Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    Rele - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Komme morgen abends

  • VirtualDojo Vienna

    Rele - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    was soll ich lesen?

  • VirtualDojo Vienna

    Rele - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Nein, das GRZ steht nicht für Graz ; ( @lornlynx

  • VirtualDojo Vienna

    Rele - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Wenn das Ding 2x HDMI Output für Head to head setups haben soll, zerstört das dann nicht den primären Vorteil (frontaler Sound aus kraftvolleren Boxen)?

  • See my Charlotte

  • BlazTag Wiki

    Rele - - HE-Wiki

    Beitrag

    wiki.hardedge.org/wiki/BlazBlue_Cross_Tag_Battle Falls wer cared. Habs hauptsächlich als eine Art Notizheft angefangen, damit ich auf die Seiten von Chars, die mich interessieren, Links dumpen kann die mir so begegnen.

  • Nur 4 davon. SF2 HF ST Alpha 3 3rd Strike

  • Dragon Ball Fighterz Artikel

    Rele - - HE-Wiki

    Beitrag

    Wollt nur ein kleines shoutout anbringen an @Cranky dafür dass er so penibel quasi alles was er an twitter tech findet, in die wiki einträgt und dann auch noch schön geordnet. Habe jetzt schon mehrmals Sachen, die ich mal random gesehen habe, auf der jeweiligen Charseite gesucht und tatsächlich auch gefunden. Hut ab.

  • VirtualDojo Vienna

    Rele - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    4fc36d3e4611577eda996027b5baa536.jpg

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    Rele - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hatte auch mal das Problem, mit Bekannten in ca. 30km Entfernung ständig über relay server verbunden zu werden. Das Problem, das mir Googlen damals erbrachte, war dass SFV Probleme mit Thomson Routern hat. Router getauscht, Problem war weg. Aber kA ob das auch bei dir zutrifft.

  • Wenns ein neuer Arcadestick sein soll, kann ich den Venom empfehlen: amazon.de/Venom-Arcade-Stick-P…sr=8-8&keywords=venom+ps4 Gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Stockparts sind ok, und wenn es dir zusagt kannst du ihn sehr einfach mit Sanwa oder Seimitsu Teilen modden. Findest auch sehr leicht Abnehmer dafür, falls du ihn wieder loswerden willst. Aber ja, ansonsten tut es auch ein gebrauchter Stick absolut, wie riiya sagt.

  • Kauf dir das Spiel mit den Charakteren oder dem Kampfsystem, die dir am besten gefallen. Wenn du vorher noch nie Kampfspiele gespielt hast kann ich dir jetzt schon versprechen dass du am Anfang viel verlieren wirst, also such dir ein Game aus, das dich anderweitig motiviert und nicht "weil es viele Spieler hat" Du brauchst keinen Arcadestick, kauf dir nur einen wenn du einen willst, aber nicht weil du dir davon auf magische Weise bessere Execution erhoffst.

  • Dragon Ball Fighterz Artikel

    Rele - - HE-Wiki

    Beitrag

    Hab grade über die Hauptseite drüber gelesen und falsche Informationen korrigiert sowie fehlende ersetzt. Falls jemand nochmal auf Inhalt- und Rechtschreibfehler überprüfen will. Bitte tut mir auch alle einen Gefallen und nennt "Sliding Knockdowns" nicht "Hard Knockdowns". Dies ist technisch gesehen falsch, da man nach den zB von j.H nach homing verursachten knockdowns sehr wohl techen kann - nur eben sehr viel später. Wahre untechable hard knockdowns sind die Ausnahme in DBFZ.

  • Dragon Ball Fighterz Artikel

    Rele - - HE-Wiki

    Beitrag

    Hab ein paar Charseiten angefangen aber bis da konkrete Artikel draus werden wirds noch bissl dauern. Erstmal halbwegs gud getten.

  • Wenn es dir lieber ist, 5x ein geupdatetes Vollpreisspiel zu kaufen, warum hast du dann ein Problem damit DLC zu kaufen? Es ist literally das gleiche.

  • Hardedge User Awards 2017

    Rele - - Offtopic

    Beitrag

    Größter Zigeuner: Yosh Bester Mann: Strizzi Kann am wenigsten SFV spielen: Alle Gegner von ZeroQ

  • Zitat von PrinnyTonic: „Zitat von Rele: „xrd macht einfach immer weniger spaß. seh mich das game nicht mehr ernst nehmen außer wenn so das halbe spiel reworked wird, was sehr unwahrscheinlich ist. “ Was hat dich davon abgebracht? Von aussen wirkt Rev 2 natürlich sehr ähnlich wie Rev. Sind es primär die Char-Änderungen? “ Gewisse Sachen an Xrd haben mich schon immer gestört (RC slowdowns, die Art wie YRC scrambles im Neutral forced, alle Chars werden immer mehr Gorilla, Dangertime, ...) aber ich …

  • best game finf und nebenbei bisschen blazegreen und accident core +r xrd macht einfach immer weniger spaß. seh mich das game nicht mehr ernst nehmen außer wenn so das halbe spiel reworked wird, was sehr unwahrscheinlich ist.

  • Bzgl. Shen Long: Zitat von @Raflagan: „Top : Restore health Left : Revive ally Right : Gain ultimate power (sparkling mode i guess) Bottom : Make me immortal (prob better regen) “