Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • jo alles klar...r-type mit nem 4 way stick :lol: selbst in solch "rückständigen spielen" bedarf es diagonaler kommandos

  • um nochmal auf den online support zurückzukommen (und die verwirrung komplett zu machen) :lol: habe natürlich cvs2 vergessen, welches auch online spielbar war, sogar gegen ps2 user

  • oops lol hab mich missverständlich ausgedrückt, das mit der unterstützung hat sich auf das online gaming bezogen!!! (welches aber inzwischen selbst in japan nicht mehr verfügbar ist) mit rgb support: ich weis nur das folgende spiele kein rgb unterstützen: vampire chronicle sfz3 sf2x folgende spiele unterstützen kein vga: star gladiator 2 jojo´s bizarre adventure

  • soweit ich weis unterstützten sf3z for matching service jojo´s bizarre adventure for matching service vampire chronicle 4ms super street fighter x 4ms street fighter 3 3rd strike moero justice gakuen tech romancer 4ms nicht sicher bei: sf3 w impact (glaube aber eher nicht) soweit ich weis keine unterstützung: star gladiator 2 öh keine ahnung ob das jetzt alle capcom fighter waren, mir fällt im moment keiner mehr ein

  • jo is so... natürlich nur in japan das mit dem rgb support von sfz3 for matching service würd mich aber auch interessieren 8O

  • HALO - combat evolved

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    wozu braucht man was anderesn als deathmatch? das versteh ich jetzt nicht

  • @adler: jeder weis doch, das die geilsten mucken, die es jemals in einem spiel gab in salamander vorkamen (ok die von quake 2 war auch nicht schlecht, weis zwar jetzt nicht 100 pro was track 7 ist, kanns mir aber vorstellen weil es einen hammertrack in quake 2 gab...)

  • HALO - combat evolved

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    halo lebt von der guten athmosphäre im singleplayer... (oder halt multiplayer coop) ist aber ansonsten nicht so sehr zum deathmatchen geeignet... ok ich kenn die pc version nicht

  • Derbe Koreaner!

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    ...mal ganz davon abgesehen das hitler wirklich scheisse war... und das sag ich jetzt einfach mal so ganz unvoreingenommen als linke sau ...was hat der spacken mit ner disse zu tun???- ich mein ich kenn den laden nicht, vieleicht ist er ja historisch wertvoll mit integriertem kz? :roll: ...was soll man grossartig anderes dazu sagen, das eines der grössten arschlöcher der menschheit mit einer disse in verbindung gebracht wird? "echt super idee???" oder "mann da muss ich hin?" natürlich kann in dt…

  • Derbe Koreaner!

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    omg, das is so scheisse das es schon wieder zum lachen ist. was für ein name für ne techno bar :lol: würd mich mal interessieren was für gestörte leude da reingehen... damit mein ich leude die noch gestörter sind als es techno freaks eh schon sind

  • All Time Classics

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    ein glück wurde im triggerzone.de forum grade so was ähnliches gefragt, so das ich jetzt nicht nochmal so stark nachdenken muss lunar sssc ultima 7 (pc) daytona usa 2001 salamander cvs2 zelda 3 gradius wipeout3 gibt natürlich noch ne menge mehr, sind aber die gott-spiele die mir im moment so einfallen

  • meistens fötus, oft aber auch soldat... den seestern mach ich auch des öfteren, leider schlafen mir da die arme immer vor mir ein :lol:

  • Was hört ihr gerade?

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    cool, bolt thrower hab ich früher auch gehört (als ich noch jung war) :lol: kenne aber nur die ersten 2 alben... war der einzige death metal den ich gehört habe

  • Was hört ihr gerade?

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    hab im moment mal wieder die slayer-seasons in the abyss rausgekramt... ansonsten lagwagon-thrashed nofx-45 or 46 songs fat music for fat people 6 no remorze-the end me first and the gimme gimmes-blow in the wind rage against the machine - battle of la game-soundtrack mässig, wenn dann häufig sonic adventure 1+2 manchmal auch r-type delta ...und wenn ich die soundtrack-cd von eternal arcadia hätte, würde ich das verdammte ding auch verdammt nochmal hören :lol: ... ach nee...eigentlich is mir da …

  • lol avril dingsbums is nix weiteres als ne möchtegern "punkerin"... echten punks is alles egal, aber ihr möchtegern teenie spacken scheiss is ja wohl das letzte... kein deo nehmen, weil sie ja punk is, aber ihr face mit schminke ohne ende vollkleistern :lol:

  • ich war auch tierisch von oot enttäuscht... zelda 3 ist um längen besser... und auf das was "fach"zeitschriften verbreiten, kann man auch getrost einen lassen;) ach ja...tomb raider finden auch viele gut;)

  • hehe bei mir wars... (nicht lachen)...pipi langstrumpf... die hing da irgendwie aus dem fenster und irgendwelche "finsteren" typen haben sie gesucht... und bei captain future... bei den schiessereien hab ich mich unter dem esstisch verkrochen :lol: hehe ok ich war damals 3-4, is aber schon merkwürdig :oops:

  • Internet-Alternativen zum PC?

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    jo, ich war bis vor kurzem nur mit dc im internet unterwegs... maus braucht man eigentlich auch nicht wirklich, die tastatursteuerung is auch schon recht flott... und ausserdem braucht man keinen beknackten tisch (für die maus)... es wurden eigentlich auch fast alle (so 98%) seiten korrekt dargestellt... und sooooviel langsamer als mit pc und 56k modem läuft das auch nicht (erst recht nicht, wenn die seite schon im internet cache auf pladde liegt und der pc die seite nur über das modem aufbaut).…

  • @crazytype: jo, immer diese kiffer mit ihren blutroten augen haben schon was bedrohliches an sich :lol:

  • HardEdge Member Awards #1

    Ballermann2D - - Offtopic

    Beitrag

    @hanzo: allergiker?