Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Kampfsport

    stepe - - Offtopic

    Beitrag

    Ja da hast du auf jeden Fall recht. Nur wie gesagt es kann auch leicht mal anders laufen. Gerade weil es unterschiedliche Richter gibt, die SItuationen anders beurteilen. Tatsache ist jedoch das man als Kampfsportler vor Gericht eher belangt wird, wenn man jemanden bei der Selbstverteidigung verletzt. Es kommt durchaus vor, dass Angreifer ein Schmerzensgeld zugesprochen bekommen. Ein Richter kann einfach sehr schnell auf Unverhältnismäßigkeit gehen. Da muss man als Kampfsportler wirklich aufpass…

  • Kampfsport

    stepe - - Offtopic

    Beitrag

    In DE is die Rechtslage eher ziemlich bescheiden... sobald du einen Kampfsport ausübst bist du eher selber dran vor Gericht. Da du als Kampfsportler dein Handeln besser einschätzen können solltest. Da sind die Gerichte schnell bei Unverhältnismäßigkeit, ist einem Freund von mir auch passiert. Und lustig ist das nicht, wenn du angegriffen wirst, dich verteidigen musst und dann auch noch vom Angreifer angeklagt wirst.

  • Kampfsport

    stepe - - Offtopic

    Beitrag

    Habe paar Jahre Bujinkan Budo Taijutsu gemacht. Ist ne alte japanische Kampfkunst und vereint sehr viele Kampfsportarten, die sich unter anderem auch aus Bujinkan entwickelt haben in sich. Ist auf jeden Fall Anwendbarer, als die meißten Kampfsportarten. Wenn du aber was super effektives willst, um dich zu trainieren und auch verteidigen zu können ist Systema eins der effektivsten Sachen überhaupt. Kann ich nur empfehlen

  • Artwork ausdrucken lassen

    stepe - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also ich bin damals einfach zum Copyshop meines Vertrauens gegangen und habe es mir ausdrucken lassen. Kommt ja auch drauf an was du haben möchtest (z.B. laminiert).

  • SF V Stammtisch

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Toki`: „blanka ist ein haufen scheisse, nicht nur optisch sondern auch gameplay wise. wer ihn spielt ist ein furchtbarer mensch der keine lust hat einen richtigen char zu lernen. bin so froh dass er (noch) nicht in sf5 ist, zwingt die faulen menschen mal richtige chars zu lernen. inb4 was sind richtige chars? chars deren gameplay aus mehr als nur j.lk, blankaball und slide besteht. “ Der Salt is real xD Ne aber mal im Ernst: Blanka is ein geiler Char, nur was die Leute daraus gemacht h…

  • Spieler für meinen Stream

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Damn grade erst aus der Arbeit gekommen, dann nächstes mal.

  • Spieler für meinen Stream

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Also für TS wäre ich doch sehr stark. Wird dann unterhaltsam^^ Ich muss schauen wie ich morgen aus der Arbeit komme, aber denke so spätestens gegen 19:30 werd ich auch dazu stoßen.

  • Spieler für meinen Stream

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Bei Bedarf wäre ich auch am Start!

  • "At ease, loser!" - Alex Thread

    stepe - - Character Talk

    Beitrag

    Alex ist auf jeden Fall gut, aber so aus den ersten Erfahrungen finde ich Birdie schon etwas besser. Alex ist auf jeden Fall eine offensive Version von Birdie. Bockt sich auf jeden Fall hart. Übrigens @KenDeep, hatten schon paar gute ranked Matches gegeneinander bist schon etwas weiter mit deinem Alex als ich^^

  • [MFN] Stammtisch

    stepe - - Munich Fight Night

    Beitrag

    Also Pokemon-Trainer MMs wären mal ne echt geile Idee^^ Ich sollte mal wieder etwas Melee spielen

  • SF V Stammtisch

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von yosh: „inb4 er kriegt Augenklappe “ Bei dir bekommt auch jeder ne Augenklappe oder?

  • Dhalsim, die richtige Wahl?

    stepe - - Character Talk

    Beitrag

    Kann dir mal nen Shortcut für den instant Air Teleport anbieten. Hat mir ziemlich geholfen am Anfang! Die Motion ist jetzt für nen Crossup Teleport von links nach rechts. + - kannst dir beim Viertelkreis auch gut Zeit lassen, aber der UP-Forward sollte relativ zügig kommen. Einfach timing üben!

  • Kann ich nachvollziehen, finde Ryu ist extrem solide in allen MU's. Er hat zusätzlich auch einfach super Tools um offensiv oder defensiv zu spielen. Außerdem kann er im Vergleich zu sf4 viel mehr dmg raushauen. Da fallen Punishes schon mehr ins Gewicht als früher.

  • Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Karin Birdie 6-4 für Birdie ist. Habe das MU ausführlich gespielt. Birdies Normals machen es Karin fast unmöglich Knöpfe zu drücken. st.MK, st.HK und cr.HK von Birdie sind einfach krass in dem MU, da alle Normals von Karin verlieren. -> whiff punishen mit st.HP oder Sweep sind die einzigen Option in dem MU Des Weiteren sind Jumps gegen Birdie in 95% der Fälle nutzlos. Birdie kann gegen Karin auch gut Druck machen, da sein Crossup bei nem close jumpin…

  • Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: S: Chun A+: R.Mika, Dhalsim, Vega, Karin A: Nash, Birdie, M.Bison, Ken, Ryu, Cammy B+: Rashid, FANG, Necalli B: Laura, Zangief Für mich ist das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen mit wenigen Ausnahmen nach oben und unten. Chun ist meiner Meinung nach unangefochten oben, könnte auch noch etwas Feinjustierung benötigen. Dhalsim ist für mich auch knapp unter S, der hat einfach auch alles, was einem den Sieg bringen kann. Und gerade seine langen Normals gep…

  • Capcom Pro Tour Events

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Schüler von Alioune

  • Ja auf jeden Fall, ist um einiges übersichtlicher. Well done!

  • Was ich noch sehr viel verwende ist nach Counter Hit c.MP Combo in st.MP, cr.MK xx HK Spiral. falls c.MP geblockt wird ist der st.MP eine 5F Frametrap

  • Capcom Pro Tour Events

    stepe - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hier das Bracket für SF5 falls es jemanden interessiert: gameslines.challonge.com/CWC2016SF5Solo USF4: gameslines.challonge.com/CWC2016USF4Solo Teilnehmerlistenauszug: RB|Luffy, FA|Ryan Hart, Kindevu, YP|Valmaster, BX3TPL|Phenom, LLL|MBR, UM|ImStillDaDaddy, UM|Tyrant, FA|Big Bird, Gootecks, StarNab, BX3TPL|Veggey, Melty|Cuongster, Melty|Will2Pac, M|LordDVD, Skatan, UM|Isam, Kayane, Brick, IND|King Funk, GxC|Damascus