Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • bin dabei Dave

  • Zitat von Mefistopheles: „Warum genau ist Eliza gebannt? In anderen aktuellen FG's stellen Dlc Chars kein Problem dar. “ Eliza wird vorerst nur als Pre-Order Bonus verfügbar sein. Nicht jeder wird das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen und es gibt keinen genauen Zeitrahmen, wann sie verfügbar sein wird. Das heißt: Es wird Stations geben die den char nicht haben (oder nachträglich erwerben können).

  • Tekken 7 Informationsartikel

    The Ice Cold - - Tekken 7

    Beitrag

    Good shit Shii. Wenn ich Luft habe. Guck ich mal was da noch reinhauen kann.

  • Hey ihr Lieben, es wird auf dem Hessen Crash XIII ein Tekken 7 Turnier geben (Danke an Sinjul für das OK), welches ich mit Tigeros (wenn er es packt) und D.A.F.B.A.T. organisieren werde. Jetzt wollte hier mal ein paar Infos geben, sowie ein bisschen Werbung dafür machen. Es ist auch gut für mich mal zu sehen wer alles gerne mitspielen will, damit man abschätzen kann wie viele Stations mit Tekken 7 man organisieren müsste. Vielleicht lässt sich die liebe Community Managerin von Bandai Namco, bei …

  • Zitat von [NFB]SinJul: „[...] @Turnierorgas: Alles BO3 bis zum GF, dann BO5 in euren Spielen? [...] “ Hey Sinjul, jo wir spielen bei T7 auch BO3 und GF BO5. Zitat von D.A.F.B.A.T.: „Ich werde IceCold beim organisieren des Tekken-Turniers unterstützen, und ein PS4 samt Spiel mitbringen. Bildschirm kann ich grad noch nicht bestätigen, aber vielleicht bringe ich noch einen Spieler mit, der (noch) nicht auf HardEdge ist. “ Danke Bro Wollte sowieso jetzt mal einen Info Thread aufsetzen rund um T7 auf…

  • Hey Jungs, hätte jemand Bock auf 3D fighter? Also Soul Calibur 2, Tekken 5 DR/ 6 /Tag 2 ? Falls ja, kann ich ne Station dafür stellen. P.S. Fahre von Frankfurt Sachsenhausen hoch zum Schloss, wer ne Mitfahrgelegenheit brauch, einfach kurz bescheid sagen.

  • Tekken FR aus anderem Land?

    The Ice Cold - - Tekken 7

    Beitrag

    Zitat von Kazama: „ Mal ne andere Frage, für welche Plattform holt ihr euch T7? Ich bin mir sicher, dass ich zu der PC Version greifen werde, weil das Game auf der Gamescom schon unfassbar hübsch aussah auf der PS4 und ich das Maximum an Leistung aus dem Game rauskitzeln möchte. “ Das Gamescom Build lief auf custom PC's von MIFCOM mit ner GTX 1060 und nem i5-6600k.

  • Zitat von subarashii: „Angeblich soll das Release laut nem leak am 28.05 sein. Wenn das stimmt dann ists echt noch lang hin. Richtiger reveal isit wohl nächste Woche. “ Zitat von oleg: „Das Spiel sollte im Q1 2017 released werden, deshalb gibt amazon.com den 31.03.2017 als Datum an, weil es halt der letzte Tag des ersten Quartals ist. Wenn der leak mit dem 28.05.17 stimmt, dann wird es eben erst q2 2017. Finde das aber ganz schön spät, der build den die auf der gc 2016 hatten war schon ziemlich …

  • Mobile Station SFV ?

    The Ice Cold - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Um mal Input zu geben: Und nur um es mal klarzustellen: hier geht es mir nicht darum ob man mit Mac's Games kann, sondern nur um ein mobiles Setup auf netbook/Ultrabook bzw. halt Tablet Basis. Hab einen MacBook Pro 15" Mid '15 der hat nen i7 mit 2,5GHz, 16 GB RAM, und ne AMD R9 M370X Mit windows Partition läuft SFV mit stable 60 nur in den niedrigsten Einstellung, außer du willst halt nur Training Stage, dann geht auch maximal mid Settings bei 75 Resolution Scaling und v Sync muss off sein. Das …

  • Ein mMn gutes Video von Aris (Avoiding the Puddle) zu diesem Thema im Bezug auf Tekken und weiterführend der "Pro-Szene". Klick mich. Generell möchte ich nur noch mit einer kleinen Anekdote aus meiner eigenen Erfahrung bzgl. Sticks und Pads in Tekken ergänzen: Ich glaube ich muss niemanden erklären, dass Tekken 1-5 PS exklusive Titel waren, dementsprechend haben viele, darunter auch ich die Games mit einem PS pad gespielt. Ab 6 aufwärts habe ich es auf der 360 mit einem beschissenen 360 pad gesp…

  • Street Fighter V News & Talk

    The Ice Cold - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von WTFProoF: „Jo, chillt mal, ist schon wieder dieses unbalanced Kommunikationsverhalten, was vor kurzem an anderer Stelle im Forum angesprochen wurde. Was dem einen ein kleiner, harmloser Scherz ist ist für den anderen direkt ein Trigger. Deshalb braucht man aber nicht aufeinander los gehen. Dataslots sind immer noch fraglich, weil der "Leak" mit dem Bild von einer Quelle kommt die viele für sehr vertrauensunwürdig halten, im Moment haben wir wirklich nur den Trailer und Ono's Aussagen i…

  • Street Fighter V News & Talk

    The Ice Cold - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [RtK]Cav: „Lol chill mal... das mit "someone will die" sollte mann nicht woertlich nehmen und ich habe nie behauptet, dass er die Antwort auf alle Probleme ist... Edit: Das er Boss only im Arcademode glaube ich null, das wuerde soviele ankotzen und Ziel ist es ja wieder potenzielle Kunden an Land zu ziehen und glaube auch nicht, dass er zur Season 2 gehoert, da mann schon vor Monaten 2 zusaetzliche Charakterslots datamined hat und einen wird ihm 100% gehoeren “ Dann schreib doch so nen…

  • Street Fighter V News & Talk

    The Ice Cold - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Kazama: „Nicht einmal Sensei Katsuhiro Harada hat es geschafft akuma in so einen fine balanced game wie tekken zu balancen. “ Was heißt denn hier nicht geschafft? Tekken 7 FR wird in kurzen regulären Abständen mit Updates und Balance-Patches versorgt. Es war doch klar das ein Char, der nicht an "Tekken-Regeln" gebunden ist, anfänglich imbalanced sein wird. Konzepte wie Anti-Airing, Fireball-Zoning, Meter-Management und invincible SRKs sind in Tekken nicht vorhanden und dadurch sicherli…

  • Zitat von Kazama: „Tekken ist viel einfacher reinzukommen in die Pro-Szene als in SFV oder KOF. In tekken ist es kein absoluter muss die hitboxen oder frames aller chars zu kennen und musst deswegen nicht alle Match Ups kennen um auf den Gegner reagieren zu können. Wichtig ist nur dass du deinen eigenen char und seine 100+ moves kennst, damit der Gegner nach einem Match nicht deine Angriffs-"Pattern" durchschaut. “ Nicht böse gemeint, aber absoluter Quatsch. Gerade Tekken (insbesondere Tag 2) is…

  • Hey Leute danke für eure Antworten. Zitat von [NFB]SinJul: „1. Stimme da Freeman zu. Kannst aber schauen, wer aus einem längeren Maxmodemeter mehr machen kann, um die Positionen zu vergeben. Angel scheint an 1.Postion beliebt zu sein, K' kann man überall spielen weil er immer gut ist, Kyo würd ich wahrscheinlich auch eher an 1. oder 2. Position spielen. Zum Rest kann ich nicht großartig etwas sagen. Bei den drei Charakteren wäre es also: Angel, Kyo, K'. “ Das mit dem Maxmode Meter ist ein guter …

  • Zitat von Freeman: „1. Das ist für den Einstieg relativ unwichtig. Mach dich einfach mit dem Spiel vertraut und nutz die Chars die dir gefallen. Ich muss allerdings sagen, dass du dir jetzt nicht die simplesten ausgesucht hast Ab nem bestimmten Level kannst du schaun, mit wem du gern Meter ausgibst und die dann an Postion 2/3 setzen. 2. Meinst du den Taco? Einfach über den Gegner springen und b. B drücken. Ist ein sehr starkes Tool. 3. Ich versteh nicht was du damit meinst “ Hey Danke für das sc…

  • Hey ihr Lieben, Ich hätte mal ein paar Fragen parat, da dies der erste KoF Ableger ist, mit dem ich mich intensiver beschäftige bzw. beschäftigen werde. Frage 1: Auf was muss ich achten, wenn ich mir ein Team zusammenstelle? (Synergien/ woran erkenne ich gute Batterie, Mid, Anchor -Chars) Zurzeit grinde ich fleißig mit folgenden Chars im P.Mode: Kyo, Luong, Angel, Zarina, Iori, Benimaru und K'. Einzeln betrachtet liegen mir alle Chars, aber welche machen als Team Sinn? Frage 2: Ein wenig speziel…

  • Jungs passt es wenn ich morgen Abend spontan reinschneie mit Station, etc.? Bissi zocke. Bissi evo gucke.

  • Lol wenn EWGF mit den selben properties wie in TTT2 nun mid wäre, wäre das Ding so fucking broken.