Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere (ich spiel das selber nicht) musst du mit allen seinen special moves treffen und dann kannst du den Spaß drücken. (und mir ist so, als ob mit dem super treffen ebenfalls zählt, als ob du mit allen Specials getroffen hättest). eventhubs.com/moves/samurai-sh…ng-butterfly-blossom-aft/ Das deutet darauf hin, dass ich mich korrekt erinnere. Hf gl.

  • Was hört ihr gerade?

    Shardnadal - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Lqx6vrkSh9w

  • Schlimmer als down down Punch = shoryuken, wie er in dem Thread sagt? Das ist selbst für Inputkrüppel wie mich ein bisschen zu "vereinfacht" (tatsächlich hätte ich damit wahrscheinlich mehr Probleme als mit der 623 Motion).

  • Street Fighter V News & Talk

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Neuer Style ist gut und schön, aber irgendwie wirkt das nie so als ob da jemand mit Geschmack und Verstand vorgeht... warum zum Teufel sollte jemand wie Gouki mit so ner Frisur rumlaufen. Könnte mir übrigens jemand sagen, warum er "auseinander bricht"? Ist das das Satsui no Hado?

  • Street Fighter V News & Talk

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Danke Merkel! Desgintechnisch finde ich das komplett bescheuert, weil man ja intuitiv davon ausgehen würde, dass man bei so einem Move nicht geworfen werden kann. Aber schlussendlich wirds nicht den Rieseneinfluss haben, weil man das Ding ja nicht einfach random raushaut, sondern als Punish oder in einer Combo...

  • SFV Metagame Guide + Diskussion

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Würd überall noch invincible reversal reinhauen, weil man ja bei Meaty und Wurf kassieren würde.

  • FightCade Settings für 3S

    Shardnadal - - Street Fighter III

    Beitrag

    Der Punkt ist.. ich bin scheiße, da hat er Recht, aber sobald er mal verliert ist Gott und die Welt schuld Hat mich auf alle Fälle gut unterhalten der Mensch.

  • FightCade Settings für 3S

    Shardnadal - - Street Fighter III

    Beitrag

    Hab alles standardmäßig, im Fenster, hab Aero aus und bin bis 130-150 Ping in der Lobby dabei und guck dann wie es läuft. Und es ist definitiv spielbar (für mich!). Nur manchmal habe ich zu ein und demselben Spieler zur selben Uhrzeit arge Unterschiede in der Performance, die ich mir nicht recht erklären kann.

  • Mein Wunsch wäre Dudley. Der Rest ist mir reichlich egal, nachdem Juri nun da ist.

  • Setz dich mit Prinny und den MVV Preisen auseinander. In München wirst einige finden. Besseren Einstieg wird es da nicht geben. Viel Spaß Munich Fight Night

  • VirtualDojo Vienna

    Shardnadal - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wollt nochmal GGs an alle sagen, hat echt mal wieder Spaß gemacht!

  • VirtualDojo Vienna

    Shardnadal - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Burschens, kann mir wer hier oder auf Facebook Bescheid geben, wann einer von euch nächste Woche im Dojo is, weil ich gern mal meine WiiU abholen würde. Wenn einer ganz motiviert ist und im Dritten rumgurkt ist mir mitbringen auch eine fantastische Alternative, aber prinzipiell reicht mir einfach ein Tag und eine Uhrzeit, wo ich nicht vor verschlossenen Türen stehe. Umso früher, umso besser. Herzlichen Dank.

  • SFV Juri Thread

    Shardnadal - - Character Talk

    Beitrag

    Finde das gut und als Ergänzung der Spaß mit Fuzzy Guard im Eck: clips.twitch.tv/floe/SplendidDragonflyHotPokket

  • SF V Stammtisch

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Okay... andere Kostüme und geschlossene Jacke = Juri wie ich sie cool finde. Bin "glücklich"... und das Spiel sieht endlich nach was aus. U.a. hier gibt es Stuff in Bewegung youtube.com/watch?v=UiNJb5n8iws Full Juri Video youtube.com/watch?v=98j9IJh56qc&feature=youtu.be

  • SF V Stammtisch

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [RtK]Cav: „Zitat von Shardnadal: „Juri sieht so schlimm aus Das Ivy Syndrom... fuck this. Wird wohl mein Einstieg in grafikmods für SFV. Balrog best designter Char bisher und für mich auch das erste Mal optisch ansprechend. Und jeder Schlag wirkt wie ein Erdbeben... könnt cool werden. “ Keine Ahnung was du hast...Juri schaut besser, als je zuvor aus! “ Ich will keinen Fokus auf die Brüste... und kein "sexy Latexoutfit"... Sie soll cool und bösartig, nicht sexy und nuttig sein. Mein Pro…

  • SF V Stammtisch

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Juri sieht so schlimm aus Das Ivy Syndrom... fuck this. Wird wohl mein Einstieg in grafikmods für SFV. Balrog best designter Char bisher und für mich auch das erste Mal optisch ansprechend. Und jeder Schlag wirkt wie ein Erdbeben... könnt cool werden.

  • Rotten Core

    Shardnadal - - Fighting Games

    Beitrag

    Ich weiß nicht.. Artstyle spricht mich garnicht an und wie WTFProof schon geschrieben hat wirken einige Moves extrem nach copypaste. Denke nicht, dass das großartig einschlagen wird nach dem Trailer, aber ich wünsch den Leuten dahinter trotzdem alles Gute (nicht zuletzt auch darum, dass etwaige Backer auch etwas bekommen für ihr Geld).

  • SF V Stammtisch

    Shardnadal - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Cheesus: „War in SF4 doch auch so, oder? Nur EX war und ist weiterhin invincible. “ Light Flashkick 1-6 und alle anderen 1-4 full invincible laut wiki.shoryuken.com/Ultra_Street_Fighter_IV/Guile

  • "At ease, loser!" - Alex Thread

    Shardnadal - - Character Talk

    Beitrag

    drive.google.com/file/d/0B8nYBll9XJeOWkxlOXBOTElCXzA/view Googledoc von Bafael mit Anti-Airs und Combos je nach Situation (BnB, Punish, Corner,...). Hat mir Trottel gut geholfen.

  • [MFN] Stammtisch

    Shardnadal - - Munich Fight Night

    Beitrag

    Mehr Tierlisten bitte.