair/Danaiden B. Die Szene Spieler des Jahres: Eagle Newcomer des Jahres: @hundert Beste Execution: Jees Größtes theoretisches Wissen: President Bestes Turnier / Meeting: van damage war lit af / ansonten bawü szene für mich lokals HurrDurr des Jahres: HE Discord C. Classic HE Member Arward…

  • Also im Trailer schaut das für mich 100% nach Sophitia aus, wenn auch bisschen jünger. Mitsurugi schaut auch relativ jung aus, beinahe wie Soul Edge Mitsurugi, vorallemdingen mit der roten Rüstung. (siehe Link als auffrischung) fightersgeneration.com/characters2/mit7.jpg Bin mal gespannt was man noch alles erfahren wird, SC2 war ja einer meiner absoluten Lieblinge, hoffentlich orientieren sie sich daran

  • BBCF News & Facts Only

    Anthic - - Blazblue: Central Fiction

    Beitrag

    steamcommunity.com/games/58614…etail/1479860249079417435 Blazblue Central Fiction 2.01 patchnotes wurden gerade veröffentlicht. Zu Bugfixes und paar Änderungen zählen für Jubei (buff) und Bullet (nerf). Desweiteren bekommt PC Version jetzt Lobbies. Für Konsolen wurden dafür die Konnektivitäts Probleme von der Japan Version behoben. Alles in allen guter Stuff

  • Mindset

    Anthic - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    20 Richtlinien mit denen du in egal welchen Fighting Game leveln wirst! - von Ryan Hart twitter.com/ryanjosephhart/status/934107515876409345

  • i.imgur.com/qLoohPx.jpg 1 Bild info vom Shonen Jump über die 3 neuen Chars

  • Hier habe ich ein paar neue Videos zu MAAB Hier ein paar Random Gameplay Uploads von diversen Arcade youtu.be/lVFKucsaaN8 youtu.be/DwWlAlwV9Kc youtu.be/lyeeMKXYZ9s Auf den Channels müsste es nochmehr geben Den weiteren wurde ein sehr starkes airLoop für Touzoku gefunden. Ich denke da muss Examu was ändern aber mal sehen wie sich so entwickelt youtube.com/watch?v=UhjOtwbsQ6E Hier ist eine gute Sammlung an Combos und Setplay für Bisclavret (Wolfgirl) youtu.be/Sf7wK4bZtU0 zeigt jetzt schon ziemlich…

  • Game ist heute in Japan bei dem Arcadehallen erschienen. Was ich so auf streams gesehen habe schaut gut aus. Hier auf dem Youtube channel gibts jetzt schon gut content youtube.com/channel/UC-QkotDaa5wrPY-Ml5zH19Q

  • Ja, will auch kommen, wie schon erwähnt. Bin Besucher von weiter weg Werde auch meinen Laptop mitnehmen (keine ranbatgames darauf though) @riiya Ich hab meinen Laptop mit unter anderen melty dabei.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Anthic - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Hi Leute, ich würde gerne in der zweiten Dezember Woche zum Ranbatt kommen, wäre mein erstes mal bei euch. Würde von mir nach Köln kommen und von dort nach Solingen mit dem Zug. Dann so das ganze Event mitmachen Wenn ich bei jemanden übernachten könnte für die Dauer des Events, sodass ich Sonntag heimfahren kann, wäre gutti. Mich einfach anschreiben hier oder im Discord Danke schonmal im voraus, freue mich schon darauf

  • Gibt wieder neue Info zum Game. youtu.be/GcUUVVJDTjc Viel neue ingame footage mit bisher noch nie gezeigten chars. Unbedingt reingucken! Bockt mir richtig

  • Auf Toushinsai wurde das arcade opening gezeigt. Sieht gut aus youtube.com/watch?v=DTCg_I8yXIA

  • 6,8k in der corner mit 1 bar (solo) twitter.com/anthic_BW/status/914869005218930689 Ich kann die j.hp loop überhaupt nicht und benutze j.lp j.hp loop stattdessen. Falls jemand das gleiche problem hat kann er sich ja das hier anschauen. EDIT: Ansonten hier ist was ganz nices, für wem sonst noch Dante mit Carol spielt. youtube.com/watch?v=hK8ty3vL59Q

  • Gamora

    Anthic - - Marvel vs. Capcom: Infinite

    Beitrag

    Gamora's Pistolen sind sehr gut gegen andere Zoner und Projektile, hier ein gutes Video. youtu.be/mEDLTmz2z5c und hier das gleiche als tweet falls jemand RT will twitter.com/TDGOso/status/912831802133372933