Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Gamescom

    [WCL]OCV - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von RisoH: „außerdem war capcom stand TOTE HOSE, überhaupt nichts los“ Jo da gabs nur am DO was zu sehen -Ono Autogramm Stunde -Kobayashi Autogramm Stunde -SFxT Turnier (Als Hauptpreis gabs ein Tritton Headset, ich war mal so frei und habs mir erspielt =P) an welchem stand war denn dein 5on5 turnier? das PS3 Pad was du gewonnen hast ist nicht zufällig von madcatz?

  • Tekken Tag Tournament 2

    [WCL]OCV - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von RisoH: „Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von RisoH: „kann mich nicht entscheiden auf welcher konsole ich es kaufen soll“ PS3 hat definitiv die grössere Spielerbase...“ ok, hätte ich mir denken können. was meinst soll ich mir einen stick für tekken zulegen? oder geht das so auch in ordnung? das letzte tekken game das ich gespielt hab war tekken 5, damals gings noch mit ps2 pad“ In deutschland gibts sehr sehr viele pad spieler, damals so 2005 rum war ich glaub ich mit funky button und vlt maxi…

  • Gamescom

    [WCL]OCV - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Snex: „ein ssf4ae turnier/wettbewerb wirds nicht geben oder ? :(“ Heute gabs ein SF4AE Turnier, bin knapp im letzten match + in der letzten runde rausgeflogen gegen marukos cody spielenden kollegen, ist er hier im board auch angemeldet?

  • Tekken Tag Tournament 2

    [WCL]OCV - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von RisoH: „kann mich nicht entscheiden auf welcher konsole ich es kaufen soll“ PS3 hat definitiv die grössere Spielerbase...

  • Gamescom

    [WCL]OCV - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von El Kolossus: „Zitat: „Jo bin dabei...“ Um wieviel Uhr bist du denn auf dem Gelände ? Ich komme wohl so ggn. 10:30Uhr an wenn alles glatt läuft. Wie treffen wir uns dann ?“ Ich war heut eigentlich sehr oft und sehr lange am Bandai Stand, aber hab dich wohl nicht gesehen, dafür aber ryan hart vorm capcom stand lol... die Pads die einem da vorgeworfen werden an der TTT2 Ecke sind das plastik nicht wert aus dem sie gestanzt wurden, völliger schrott, es gehen keine diagonalen richtungen, da…

  • Gamescom

    [WCL]OCV - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von El Kolossus: „Bin auch Mittwoch dort, mal schauen wie´s wird. Wie wärs mit nem Treffen am Namco Bandai Stand zwecks TTT2 ? ;D “ Jo bin dabei... Zitat: „ Am Madcatz Stand soll übrigends Ryan Hart anzutreffen sein. “ Wo ist denn der typ mal NICHT anzutreffen? habe ihn so ziemlich auf jedem grösseren, namenhaften SF oder Tekken Turnier in den letzten 2 jahren gesehen, wäre eher ne überraschung wenn der mal nicht kommt =P

  • Da mir die teuren Importkosten erspart bleiben werd ichs mir mal holen denk ich, kann aber nicht garantieren mich da vernünftig dranzusetzen bei dem dicken bemu lineup was nächsten monat kommt (TTT2, DOA5, P4 etc)

  • Router Kaufempfehlung

    [WCL]OCV - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ASUS WL500g Open Source mit CFW = beste nutze ich seit Jahren Bloss kein nutzlosen Dreck kaufen wie zB Telekom Speedport usw^^

  • Gamescom

    [WCL]OCV - - General Discussion

    Beitrag

    Bin dieses Jahr nur Mittwochs da... Was meinst du mit "irgendwas wie letztes Jahr"? Sowas wie das Haxenhaus Battle? Hab nichts von einem solchen Event gehört für dieses Jahr, ich weiss nur dass es am Capcom stand RE6 gibt, hoffentlich diesmal mit Ada Wong und Prologue Scenario und nicht nur die 3 Stück dies auch bei der Animagic zu sehen gab...

  • Werde am SO wohl auch nochmal kommen, wird ja immerhin die vorerst letzte session in DE für mich sein, also nochmal ordentlich 3rden bevor es ab in den fernen Osten geht =P Robbes versorgt die Bude sicherlich wieder mit 3rd, hoffe damooni kommt auch

  • Maingame Q2/2012

    [WCL]OCV - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Hierzulande noch ZÖRD und SFxT, sobald ich in JP wohne rückt dann TTT2 an die stelle von SFxT, da es SFxT ja leider nicht auf Automat gibt...

  • SFxT Stammtisch

    [WCL]OCV - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von El Kolossus: „Das die 2 drolligen Typen im Video sowas können und er nicht ? “ Ja sry, kann ich ja nix für dass mein Online kollege und ich uns für die richtigen Chars entschieden haben und unser Gegner halt nicht... Xd

  • SFxT Stammtisch

    [WCL]OCV - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    _YGwfpny4Ig

  • Kollege wollte sich 3D fernseher holen (für ihn ganz wichtiges feature), aber so dass bei ihm auch noch sessions starten können, also guter lag wert auch unbedingt erforderlich, mir wurde ja vor ein paar monaten der Sony KDL40EX725 empfohlen, da gibts aber folgende probs mit: 1. Finden wir den nirgendwo mehr neu zu kaufen (nur ein gebrauchtes modell der von einem verkäufer mit noch 0 bewertungen verkauft wird, ja ne is klar -.-) 2. Gibts da einmal das Samsung und das AOU Panel, wir wussten jetzt…

  • Zitat von FatalStrike: „Kann mir jemand erklären oder sagen wie ich am besten so Üble Combos Stoppen kann? Vielen Dank.“ PS Home Button, dreieck auf "Kontoverwaltung" und mit X (bzw O auf japansicher Konsole) den Punkt "Abmelden" auswählen...

  • Evo 2012

    [WCL]OCV - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Hat denn niemand die matches von Demu aufgenommen? oO

  • Evo 2012

    [WCL]OCV - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    WO sind die Demulant Matchvids?^^

  • Evo 2012

    [WCL]OCV - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Bin am meisten am SFxT Turnier intressiert, weiss man wann genau das gestreamed wird?

  • Das Frauenbild in Videospielen

    [WCL]OCV - - Offtopic

    Beitrag

    Naja die Frau scheint noch keine Nachrichten gesehen zu haben, es gibt Flugzeuge voll mit alten Säcken die nach Thailand fahren um dort entweder mit Minderjährigen zu vögeln oder sich dort komplett eine Frau zu kaufen zum mitnehmen, es gibt auf der Welt Zwangsprostitution von etwa 10jahre alten Jungen und Mädchen und Semi-Zwangsprostitution sozusagen weils für diese die einzige Chance ist al Geld und somit an Nahrung zu kommen, von den ganzen Kinderschändern auf der welt aka Real Life Pedo Bears…

  • Zitat von Kingcar: „3rd gabs es schon lang vor einer Xbox/Ps2 Compilation auf der Dreamcast auch die 2nd Impact version sowie einen CVS teil als Pal. Wie gut diese Version "Spielbar" ist weiss ich nicht. Ist aber imho zweitrangig. “ Soweit ich weiss war die 3rd DC Version weit weg von arcade perfect, da zB gewisse Hitboxen anders waren (kenne aber die ganz genauen Unterschiede nicht), ist mir früher aber natürlich nicht aufgefallen da ichs bis dato noch nicht am automat gespielt hatte und ich eh…