Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich lasse den Controller am Stick. Habe auf youtube 2 videos geschaut, die haben es genauso gemacht, wie ich. Nur die bekommen keine Meldung. Hab es mit 2 Dualshock versucht, einer davon war sogar V2. Habs grad noch mal Versucht. Kann ca 1-4 Kämpfe in MKX machen, dann kommt der Fehler wieder. Ich schick das Ding zurück. Keinen Bock mehr Vlt hat das Teil ne Macke. Mayflash kauf ich aber nicht noch mal. Hab mir jetzt den Venom bestellt, der ist offiziell lizensiert und sollte es für den Anfang auc…

  • Laut Anleitung muss ich erst den Controller an den Stick anschließen und danach den Stick an die PS4. Dann sollte es laufen. Einen Legacy Mode zum aktivieren wie in Street Fighter hat zb MKX gar nicht.

  • Mahlzeit, Heute wurde der Mayflash F300 Elite Arcade Stick geliefert. Leider bekomme ich nach ca. 1-2 Minuten folgende Fehlermeldung dwejabpb.jpg Nachdem diese Meldung kommt, ist mein Ps4 Controller aus (muss man an den Stick mit anschliessen) Sprich der Arcade Stick disconnected. Wenn ich ihn wieder anschließe, kommt wieder die Meldung. Ich hab mehrere Controller, Kabel und auch Spiele versucht. In der Beschreibung steht, dass die Start/Home/Share Buttons deaktiviert werden können. (Habe dergle…

  • Zitat von IvIePhisto: „Zitat von mr. okamoto: „wann wird gemodded“ Dazu ne kleine Anmerkung: Eigentlich wollte ich morgen UND übermorgen den ArcadeForge-Stand inkl. Modding aufmachen... bin aber nun doch nur Sonntag da (hab Samstag niemanden zum Helfen und es gab keine Vorbestellungen oder -anmeldungen).“ mmm das ist schade da ich nur Samstags erscheinen wollte... Mit Vorbestellungen etc kann ich zwar nicht dienen aber ne helfende Hand hab ich immer (sogar 2)

  • Tach zusammen, da ich noch neu in dem Metier bin möchte ich der Veranstaltung als Zuschauer beiwohnen und würde mich über einen Zeit bzw Ablaufplan freuen.(Welches Turnier an welchen Tag, wann wird gemodded etc pp) gruss