Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Egal um welches Retrogame es sich handelt, alles hier posten und sich verabreden! heute abend gibt es eine -super turbo- session mit ismoez. wenn jemand mitmachen will kann man zb abwechselnd bo5 machen.

  • Zitat von machomanmo: „Ich finde an einem Cab sollte immer genau so gespielt werden, wie es vorgesehen war.“ 1+ ich stimme hier zu wobei es bei mir nur nostalgie shit ist. ich kann mich noch genau erinnern als sf2 released wurde und wir waren erst geflasht weil "ganzen tag sf zocken ohne ständig zu bezahlen". aber fast alle arcade spieler waren im nachhinein abgetörnt und einer der hauptgründe war-bei sf2- dass keiner bock hatte mit pad zu spielen. war halt scheiße mit pad zu spielen wenn man ar…

  • USF4 Stammtisch

    Mapi - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Wir mk spieler wären froh wenn wir 1992 handy Kamera aufnahmen vom mk turnier hätten, Hauptsache man erkennt was

  • Mortal Kombat 10

    Mapi - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    mkx hotfix 6-1-15 - D’Vorah – Reduced damage of F4,4 by 2 - D’Vorah (Swarm Queen) – Increased combo damage scaling after Wasp Grenade - Erron Black - Tackle is now -2 on hit (down from +20) - Erron Black (Outlaw) – Sand Toss / Sand Throw has 5 more recovery frames - Jason – Corpse Grab / Slam should no longer sometimes trade with jumping attacks - Jacqui – Adjusted many hitboxes to connect & combo more consistently - Kenshi – Slightly easier to juggle after Rising Sword / Sword Dance - Kenshi – …

  • Mortal Kombat 10

    Mapi - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    das ist halt die frage ob es indiziert oder "beschlagnahmt" ist. ich kanns grad' nirgendwo finden

  • Airdasher Stream Station

    Mapi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich spiele zwar kein gg aber gern spende ich für euer anliegen. lg mapusa

  • Mortal Kombat 10

    Mapi - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    guten tag, kann mir jemand, der von der sache echt ahnung hat, erklären wie die lage mit games wie mkx in deutschland ist? was mich interessiert: kann man in DE offiziel nen mkx turnier machen? oder kann man den nur machen wenn turnier nur +18 ist? oder geht es überhaupt nicht? thnx!

  • Zitat von MrCookTM: „Wenn wir beim nächsten Rumble wieder mit einer so hohen (oder noch höheren) Teilnehmerzahl zu rechnen haben, werden wir uns nach einer neuen Location umschauen müssen.“ am besten eine location in der man zb auch duschen kann oder wenigstens in der nähe eines hostel oder so wo die leute für lau pennen können und vor allem auch duschen können ^_______^

  • moin danke und respekt an die veranstalter für das fette event! so viele top spieler bzw top matches, war super geil auch als zuschauer! in nem kleinen nebenraum fanden casuals statt, war ganz nett besonders am samstag und sonntag! tatsächlich kammen ein paar mordel kombät spieler vorbei und wir konnten 3 tage lang kombatieren! :NICE: auch immer wieder nett alte gesichter wiederzusehen und ebenfalls neue kennenzulernen! zum event muss ich leider bestätigen was weiter oben gepostet wurde: es hat …

  • Zitat von padau: „Zitat: „wie funktioniert das usf4 bracket bei 20 pools top64? manche 3 manche 4 weiter oder wie ist der plan? thx.“ Haha schon wieder den Hajime in meinem Pool “ ja stimmt war beim duc 2012 schon so haha. nimm diesmal el fuerte und mach nur random scheiße ;D

  • FFM-Rumble #8 - Hardware

    Mapi - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Don Regulatore: „1x Asus 24" lagfree :thumbsup:“ banker können wir nicht diesen monitor mit eksus ps3 zusammen bringen? ich bringe zwar mein moni mit, aber ich werde mich mit meiner casual station so am rande der aula installieren also nicht wo die ganzen turnier stations sind. eine alt-herren ecke halt

  • ja man, alle rumbles waren bisher gut! ich hoffe dass diesmal unsere einheimischen spielern in jeweiligen games was gewinnen!

  • moin, ihr habt doch im dojo solingen mehrere benq gw2450hm, das teil hat nen modus das sich "ama" nennt in drei varianten -off, high, premium.- ich benutze schon immer die high variante, mich würd mal interessieren ob es überhaupt für input lag relevant ist kennt sich einer von euch dojofags damit aus?

  • FFM-Rumble #8 - Hardware

    Mapi - - General Discussion

    Beitrag

    mach ich!

  • FFM-Rumble #8 Side-Events

    Mapi - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von DerSheldon: „Ein MKX Site Event ist nicht geplant oder ?“ nein war nie geplant.

  • FFM-Rumble #8 - Hardware

    Mapi - - General Discussion

    Beitrag

    meine ps3 gibt langsam den geist auf, geht regelmäßig von alleine aus. somit fällt meine station für gg leider aus

  • FFM-Rumble #8 Helfer gesucht

    Mapi - - General Discussion

    Beitrag

    falls auch nicht-mitspieler mithelfen können wäre ich am start. auf meine station wird xrd gespielt könnte es übernehmen oder sonst auch sf4.

  • MK X Char Guides & Matchups

    Mapi - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    ich warte eigentlich auf die final version weil ich keine lust hab nach jedem patch die combos wieder zu upgraden. aber ermac bnb,s kann ich machen, schau die tage nochmal rein!

  • Mortal Kombat 10

    Mapi - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „Meterburn Interactables sind stark und es ging den Entwicklern auch darum, dass man mit ihnen Cornerplay erschwert bzw. eine neue Dimension verleiht.“ das ist es ja, gut gemeint, dumm gemacht.