Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Knoblauchknolle: „ggs an alle. ggs auch an Lapan ("diese Hitboxen!") jetzt muss ich wieder HNK spielen. Scheiss Gruppenzwang Und die neue C-WLen gefällt mir besser, hat ein paar nette Buffs gekriegt =)“ Tja, wenn ich hinter dir stehe wenn du etwas schiesst und es mich trotzdem erwischt dann frag ich mich schon was
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWerd mich dann in 15-30 Minuten auch auf den Weg machen mit der Tastatur, geht sich sowieso heut aus.
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag@pres: Kann gern meine eigene Tastatur mitnehmen. Werd später noch schreiben ob ich eher heut oder morgen kann.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von president: „@rele morgen/samstag sterne mashen? ich will deine bounces sehen @lapan wenn ich die wahl hab spiel ich schon lieber offline, ougon wuerd ich am notebook mitnehmen.“ Klingt gut. Was dagegen wenn ich die Tastatur benutzen würde? Bins in Ougon schon so gewöhnt ;P Hätte morgen/übermorgen auch Zeit.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragMelty blood muss ich mir auch noch holen Gibt es Ougon schon im Dojo, oder würdest eher Netplay bevorzugen?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIrgendwer generell an Ōgon Musōkyoku interessiert? ist die Erweiterung frisch rausgekommen und wohl noch mein bestes Prügelspiel. Nicht das das viel aussagt, im Vergleich zu den meisten von euch bin ich leider koplett schwach
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Rele: „ Lapan ich spiele gerne BB mit dir, wenn du willst “ Perfekt. Wirst mich vermutlich komplett fertigmachen
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHört sich gut an, dann werde ich morgen mal reinschnuppern.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHab eure Website zufällig über Polixs Blazblue tutorial Youtube Video gefunden. Da ich sogar relativ in der Nähe wohne würde ich gerne mal irgendwann vorbeischauen. Ich spiele hauptsächlich Blazblue, Guilty Gear und Arcana Hearts, bin aber offen für die meisten Prügelspiele.