Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Geburtstagsthread :]

    ShinLoki - - Offtopic

    Beitrag

    *g* thx

  • Könnte jemand mal AtTheGates sperren? Solche Posts gehen ja mal gar nicht klar solange ich noch auf mein Game warte Naja ist nur der Neid Wann kommste mal nach Stuggie Dave?

  • [quote]mit nen bisschen Formatierungsarbeit sieht das sogar sehr gut aus. Habe selbiges damals mit Teilen "deines" SF4 Guides gemacht. Ging wirklich super. [/quote] Jep, hatte ich damals beim SF4 Guide auch gemacht, war nur ein bisschen viel Formatierungsarbeit , dachte es hat evtl. schon jemand formatiert, aber np da muss ich mir einfach mal ein Stündchen Zeit nehmen.

  • Thx Gibts davon auch ne Druckerfreundliche Version?

  • Mein Hori EX2 Mod

    ShinLoki - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Wie hast denn das Bildchen draufgemacht? Einfach auf ner Klebefolie ausgedruckt oder?

  • Gibts eigentlich schon Preise für die Sticks die man beim Turnier kaufen kann?

  • Hmmm joah, aber dann kann ichs ja gleich auf ps3 kaufen und zahl nix mtl

  • Mal ne blöde Frage; Muss man, um die XBox360 Version online zocken zu können, ein Gold-Abo haben?

  • Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

    ShinLoki - - Soul Calibur

    Beitrag

    Hmmm also: Anschluss: DSL6000 Verbindung: Wireless LAN Nat Typ: 2 Dass die 6000er Leitung zu langsam ist um überhaupt mal online zocken zu können kann ich mir nicht vorstellen und andere Games laufen ja wie gesagt problemlos. Vielleicht war ja wirklich das Netzwerk überlastet... Egal, eh schon zu spät, XBox Version ist ja schon bestellt

  • Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

    ShinLoki - - Soul Calibur

    Beitrag

    Hab gestern mal die PS3 version getestet.... online einfach unspielbar, nur Verbindungsabbrüche und am Ende irgendwelche Fehlermeldungen (andere Games laufen online ohne Probleme). Daraufhin habe ich gleich mal die XBox 360 Version bestellt, da zahlt man zwar für´s online spielen, aber es funktioniert zumindest

  • Import Shops

    ShinLoki - - Offtopic

    Beitrag

    Gibts eigentlich noch import-shops bei denen man PS3 Sachen (Games & Hardware) bekommt? Play-Asia und Amazon beispielsweise liefern ja nicht mehr nach Europa wegen dem Importstop von Sony. Gibts da ne Möglichkeit dass irgendwie zu umgehen oder kann man die Sachen jetzt generell nicht mehr importieren (manache Hänlder haben ja schließlich doch us und jp Sony-Produkte, nur eben zu überzogenen Preisen).

  • gibts bis jetzt nur adapter ps2 -> ps3? Naja ok, mal schauen ob ich nen usb zu ps2 adapter finden kann

  • Läuft der stick auch am PC bzw. auf der PS2?

  • Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

    ShinLoki - - Arc System Works

    Beitrag

    @AtG Kannst ja am we nach Stuggie kommen, Mikie, Veni (Pankratiast) und ich würden mir dir ein bisschen spielen, wenn du sonst alleine bist :-p (werden wir warscheinlich auch ohne dich, aber umso mehr umso lustiger) *g*

  • Wii - Kinderkrankheiten

    ShinLoki - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: Nintendo ruft 3,2 Millionen Halteriemen für den Wii-Controller seiner zurück. Berichten zufolge können die Riemen reißen und das bewegungssensitive Steuergerät durch den Raum fliegen. Nintendo nutzt nun eine neue Version der Handschlaufen mit dickeren Schnüren. Betroffen von dem Rückruf sind aber nicht alle ausgelieferten Konsolen. Webseiten hatten in den vergangenen Wochen Fotos von beschädigten Fernsehern, Wohnzimmerwänden und blauen Augen gemeldet. In seiner Bedienungsanleitung warnt N…

  • Wii - Kinderkrankheiten

    ShinLoki - - Hardware & Technik

    Beitrag

    *g* Nintendo startet eine Rückrufaktion Aber nur für die Handschlaufen. Da diese anscheinend relativ leicht reißen und es wohl schon mehrere Kaputte Fernseher und verletzte Personen gab (war grad im Radio)

  • Wii - Kinderkrankheiten

    ShinLoki - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also ich hab mir auch gleich nen wii zugelegt und schön fleißig Zelda gezockt. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen (nur dass die Wii´s die ab Mitte nächsten Jahres ausgeliefert werden sollen anscheinenend DVD´s abspielen können und die jetzigen nicht). Naja dafür hat man aber auch nen DVD Player, XBox, PS2 ect

  • WII - Pro Logic!?

    ShinLoki - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wie schließt man denn das Ding an die Surround-Anlage an? Btw. ist schon bekannt wann Nintendo ein RGB-Kabel für den WII rausbringt? Beim Release gabs noch keins.

  • JoJo's Bizarre Adventure

    ShinLoki - - Offtopic

    Beitrag

    Will auch die Animes habennnnnnnnnn, wann bist du wieder in der Gegend? *g*

  • Halb-OT: E3 2006 - Der Thread

    ShinLoki - - Offtopic

    Beitrag

    Tse die ganzen Raubkopierer hier... jaja nur weil ihr dann die Games nicht mehr brennen könnt *duckundausdemstaubmach* Ne quatsch Aber wieso denn kein neues Medium? Die Ps3 wird halt richtig schön teuer (was die technik ja auch rechtfertigt). Wobei überlegt doch mal was die PSX damals gekostet hat... Was Sony aus den Speiermedien macht werden wir ja sehen, aber ich denke dass Sony hauptsächlich wegen den ganzen Raubkopien won den DVD´s weg will. Ob XBox360 oder PS3 oder was auch immer hängt im e…