Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von kingcar : „Kanll ins forum. Hier geht's unter XD “ Here goes: (Versteckter Text)

  • Da sich irgendwie niemand angesprochen fuehlt, hier mal die Standard Antwort: Brooks Converter Produktkatalog bietet eine ganze Reihe von Kombinationen von Quell- zu Zielsystem. Die eierlegende Wollmilchsau bieten sie jedoch nicht an; fuer Switch kaeme entweder ein weiterer Converter in Betracht, oder aber man moege doch bitte gleich zum UFB greifen.

  • Bushido Blade 2 im Console Link Modus.

  • Zero Lag Lcd Screen Kit

    DrFreudlos - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Er hats also auch gesehen. Einerseits super spannend zu hoeren, dass es sehr wohl machbar ist, zwischen Zuspieler und Panel gegen Geld quasi alles zu eliminieren, was Rechenzeit benoetigt, andererseits halt leider auch recht kostpielig und auch nicht versatile genug um einen Kauf im jetzigen Stadium zu rechtfertigen; zumindest fuer diejenigen unter uns, die sich mit Games herum plagen muessen, welche sowieso maximal 60 Frames liefern. Ganz amuesant fand ich, wie sein Gesichtsausdruck mehrfach ve…

  • Brauchst ja gar nicht zwingend im US Format drucken; reicht ja, wenn du auf das naechstgroessere hiesige Format gehst und den Verschnitt weg wirfst. A3 wuerde ja beispielsweise vollkommen ausreichen.

  • Insert Game MEDIA Thread

    DrFreudlos - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Grad nix zu tun; ich spiel' flink Lektor.

  • Statt der USB Strippe, die fix am Gehaeuse klebt, bzw. irgendwie aus selbigem heraus baumelt (somit potenziell an genau dieser Stelle brechen kann), findet sich im Gehaeuse eine Buchse. Siehe Aussen bzw. Innen vs. mit gestecktem Kabel. Meine Argumentation bezieht sich jetzt darauf, dass die Idee, stinknormale USB Kabel nutzen zu koennen zwar grundsaetzlich eine feine Sache sei, diese Neutrik Buchsen mit der Zeit jedoch den Anpressdruck verlieren, der notwendig waere, um die Stecker in der Buche …

  • Reden wir in einem halben Jahr noch einmal drueber, wenn die Last des Kabels selbst bereits ausreicht, um den Stecker in der Buchse lose werden zu lassen und es im Eifer des Gefechts dann ploetzlich heisst "plaese reconnect P2".

  • Schon seit geraumer Zeit sinniere ich, wie sich das altbekannte Problem von Kabel fix vs. Kabel abnehmbar am eignen Stick irgendwie eleganter loesen liesse. Fixes Kabel ist klar - funktioniert so lange bis irgend ein Idiot drauf tritt, es falsch gewickelt wird oder sich die Ratten im Fussraum des verstaubten Lowboards daran vergehen. Die Sache mit dem Transport von A nach B ist auch eine Wissenschaft fuer sich, wenns aus dem Gehaeuse abstehend herum flattert; erst kuerzlich hiess lautete der Gei…

  • Turnier-PCs / Der ideale FGC-PC

    DrFreudlos - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Fehlt nur noch das Echtzeit OS, um der Utopie "Ideal" entgegen zu kommen, nicht wahr?

  • Nichts gefunden, eh? Support Tab direkt oberhalb des giantischen gelben Warnhinweises... screwterminals-mcc-jcc.png

  • jasenscustoms.com/mc-cthulhu

  • Also spaetestens bei "... etc" wirds dann doch schwierig. Akishop verkaufte zeitweise die alten ps360 Boards fuer 20 Dollar das Stueck, nachdem die 360+ Boards erschienen. Mit etwas Glueck sitzen die nach wie vor auf nicht abverkauften Restbestaenden. Jenseits dessen veraeusstert Jansen Customs nunmehr das mcCthulhu mit den selbem PCB Maßen auch fuer 20,- Fuer den ps360 boards spricht der Umstand, dass diese auch gleich die xbox 360 bedienen koennten, gegen sie spricht die langsame poll rate, fu…

  • Wenn die intern auch nur halbwegs aehnlich aufgebaut sind, wie die neuen OBHS Buttons aus dem 2016/17er Sanwa Katalog, ist die Aussage "FUNCTIONALLY IDENTICAL TO PS-14-K-N BUT WITH LEDS INSIDE BUTTON" gewagt; denn die loesen kontaktlos aus. Glaube jedoch, die einzige andere fertige Loesung derzeit ist die Kaimana Serie von PAS.

  • Stichwort Switch Converter: Seit geraumer Zeit ist ja der weiss/blaue bzw. weiss/gruene WiiU/Wii Adapter brookaccessory.com/detail/66392028/ am Markt, welcher laut Product Page drei Zielplatformen (inklusive Switch) bedient, jedoch mit vier unterschiedlichen Namen versehen ist; namentlich "Standard", "Classic", "Pro" und "Switch". Hinzu gekommen ist nunmehr kuerzlich der neue rot/blaue bzw. rot/gruene Converter brookaccessory.com/detail/10323791/ welcher dediziert fuer Switch Konsolen vermarktet…

  • Ich denke das duerfte aus dem Thread sowieso schon klar geworden sein, aber gut dass es noch mal zur Sprache kommt: Billigheimer Solution ist nur mit eigener Fertigung - ohne Dritte - machbar. *period* Sobald irgendwie Perspex/Acryl schneiden oder Kabel fertigen oder aehnliche Dienstleistungen mit ins Spiel kommen, steigt der Investmentpreis schnell mal in Sphaeren, in denen was "von der Stange" oder teils sogar Custom greifbar wird. Die Leute haben da leider allzu oft illusorische Vorstellungen…

  • Im Großen und Ganzen stimme ich Seemok zu. Waehrend sich fuer die Eingabe von 3rd oder insbesondere auch 1st person games bei Pads eine positive Entwicklung - ergonomisch, als auch mechanisch - abzeichnen laesst, ist das Thema D-Pad nach wie vor eher Randerscheinung bzw. wird stiefmuetterlich angegangen. Das Hori, mit seiner - im Winkel justierbaren - Einheit stell zwar eine neuerung dar, aendert jedoch nichts daran, wie schnell selbiges ausgelutscht ist. Hinzu kommt der Investitionspreis: Zu Ze…

  • SOCD (-Schaltung) beschreibt eigentlich nur, dass nicht gleichzeitig zwei entgegen gesetzte Richtungen ausgegeben werden duerfen. Gaengig ist hier, dass Links + Rechts = Neutral (also weder, noch) ausgegeben wird und bei betaetigung von Unten als auch Oben immer Jump raus kommt. In juengster Firmware der Brook PCBs sieht die Implementierung hingegen vor, dass immer diejenige Richtung ausgegeben wird, die zuletzt gedrueckt wurde. Wie dein Keyboard das handhabt, vermag ich jetzt nicht abzuschaetze…

  • Entscheidungsgewalt auf Hardedge

    DrFreudlos - - Feedback

    Beitrag

    Von dem, was ich (als unbeteiligter Dritter) so mitbekomme, erscheinen mir die Diskussionen - im Regalfall - sowieso von der Sorte "belanglose Nichtigkeit"; Insofern sehe ich zunaechst einmal keinerlei Bedarf fuer eine buerokratisch mueffelnde Mehrheitsbestimmung. Auch scheint mit HE als "Marke" keineswegs repreaesentiert durch eine Einzelperson; man koennte gar argumentieren, Phils3r ist geschickt darin, die Charade aufrecht zu erhalten und Zug um Zug die Faeden starr wirken zu lassen, ohne auc…

  • Da werde ich jetzt hellhoerig: Wer fertigt denn gratis Ersatz Faceplates?