Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich fehle auf der Liste noch

  • Kannst mich für USF4 eintragen.

  • Armor Break

    Jingoo - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Du weisst doch wie eine FA einen einzelnen Schlag absobieren kann und dafür rotes Leben in graues getauscht wird. Einige EX Moves und Konter verhalten sich genauso. Gute Revearsals zeichnen sich meist dadurch aus das sie zu Beginn "unverwundbar" sind, du kannst den Gegner also nicht treffen bevor er dich mit seinem Revearsal trifft. Armor Breaker sind Moves mit der Eigenschaft nicht von FA oder einem armored move absobiert werden zu können. Wie du dich gegen eine lvl 3 FA wehren kannst : Benutz …

  • Du kannst mich wieder rausstreichen, den Samstag hab ich definitiv keine Zeit.

  • Bin auch wieder dabei (SSF4)

  • PC: Jingoo

  • Divekick

    Jingoo - - Fighting Games

    Beitrag

    Warum gibt es keinen Divekick-Thread? Kein echtes fighting game? Habs mir jetzt mal auf Steam heruntergeladen und werde es ausprobieren, auch wenn ich nicht weiß ob 9,99€ wirklich angemessen sind.

  • Combos 2 Hitconfirms 3 Max damage punish Matchup defizite 1 Set up defizite 3 Eigener Charakter zu unbekannt Keine idee vom "richtigen Spielstil" des eigenen Charakters Game mechanik defizite Reaktionen 1 Mindgames 1 Metagame Strategie ( zb Metermanagement, wie verhalte ich mich bei 80%/ 20% lifelead etc) 1 Geduld Antiairs Zoning 2 Footsie 1 Richtige Nutzung des Trainingsmodus 1 Defense (techen, Mix Ups blocken) 2 Choking/ Nervösität 2

  • SkullGirls - der Talk

    Jingoo - - Skullgirls

    Beitrag

    Hat irgendjemand auch Probleme seinen Gegner für das Beta Tournament zu finden? Bis jetzt ist meiner nämlich noch nicht aufgetaucht, obwohl labzero ihm schon eine Mail geschickt hat mit meiner Profiladresse. Insgesamt find ich die Organistation des Tournaments doch schon irgendwie seltsam

  • Kann mir irgendwer nochmal genau erklären wie viele extraframes hitstun ich auf einen Counterhit bekomme? Alle Quellen die ich gefunden habe geben unterschiedliche Daten an und beziehen sich nur auf normals. Besonders interessiert wäre ich an Juris Overhead.

  • Ich sag auch mal unter vorbehalt zu. Spiele SSF4 und eventuell SG.

  • SkullGirls - der Talk

    Jingoo - - Skullgirls

    Beitrag

    8-1 Beta patch notesNOBODY BLINK! The new IPS is here...get ready for the public debut of a completely untested system! The cutting edge of audience participation in game development! - Should fix existing IPS and undizzy bugs like Airball triggering IPS by itself, Double's 12k combo and Peacock's 100%. If you find something wrong, please tell me, it doesn't do any good not to since it just makes the game busted for everyone else. - Chain-based, rather than air/ground based: Stage 1 is your firs…

  • SkullGirls - der Talk

    Jingoo - - Skullgirls

    Beitrag

    Ich hatte wirklich mit Annie gerechnet Naja Beowulf war immerhin meine zweite Wahl, ich sollte mich nicht beschweren...

  • SkullGirls - der Talk

    Jingoo - - Skullgirls

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs Die längsten zwei Wochen meines Lebens...

  • GameOn

    Jingoo - - Offtopic

    Beitrag

    Ultimate Marvel vs Capcom 3 gibt es nicht mal als Arcademaschine, muss aber zugeben dass besonderst einige "moderne" Spiele fehlen.

  • GameOn

    Jingoo - - Offtopic

    Beitrag

    Mir würde spontan noch Marvel vs. Capcom 2 und Killer Instinct einfallen. Leider wohne ich zu weit weg von Berlin, werd euch auf der Gamescom trotzdem mal besuchen kommen. Ich finde die Geschäftsidee ist wirkIich gut und wünsch euch viel Erfolg!

  • SkullGirls - der Talk

    Jingoo - - Skullgirls

    Beitrag

    Zitat von King_Rasta: „Halte ich nämlich für unwahrscheinlich, dass Leute die vorher Charaktere wie Beowulf/Panzerfaust/etc. wählen, nachher für Annie, Aeon oder Minette sind. “ Genau das hab ich befürchtet, dass alle die ihre Picks schon verloren haben, einfach Eliza wählen, weil sie am wenigsten kontrovers und getrashtalked wurde. Da Eliza aber bei meinen Top 4 dabei war, macht mir das auch nicht ganz so viel aus.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    Jingoo - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von shog: „ Mhhh Free! sicher guti. Endlich mal mit männlichen Hauptchars. FUCK MOE ANTI OTAKU PANDERING Die Leute werden ja immer behinderter wenn sie nur frauenschrott anime schauen Und wer denkt dass ein Schwimm Anime mit Männern nicht geht aber gerne Fussball anime schaut soll sich bitte ficken “ Ich glaube es ist offensichtlich das Free! als primäre Zielgruppe Frauen hat. Sieht für mich wie K-on! mit Männern aus. Werde dem Anime trotzdem mal eine Chance geben.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    Jingoo - - Offtopic

    Beitrag

    Hab's grad in der Fernsehzeitung gesehen: 2. Mai, 22:25 auf 3sat Perfect Blue Wer es noch nicht kennt sollte es schauen, Satoshi Kon ist einfach grossartig.

  • SkullGirls - der Talk

    Jingoo - - Skullgirls

    Beitrag

    Gründe warum ich Annie gewählt hab: -Skullgirls hat schon genug Gimmick-Charaktere, ich wollte mal wieder einen soliden Charakter -Interessante Story, cooles Konzept -Ansprechendes Design / Attacken mit Magical Girl Referenzen -REGENBOGEN Gründe warum andere Leute Minette gewählt haben: - Ansprechendes Design - Ultimativer Gimmick-charakter - Inspirationen durch "gute/lustige" fighting game Charaktere (Roll etc.) - Süße/tollpatschige Persönlichkeit - Fisch